1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

25.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 2. Dezember 2014 um 00:05
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Dezember 2014 um 20:06

ja ich vergessn halt immer, dass die hallenberichte bei einem vsv sieg in linz immer gleich lauten - seits bitte a bissl nachsichtiger :D

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Dezember 2014 um 20:08

ich hab KEHM Magazin gehört und ehrlicherweise muss ich sagen ganz unglücklich kann unser sieg nicht gewesen sein. wie oft ich da gehört habe: linz fährt 2 auf 1, oder lebler, hofer etc. ist allein durch und vor lamoureux.....

allerdings hat lt. gustav rainer der vsv auch brav gekämpft. ich denk aber unterm strich ist linz ws die schlechte chancenauswertung zum verhängnis geworden. aber chancen bringen halt keine punkte ;)

jetzt haben wir mal 2 schwere auswärtsspiele gewonnen, sollte doch der mannschaft viel selbstvertrauen geben. sind wir endlich aus diesem megatief raus? oder nutzen wir momentan nur die schwachen phasen von anderen mannschaften aus bzw. haben es ausgenutzt? ich denk wenn wir gegen wien daheim auch noch bestehen können, dann schauts gut aus, dass wir unsere krise überstanden haben. ganz überzeugt bin ich aber noch immer nicht ^^ aber wenigstens gewinnen wir ein paar spiele ;)

• oneo
    NHL
    • 7. Dezember 2014 um 20:09

Linz leider wie gegen den KAC sehr wenig effizient. VSV spielerisch unterlegen, einzig der Goalie hat die Punkte gerettet. Man braucht also nicht in blaue Euphorie verfallen,
    spielerisch ist man Mittelmaß. Linz zur Zeit in einer kleinen Formkrise. Aber das wird sich auch wieder einrenken. Unsere Formkurve geht immer erst im neuen Jahr nach oben.Aber vergönnen wir den Blauen die Punkte, haben ohnehin lange Zeit gelitten. Für die Fans ein Nikologeschenk. ;)

• VSV-Blues
    KHL
    • 7. Dezember 2014 um 20:17

So, einmal bin ich nicht da und dann geigen sie auf. Hmm... vielleicht sollte ich öfter einmal ins benachbarte Ausland :D
    Gut gemacht, das freut das blauweiße Herz. Hmmm.. McBride Sniper? 8)

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Dezember 2014 um 20:20

Wenn das verdammte letzte Drittel gegen Laibach nicht gewesen wäre könnte man jetzt von einer Siegesserie sprechen..aber 8 Punkte aus 5 Spielen (dazu nur 5 Gegentreffer in 14 Dritteln) sind auch in Ordnung, spielerisch ist halt - hoffentlich - noch Luft nach oben.

...und das alles ohne Waugh! ;)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 7. Dezember 2014 um 20:21

Grats nach Villach, but this is WAHNSINN!

Wir waren vor den 2 Kärnten Partien glaub ich 2. In der Effizienz Statistik...wennst zuhause mit diesen Chancen nicht ein einziges mal triffst...UNFASSBAR...

Ajo...und murphy...UNFASSBAR...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Dezember 2014 um 20:31
    Zitat von Wodde77

0:15

fast, wodde....fast. ;)

Zitat von HaryBWL

Nachdem ich heute nach ca. 1 Jahr Abstinenz wieder mal live dabei sein werde, hoffe ich natürlich auf ein tolles Spiel und einen Sieg unserer Black Wings.

und hier befürchte ich zukünftig hallenverbot der blackwings forumsgemeinde wegen totalen versagens als lucky charm. 8)

2 Mal editiert, zuletzt von BigBert #44 (7. Dezember 2014 um 20:37)

• Martin29
    NHL
    • 7. Dezember 2014 um 20:53

Es ist einfach unglaublich, wie unfähig wir mit den größten Chancen umgehen. Also wenn wir gegen die beiden Kärntner jeweils mindestens 7 Tore machen, kann sich keiner beschweren. Gemach haben wir gar keines. Die Frage ist warum? Wir spielen viel zu kompliziert und nicht auf den Endzweck. Immer noch ein Haken, nur ein Querpass usw. Unser PP ist weiterhin unterirdisch, wenigstens hat Daum gecheckt, dass Kozi an der Blauen nix bringt. Wir haben keine Schützen von der Blauen und im Slot kriegen wir keine freien Schüsse, weil der Aufbau rund um gegnerische Viereck viel zu lange dauert. Lamo bin ich das Shutout vergönnt, der taugt mir, obwohl er beim VSV spielt ;) Auch McBride ist mir positiv aufgefallen. Der ist eine Kampfsau wie sie im Buche steht. Schiris waren unterirdisch, aber war bei der Besetzung eh nicht anders zu erwarten. Wie es im 3. Drittel heiß wurde, haben sie nicht mehr gewußt, was sie machen sollen. Die Villacher haben bei jeder größeren Chance das Tor aus der Verankerung gehoben und vor dem Tor alles umgecheckt, egal mit welchen Mitteln. Strafen gab es dafür keine, außer eine Diving-Strafe gegen Hisey bei einer klaren Luggi-Hakenstrafe. Aber egal, besser jetzt das Tor nicht treffen als später in der Saison.

