1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

23.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 25. November 2014 um 00:00
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. November 2014 um 19:38

Speiben könnt ich...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. November 2014 um 19:40
    Zitat von DieblaueRapunzl

Speiben könnt ich...

aber wo, sind ja nur Kleinigkeiten, gegen Znaim habens ja eh top gespielt ^^

• Stefan1403
    hoho
    • 30. November 2014 um 19:40

ich persönlich hatte noch keine euphorie aber die hoffnung dass sich die mannschaft ein bisschen zusammenreißt. scheinbar habens das aber heuer nicht mehr vor. im letzten drittel 1:5 zu verlieren zeigt einfach dass diese mannschaft heuer nicht willig ist - warum auch immer..... null bock. jetzt gibts dann sicher eineneue negativserie wenn man sich den spielplan ansieht

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. November 2014 um 19:42

mich würd interessieren, ob es irgendeine reaktionvon der bank gab, schon nach dem ersten doppelschlag zum 2:3 bzw. danach .... :-/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. November 2014 um 19:44

Lol, Konstanz scheint heuer nicht unsere Stärke zu sein.
    Hochnotpeinliche Niederlage.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. November 2014 um 19:44

die grazer fighten trotz grossem rückstand und brutalem spielverlauf, die rotzjacken scheinen a saubere leistung gegen die bullen abzuliefern und erkämpfen sich wohl zumindest einen punkt heute, und unsere lassen sich gegen den tabellenletzten in einem drittel 5:1 abschlachten. prost mahlzeit. bin froh, dass ich jetzt drei tage wegfliege und auf andere gedanken komme <X

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. November 2014 um 19:45

Hab das znaim spiel gesehn, hab mich dezent unterhalten gefühlt aber den sieg praktisch nur abgenickt.

Euphorie und hoffnung kamen offensichtlich zu recht nicht auf...die wurschteltruppe kann mir gestohlen bleiben, bis auf einzelerfolge wird das heuer nix mehr...

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 30. November 2014 um 19:46

Sollten die Tage des Trainers jetzt gezählt sein?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. November 2014 um 19:48

unglaublich, die grazer gleichen noch aus! da wird ihnen jemand in der pause ordentlich den marsch geblasen haben. würd mich interessieren, was bei uns jetzt geschieht. wahrscheinlich wieder einzelgespräche ....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. November 2014 um 19:50
    Zitat von alfons schu 70

Sollten die Tage des Trainers jetzt gezählt sein?

Eigentlich sollten die Tage der halben Mannschaft gezählt sein. Wenigstens.

• karawankenwolf
    0815
    • 30. November 2014 um 20:02

Bin schon auf die Konsequenzen gespannt a la kac (Training ohne Puck).

Aber bei uns wirds wieder heißen fehlt ja nicht viel. Kopf hoch. Das wird schon wieder..

kann mir übrigens irgendwer sagen wann es die letzte Fetzerei in Villach gegeben hat? Die schiris lassen ja gar nichts mehr zu. Pussyhockey hoch 10..

• karawankenwolf
    0815
    • 30. November 2014 um 20:08

Hab noch was vergessen. Vor mir ist heute der Busfahrer der Laibacher gesessen. Habe zum Schluss mit ihm abgeklatscht weil die Slowener eine wirklich gute Partie abgeliefert haben und nur 6 (in Worten SECHS) Legionäre haben!!!!!!!!!

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 30. November 2014 um 20:09

[Blockierte Grafik: http://theoverlookedonlookers.files.wordpress.com/2013/11/shock-bird.gif]

Na wusch, was isn da heute passiert?

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. November 2014 um 20:11

Seelenlose Dreckstruppn!

• superseppo
    EBEL
    • 30. November 2014 um 20:13
    Zitat von karawankenwolf

kann mir übrigens irgendwer sagen wann es die letzte Fetzerei in Villach gegeben hat...

die letzte gescheide??? is schon laaange her :)
    die partie heute war nit ganz schlecht, aber aus den chancen muss auch mal tore machen!!!
    im normalfall gehst aus dem ersten drittel nicht als verlierer vom eis - mit dem 2ten drittel baust die führung dann aus
    und im letzten verwaltest es dann noch. das heute war eine lehrstunde von laibach! die nr. 22 von ljb hatte sicher die gleiche
    eiszeit wie lugge - ist nur wahrscheinlich halb so alt ;(

• Wodde77
    Get schwifty

Könnte jetzt bitte ENDLICH jemand den Trainer feuern?

