Kommentar zum Spiel von Head Coach Doug Mason:
“Wir gerieten recht früh mit 0:2 in Rückstand. Das war in meinen Augen eine Kombination aus dem Umstand, dass Znojmo sehr gutes Eishockey spielte, und jenem, dass wir nach drei langen Wochen mit nur drei Linien etwas müde wirkten. Sie bewegten die Scheibe toll und wir schienen immer einen Augenblick zu spät dran zu sein. Im Verlauf des zweiten Drittels mobilisierten wir noch unsere Kraftreserven, die Mannschaft hat nie aufgegeben, aber mehr war heute einfach nicht mehr in unserem Tank. Nach dem 1:3 kam Hoffnung auf, wir hatten innerhalb eines Shifts einige Chancen auf den Anschlusstreffer, aber mit einem gut ausgespielten und in einen Torerfolg umgemünzten 3-gegen-2-Konter entschied Znojmo die Partie endgültig für sich. Trotz der Niederlage ziehe ich meinen Hut vor dem Team – ob der Widerstandsfähigkeit und der Arbeitsmoral. Leider hat das heute gegen einen sehr guten Gegner nicht gereicht.”
keine ahnung wo mason gestern widerstandsfähigkeit und arbeitsmoral gesehen hat, ich habe dies so nicht vernommen.
warum man sich den verletzten strömberg noch auf lager hält, kann ich auch nicht ganz verstehen.