NHL
    • 7. Dezember 2014 um 20:57
    Zitat von Martin29

Es ist einfach unglaublich, wie unfähig wir mit den größten Chancen umgehen. Also wenn wir gegen die beiden Kärntner jeweils mindestens 7 Tore machen, kann sich keiner beschweren. Gemach haben wir gar keines. Die Frage ist warum? Wir spielen viel zu kompliziert und nicht auf den Endzweck. Immer noch ein Haken, nur ein Querpass usw. Unser PP ist weiterhin unterirdisch, wenigstens hat Daum gecheckt, dass Kozi an der Blauen nix bringt. Wir haben keine Schützen von der Blauen und im Slot kriegen wir keine freien Schüsse, weil der Aufbau rund um gegnerische Viereck viel zu lange dauert. Lamo bin ich das Shutout vergönnt, der taugt mir, obwohl er beim VSV spielt ;) Auch McBride ist mir positiv aufgefallen. Der ist eine Kampfsau wie sie im Buche steht. Schiris waren unterirdisch, aber war bei der Besetzung eh nicht anders zu erwarten. Wie es im 3. Drittel heiß wurde, haben sie nicht mehr gewußt, was sie machen sollen. Die Villacher haben bei jeder größeren Chance das Tor aus der Verankerung gehoben und vor dem Tor alles umgecheckt, egal mit welchen Mitteln. Strafen gab es dafür keine, außer eine Diving-Strafe gegen Hisey bei einer klaren Luggi-Hakenstrafe. Aber egal, besser jetzt das Tor nicht treffen als später in der Saison.

schlaf mal ne Nacht drüber ;)

• Spengler
    Trottel
    • 7. Dezember 2014 um 20:59

Habe spielerische Vorteile von den wings gesehen (Schussverhältnis33:45) nur die Chancenverwertung ist eine Katastrophe.
    Schuld sind auf jedenfalls die unterirdischen Referees ;)
    Und @steely ich warte auf eine Erklärung :D

P.S. Die Fangesänge der VSV Fans finde ich kreativer als die unseren, glaube wir müssen da noch an uns arbeiten

Grats nach Villach

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Dezember 2014 um 21:08
    Zitat von Martin29

Die Villacher haben vor dem Tor alles umgecheckt, egal mit welchen Mitteln.

Also, wenn das so war, freut es mich außerordentlich.

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2014 um 21:13

Martin29 schrieb:

Also, wenn das so war, freut es mich außerordentlich.

Heratbreaker hat es mir vorweggenommen, wollte gerade das gleiche schreiben.
    Eigentlich nach dem, was ich heuer gesehen habe, unvorstellbar, aber wenn es stimmt, freut es mich

• Paul82
    ;-)
    • 7. Dezember 2014 um 21:14

2er Advend......2er sieg in folge.
    Jawohlooooooo jetzt start ma a richtige serie☺

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Dezember 2014 um 21:17

Lamo wurde nach dem Spiel von der Polizei verhaftet...

...soviele sicher geglaubte Treffer hat er uns gestohlen - das war beinahe schon organisiertes Verbrechen.

Nach den 2 vergangenen Heimspielen kann man eigentlich nur noch lachen, ärgern bringt nix - wir spielen ja nicht mal schlecht - aber momentan haben anscheinend alle die Hex am Schläger

Vielleicht war auch Leahy schuld, der ist jetzt dann zumindest nicht mehr in der Halle :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Dezember 2014 um 21:30
    Zitat von Martin29

und vor dem Tor alles umgecheckt

Schön zu lesen :D

• Vs-Jason
    EBEL
    • 7. Dezember 2014 um 21:31

Wichtige Punkte bravo VSV :D

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (7. Dezember 2014 um 21:50)

• Spengler
    Trottel
    • 7. Dezember 2014 um 21:36
    Zitat von Vs-Jason

Die punkte nehmen wir :D .

