Alles anzeigenFalsche Thread aber du hast vollkommen recht. Die Sache von Pinter mit der Hand habe ich schon wieder vergessen. Jetzt werde ich aber gerade wieder wütend
Da war aber noch viel mehr, dass wir gar nicht auflisten können. (Sprengt sonst den Rahmen :-))
-Arniel hat einen Stock ins Gesicht bekommen, bei einem seiner Solo's (Kellner hat ihm nur abgewunken)
-Blatny wird für 10s auf den Boden gedrückt und gehalten
-ganz am Ende das Abseits, das keines war (Schlittschuh war schon wieder auf der Blauen)Das Duo Kellner - Nikolic ist so ziemlich das Schwächste was ich jemals gesehen habe.
Finde es auch ziemlich dumm, dass Ref's immer noch medial geschützt werden und die Themen nicht in der breiten Masse diskutiert werden sollen.
Wenn die Leistung fürn Ar*** war, dann soll man das ruhig diskutieren dürfen.
Spieler und Trainer dürfen, ja nie was dazu sagen.
Und die Ref's sollen mal soviel Mann sein und vielleicht auch mal ein Statement zu ihren Entscheidungen abgeben.
Vielleicht sollte man Dornbirn die Möglichkeit geben vor jedem Spiel unter 10 Schiedsrichtern auswählen zu dürfen.
Wenn man Eure Aussagen liest, glaubt man ja, dass solche Dinge nur bei Dornbirn Spielen passieren. Da ist schon ein gerüttelt Maß an Verfolgungswahn dabei, oder?????