• VSV-Blues
    KHL

... ihr seht mich sprachlos :hilfe: ....

• Villas
    Ewiger Realist
    • 30. November 2014 um 20:14

Ich habe nur eine Bitte an den Verein: Bitte heuer keinen einzigen Cent mehr in diese Truppe investieren. Jeder neue Spieler würde nicht das geringste zum Positiven verändern können. Und nächstes Jahr bitte als erstes einen kanadischen Trainer anschaffen, der dieser Hundstruppen mit Anlauf in den A... tritt! Und bitte ab der nächsten Runde jeweils 2 bis 3 Spieler gar nicht mehr zu den Matches mitnehmen. 5 Tore in einem Drittel gegen den Letzten...ich könnte nur noch kotzen... Und dabei ist heuer nicht einmal noch Halbzeit in der Liga - spätestens im Jänner hab ich einen Magendurchbruch...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. November 2014 um 20:14

bitte wie kan man den zuhausen im letzten drittel ein 1:5 bekommen???? ... nachdem lammers im 3ten seine chance zum 3-2 vergeben hat war dann vorbei. wollten die andren dann nimma oda was soll das genau?

lamo hatte auch schon bessere tage. allerdings sollt man nicht vergessen wie viele partien und punkte er uns schon gerettet hat.

• vsv14
    EBEL
    • 30. November 2014 um 20:20

Im Slot konnten die Laibacher agieren wie sie wollten.Luggi und Jarett zusammen ergibt Schneckenrennen.Unglaublich auch unser Trainer-team,wenns nicht läuft gibts höchsten 2 Linien... :kaffee:

• gino44
    Highlander
    • 30. November 2014 um 20:21

Fucking Schande, fällt mir zum heutigen Spiel nur ein.
    Sicher, insgesamt blöd gelaufen ist es, aber im Schlussdrittel zu Hause ein 0:5 einfahren.
    Beginn druckvoll, nur die Tore fehlten, das 0:1 ein Geschenk in Form eines Weihnachtskekses von Lamo.
    Gut das 2. Drittel, wo wirklich Druck gemacht wurde und zum Teil bei 5 gegen 5 Powerplay gespielt wurde. Verdient auch durch Jarrett und Pewal die Partie gedreht.
    Aber das Schlussdrittel !!! Omg !!!
    Klar, wenn Lammers das Ding zur 3:1 Führung setzt ( 1 auf 0 gegen Chiodo ), is der Fisch geputzt. Dann verliert Krog unnötig die Scheibe, hinten kapitaler Bock von Siutz zum Ausgleich, Doppelschlag OLL. Danach noch ein Slowenentor, wobei die Blauen noch einmal zum Anschluss kommen, dann aber von allen guten Geistern verlassen bis zum 3:6 - Endstand eingehen.
    Peinlich, peinlich, was man da heute gesehen hat. Die Defense ( inclusive Goalie ) der Sargnagel, sicher - Siutz hat das 2:2 verschuldet, aber wenn der Trainer ihn dann sitzen lässt, WAS um alles in der Welt erwartet dann Jarret nach seiner heutigen Darbietung? Gegen den hätte ich sogar heute noch gepunktet, Wahnsinn, wieviel Zeit die Laibacher hatten, sich die Scheibe zu richten, zu schauen, zu schießen - und Jarret steht daneben und schaut deppert.
    Sinnbildlich für das ( Ausnahmen ausgenommen ) körperlose Villacher Spiel der Sprechchor: Wir wolln euch kämpfen sehen. Aber Hauptsache, keiner der feinen Herren hat sich weh getan am heutigen Abend. Was muss wirklich geschehen, dass einer der Eisprinzen sich einmal ein Herz fasst und einen Gegner vermöbelt, der den Goalie nachstochert oder einen Mitspieler blöd anmacht ?? Echt zum Speiben.
    Bin echt froh, dass ich 14 Tage eine Ruhe vor solch verhunzten Heimspielen dieser seelenlosen Truppe habe, ob dann der Finne noch an der Kommandobrücke steht, wird man sehen.
    Habe fertig.