Vielleicht denkt der VSV beim nächsten Spiel auch an die Linzer, wir wären euch sehr verbunden :D

• PEPSImax
    NHL
    • 7. Dezember 2014 um 23:00

Starke kämpferische Leistung vom VSV. Auch wenn es spielerisch nicht das Gelbe vom Ei war, der Einsatz war heute TOP!!! Das Linz keinen Treffer macht, grenzt an ein Wunder... ein Wunder in Form von JP Lamoureux. Was der heute alles entschärft hat...HAMMER!!! Vor allem der Save in Drittel 1 :love:
    Die Schiedsrichterleisung war unterirdisch, aber auf beiden Seiten. (Also am Schiedrichter hats nicht gelegen liebe Linzer)
    War schon ein geiles Spiel :veryhappy:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 7. Dezember 2014 um 23:02
    Zitat von DieblaueRapunzl

Schön zu lesen :D

kaum zu glauben...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Dezember 2014 um 02:52

Beim 2:0 durch Haydar sieht man wieder mal wie brilliant die beiden eigentlich sind, wenn sie den Platz dazu haben.
    Ein wunderschöner 4fach Pass :)

Haydar ist übrigens der mit Abstand genaueste Schütze der ganzen Liga, um die 30%!!! Trefferquote. :)

PS: JPL ist ein Gott :D

• FTC
    NHL
    • 8. Dezember 2014 um 08:23
    Zitat von The great Chris

Morgen kriegen die roten noch eine aufs Mützerl,

welche wahlen finden heute statt?

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. Dezember 2014 um 08:33
    Zitat von Martin29

Es ist einfach unglaublich, wie unfähig wir mit den größten Chancen umgehen. Also wenn wir gegen die beiden Kärntner jeweils mindestens 7 Tore machen, kann sich keiner beschweren. Gemach haben wir gar keines. Die Frage ist warum? Wir spielen viel zu kompliziert und nicht auf den Endzweck. Immer noch ein Haken, nur ein Querpass usw. Unser PP ist weiterhin unterirdisch, wenigstens hat Daum gecheckt, dass Kozi an der Blauen nix bringt. Wir haben keine Schützen von der Blauen und im Slot kriegen wir keine freien Schüsse, weil der Aufbau rund um gegnerische Viereck viel zu lange dauert. .....

2 Heimspiele und 0 Tore = unfaßbar!
    Sicher fehlt uns durch die Verletzten eine komplette Linie, aber an dem alleine kann's doch auch nicht liegen. Das Problem zieht sich ja mit wenigen Ausnahmen schon seit einigen Saisonen so dahin. Aber vielleicht es es auch irgendwie gut so, denn sonst würden wir die Liga ja uneinholbar dominieren... :huh:

• cappin0
    NHL
    • 8. Dezember 2014 um 09:30

Was mich nervt, dieses ewige Puck " herrichten ", die Begriffe Onetimer oder Tic Tac Toe dürften für unsere Cracks Fremdwörter sein. Sicher, der Druck ist da, aber ein bisschen mehr Mut zum Schuss wäre nicht schlecht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Dezember 2014 um 09:34
    • Offizieller Beitrag

Die linie, die fehlt ist ersetzt. Das ist keine ausrede. Alleine in den letzten 10 Minuten 5 sitzer auszulassen und dabei teilweise nicht mal das tor zu treffen... liegt mir noch immer im magen.

Aber trotzdem grats dem vsv. Gekämpft haben sie, das muss an ihnen lassen. Und wer kein tor bekommt, gewinnt verdient.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Dezember 2014 um 09:52
    Zitat von avatar

Fucking komplett Skandal! Die sollen sich entschuldigen!

Was mich ankotzt sind die verlorenen Punkte gegen Laibach! Wir wären jetzt 2 Punkte hinter den Ungarn und könnten nächste Woche aus eigener Kraft mit ihnen gleichziehen!

Wurde zwar schon erwähnt, aber fällt es nur mir auf, dass die Verteidigung mit Siutz viel stabiler steht....mit Siutz oder ohne Waugh....wie man es sehen will!
    Habs schon gegen Graz erwähnt und ich weiß nicht ob es dem Finnen auffällt, aber unsere Scoring Line ist immer die, in der Pewal spielt...oder nicht Lammers, wie man es sehen will!

Aber Top! 2 Punkte mit denen kaum wer gerechnet hat!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™