1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

24.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 30. November 2014 um 00:00
  • Paul82
    ;-)
    • 5. Dezember 2014 um 21:29

2:4 määääähhhhhhjniko ein schaaf für graz

• Paul82
    ;-)
    • 5. Dezember 2014 um 21:30

Emty net brider 5:2

• Paul82
    ;-)
    • 5. Dezember 2014 um 21:32

So jetzt gehts wieder heim über die pack nach kärnten☺☺☺☺☺☺ sieeeeeeeeèg!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Dezember 2014 um 21:35

Pflicht erfüllt, dezimierte grazer geschlagen, selbstverständlich war der sieg jedoch nicht bei der wundertüte in blauweiss...

Gibts einen hallenbericht?

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Dezember 2014 um 21:38

würd mich nicht wundern wenns dafür am sonntag wieder eine packung gibt ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Dezember 2014 um 21:55

Yes, prima! Damit hätt ich heut echt nit gerechnet, deshalb umso schöner, sehr wichtig die 2 Punkte. So und am SO bitte gleich nachlegen!
    Und vorm KAC, Normalzustand wäre wieder hergestellt ;)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 6. Dezember 2014 um 09:59
    Zitat von DieblaueRapunzl

Pflicht erfüllt, dezimierte grazer geschlagen, selbstverständlich war der sieg jedoch nicht bei der wundertüte in blauweiss...

Gibts einen hallenbericht?

Wenn man 2:5 verliert von einer unverdienten Niederlage zu sprechen wäre wahrscheinlich falsch, deshalb nenne ich es einmal eine unglückliche und vor allem unnötige Niederlage!

Villach im 1. Drittel mit einem Blitzstart, von dem sich die 99ers mMn sehr gut erholt haben! Ich weiß nicht welches Spiel der Kommentator der Laola - Zusammenfassung genau gesehen hat, aber die 99ers haben ein wenig das Kommando übernommen, haben sich einige gute Chancen herausgespielt, die von Lamoureux alle vereitelt wurden! Villach eher im Konter gefährlich, meistens durch die Linie rund um McBride! Die ist mir eigentlich immer positiv aufgefallen, während die so hochgelobten Haydar und Krog 60 Minuten gar nicht zu sehen waren.
    Im 2. Drittel die 99ers mit einem guten Start und auch dem Anschlusstreffer, Villach einmal gefährlich mit einem Stangenschuss von Pewal! Dann das 3:1 im Powerplay nach einer mehr als unnötigen Strafe wegen Spielverzögerung, aber das passiert leider ab und zu! Die 99ers durch Walker mit einer guten Chance, als er von halbrechts alleine auf Lamoureux zog, nur der war an diesem Abend wirklich wie eine "Mauer"!
    Im 3. Drittel war dann für die 99ers stets bei Lamoureux Endstation! Und da waren einige Hochkaräter dabei, die bei anderen Goalis durchaus schon reingegangen sind! Villach dann mit einem Kontertor zur Entscheidung, wobei ich meine, dass dem Tor ein klares Foul an Ganahl vorangegangen ist und da haben sogar Villacher Fans ehrlich zugegeben, dass man das pfeifen kann!
    Alles in allem ein nicht ganz unverdienter Sieg der Villacher, allerdings spiegelt das 5:2 den Spielverlauf absolut nicht wieder! Und dann von der verbotenen Seite als Headline nach dem Spiel zu lesen "99ers weiter harmlos" hat mich stinksauer gemacht, weil harmlos ist für mich etwas Anderes! Gratulation nach Villach, die vor allem das Fehlen der Verteidiger bei Graz in den esrten 3 Minuten schamlos ausgenutzt haben.

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (6. Dezember 2014 um 11:01)

• Benny-78
    NHL
    • 6. Dezember 2014 um 12:07

@chris1994 dem gibts nichts hinzuzufügen :thumbup:

im endeffekt 2 wichtige punkte die der vsv wie einen bissen brot braucht. morgen vielleicht noch einen punkt in linz umd das weekend kann durchaus als positiv abgehakt werden.graz, linz und wien, alles teams die man momentan durchaus besiegen kann...

• oneo
    NHL
    • 6. Dezember 2014 um 12:21

linz und wien, alles teams die man momentan durchaus besiegen kann...

Bei der Heimnstärke der Linzer wird das ein schwieriges Unterfangen. Noch dazu, wo Villach heuer schon eine deftige Abfuhr in der KSA erlitten hat.
    Außerdem ist bei Quellette der Knoten auch geplatzt und er wird seine Scorerqualitäten beweisen und auch gegen den VSV scoren.

Tip: 4:1 :D

• Paul82
    ;-)
    • 6. Dezember 2014 um 12:24

Villach wird das omlette und linz verspeisssssen. Mhhhh
    4:1 vsv

• SMG99
    99er
    • 6. Dezember 2014 um 14:37
    Zitat von Rick33

Villach also mit einem Top-4 Kader. Und Jarrett als Superstar auflisten. Not bad.

Also mir wollten zu Beginn der Saison hier noch einige erklären, dass nachdem man letzte Saison das Halbfinale erreicht hatte, heuer mit diesem Kader auf jeden Fall das Finale das Ziel sein muss.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Dezember 2014 um 15:34
    Zitat von SMG99

Also mir wollten zu Beginn der Saison hier noch einige erklären, dass nachdem man letzte Saison das Halbfinale erreicht hatte, heuer mit diesem Kader auf jeden Fall das Finale das Ziel sein muss.

echt?
    wieviele?
    wer genau?
    etwa die jetzigen hauptsuderanten? :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Dezember 2014 um 16:39

Diese Leute haben absolut recht, so wirds auch kommen, immerhin haben wir uns an einen 5-Jahresplan zu halten :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Dezember 2014 um 17:03

2 schnelle Tore, dann Graz mit mehr Spielanteilen. Die Partie hätte auch gaaanz anders ausgehen können und wäre es ohne den überragenden Lamo wohl auch. Wir schon wieder mit katastrophalem "Aufbau" und ohne Körper. Krog und Haydar gehen mir schön langsam auf den Keks-abgesehen von ein paar Zuckerpässen nix zu sehen, vor allem Kampfgeist fehlt in vielen Situationen komplett. Wenn die nur 50% von McBride geben würden....

Die Schnitzelsemmel war das eigentliche Highlight des Abends, ganz großes Kino! :thumbup:
    Der Zustand der Halle hat mich allerdings schockiert! Da ist die Klagenfurter Halle ja ein Palast dazu... Eine Schande für das österreichische Eishockey und eine Stadt wie Graz.
    Achja: 30 Cent fürs Klo gehen ist extrem lästig. Da könnte man ein Klo-Abo für die ganze Saison andenken...

Btw.: ich fand es lustig, dass der Hallensprecher viele Ref-Entscheidungen durchs Mikro geschrien hat (unglaublich wie der oft schreit, dürfte voll aggro sein der Herr :D )

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (6. Dezember 2014 um 18:01)

• Adrian44
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2014 um 02:34

Damit hab ich auch nicht gerechnet! :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™