• VSV-Blues
    KHL
    • 30. November 2014 um 20:22
    Zitat von Villas

Ich habe nur eine Bitte an den Verein: Bitte heuer keinen einzigen Cent mehr in diese Truppe investieren. Jeder neue Spieler würde nicht das geringste zum Positiven verändern können. Und nächstes Jahr bitte als erstes einen kanadischen Trainer anschaffen, der dieser Hundstruppen mit Anlauf in den A... tritt! Und bitte ab der nächsten Runde jeweils 2 bis 3 Spieler gar nicht mehr zu den Matches mitnehmen. 5 Tore in einem Drittel gegen den Letzten...ich könnte nur noch kotzen... Und dabei ist heuer nicht einmal noch Halbzeit in der Liga - spätestens im Jänner hab ich einen Magendurchbruch...

Riecht eher danach, einen Cent für ein Kriseninterventionsteam zugunsten der Fans zu investieren :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. November 2014 um 20:31

Pfoah! :D

Das war ein schwachsinn!

Im Grunde wars ein flottes Spiel, wir eigentlich besser, wobei Laibach wirklich gut eingestellt war! Hier fightet jeder, es wird auf Körper egspielt, was es ja bei uns nicht gibt und Chiodo auch etwas glückich....bzw. gibt es da einen gewissen Herrn Lammers, der jede noch so toll rausgespielte Chance verbockt! Heut hatte er einen neuen Trick, er wischt einfach 4-5 x über die Scheibe! Wenn man das 1x von jemand sieht...ok, kann passieren, 2x ist es schon 1x zu viel! Aber Das ist schon fast ein Negativkunststück!
    Ich würde darum bitten, dass man diesen Spieler aus dem Team entfernt, weil nicht nur, dass er Stock und Abspielfehler in Serie produziert und domit Krog und Haydar mitrunterzieht, nein, er ist aus dem Trio auch derjenige, der bei einem Puckverlust am langsamsten zurückläuft!

So, nun aber zum, aus meiner Sicht, Haupverantwortlichen der heutigen Niederlage! Hannu Järvenpää!
    Als Pewal endlich in die erste Linie aufrückte, scheinte de Krise gegessen zu sein! Nun, aus welchem Grund auch immer, spielt Marco wieder in der vierten und Chancentod Lammers in der ersten!
    Marco "bedankte" sich mit einem Tor und als Dankeschön, stopft der Trainer ihn wieder hinten rein!

Nach dem 4ten Tor der Slowenen, spielte Krog fast durch, vorne 2,5 Linien und hinten auch fast nur mwehr mit Lugge und Jarrett!

Ich weiß nicht was der Scheiß soll?! Spätestens nach dem 3:4 MÜSSEN wieder 4 oder zumindest 3 Linien spiele! Egal wer vorher bei den Gegentoren am Eis war! Was soll der Scheiß???? Die erste Linie wird doch auch nicht gebencht, wenn sie ein Tor einfangen? Ist der Trainer behindert??

Lammers gehört sofort weg und mit dem frei werdenden Budget würde ich nun in einen Trainer investieren, der sich die Schwachstellen heuer suchen kann und nächstes Jahr mit einem bereinigtem Team durchstarten kann!

Ich will die Leistung der Drachen nicht schmälern, aber VSV hätte in den ersten 2 Dritteln alles klar machen müssen! Trotzdem Gratulation, den Applaus von den Rängen haben sie sich verdient!

• mustermann
    EBEL
    • 30. November 2014 um 20:38

Frage an die die in der halle waren.hat der Trainer nach dem doppelschlag zum 2:3 ein time oft genommen bzw hat der vsv nach dem 3:6 härte gezeigt oder haben sie sich mit der Niederlage ohne Reaktion abgefunden?falls beides verneint werden kann MUSS der Trainer gefeuert werden.und wie schon oben erwähnt darf auf keinen Fall mehr Geld in den Kader investiert werden.es ist in keiner Weise recht zu fertigen dass diese Mannschaft mit so viel Legionären,vor allem erfahrenen noch dazu, sich in einem Drittel so auseinander nehmen lässt...der mion kann gerne das traineramt übernehmen und feststellen wie viel seine Legionäre an denen er, was man hört, gut mitverdient wirklich wert sind...traurig

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. November 2014 um 20:50
    Zitat von mustermann

der mion kann gerne das traineramt übernehmen und feststellen wie viel seine Legionäre an denen er, was man hört, gut mitverdient wirklich wert sind...traurig

looooool ... hoffe die Meldung entstand durch übermäßigen Bierkonsum

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™