1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

22.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 23. November 2014 um 00:15
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. November 2014 um 17:10
    • Offizieller Beitrag

schere stein papier Echse Spock :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. November 2014 um 17:44
    Zitat von makarov24

Ihr seids Plastik - wir sind Blech
    Chipssackerl vs. Dosen! :thumbup:

So schauts aus!

Außerdem hab ich wo gelesen, das wir uns zu gewissen Werten wie Jugendwohlfahrt und österreicischeseishockeyviribringenwollen bekennen würden.
    Die Ossis sind dagegen reine Gloryhunter. Darum, wenns gerecht owagehen soll ist ein 5:3 das mindeste.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. November 2014 um 19:32

Ihr habt so wenig Tradition, eure Tradition müsste selbst für Kaugummi-Zigaretten einen Ausweis vorlegen! Außerdem seid ihr viel mieseres Plastik! Wir sind Hochleistungskunststoff, ihr seid Frischhaltefolie!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 28. November 2014 um 20:55

Genau Capsaicin, gibs ihnen!! ;)

PVC Vienna Capitals führen übrigens nach 40 Minuten 0:1. Somit sind alle, die 5:1 getippt haben noch im Rennen!!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 28. November 2014 um 21:32
    • Offizieller Beitrag

Ich hab nur bis Minute 56 gelivetickert und lese ab jetzt auch in dem Thread nicht mehr mit. 1:0 gewonnen, das Leben ist schön.

I'm covering my ears like a kid and I go lalalalalalalalalalala *sing*

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. November 2014 um 21:41

Passt, bin dabei!

Hochverdienter Sieg der Caps. Den Dosen haben wir's gegeben. Haben sich nicht lange über die Tabellenführung freuen können die Brause-Heinis!

Ignoriert was die Systempresse druckt! Spitzenreiter, Spitzenreiter!!!

• groulx
    fly-out
    • 28. November 2014 um 21:48

Oida...was isn mit den Dosen in den letzten Minuten immer los? Die Rapid-Viertelstund is a Dreck dagegen. Des würden die Grazer auch dringend benötigen...

• Observer99
    EBEL
    • 28. November 2014 um 21:53

Tja, Schwein gehabt - Blech hat gewonnen 8)
    Beide Teams fehleranfällig - häufig vom Gegner erzwungen. Bis zur 50min rein optisch hätte ich eine leichte Überlegenheit der Caps gesehen - beeindruckendes Stellungspiel der Caps. Unser Forecheck meist ziemlich wirkungslos..
    Ab der 50 min waren wir dann klar besser. Pokel fuchsteufelswild auf die Refs beim 2:1 - hat ein Foul vorher reklamiert (ich glaube auch zurecht). Ref's auf beiden Seiten einige Vergehen nicht gepfiffen (ähnlich wie beim Lulea Spiel).
    Eigentlich ein Spiel wo ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. November 2014 um 22:11

Ich kann auch nichts anderes sagen. Die Gelbbauchunken haben das fast das ganze Spiel hervorragend gelöst. System Pokel mit stärkeren Spielern, kann durchaus noch unlustig werden.

Edit: Trattnig ist ein Wahnsinn.

• gino44
    Highlander
    • 28. November 2014 um 22:18
    Zitat von Almöhi

Trattnig ist ein Wahnsinn.

Wieso ?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. November 2014 um 22:21

@'Gino
    Einfach nur gut.

Und das 0:1 schießt uns ausgerechnet da Nå. Hat ewr aber gut gemacht (Hutabsmiley).

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 28. November 2014 um 22:30

Hinter meiner, vorder meiner, links, rechts güts nix
    Ober meiner, unter meiner siach i nix
    Spür nix, hear nix und i riach nix.
    Denk i nix und red i nix und tu i nix
    Waun da Wind wahd in de Gossn
    Waun da Wind wahd am Land
    Waun da wind wahd, do steckt da
    Sein Köpferl in Sand
    CAPS GEWINNT IN SALZBURG
    Wenn nicht Punkte, aber zumindesten Sympathie.

• Observer99
    EBEL
    • 28. November 2014 um 22:30

Ja - Tratte hat seinen 3. Frühling heuer. Wahnsinn wie konstant stark der heuer spielt. Und dann noch die wichtigen Tore obendrauf.

Aber auch Latusa, Raffl, Komarek und Heinrich (obwohl heute nicht so stark) machen richtig viel Freude.

Das Shakeshand zwischen Rotter und Tratte - würde gern wissen über was die sich unterhalten haben. (der Gestik nach vermute ich über den Hit, den Rotter am Sonntag einstecken hat müssen).

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. November 2014 um 22:33
    Zitat von TVKC

Es bräuchte ja nur irgendwer das Wort Jehova VSV schreiben und rums!
    Ich habs ja unterschwellig versucht weiter oben, aber die haben das in ihrem Rausch da unten nicht assoziert.
    Egal.

Warst du heut beim Frisör?

• donald
    Geisterfahrer
    • 29. November 2014 um 07:15

Zumindest einmal pro Saison liefert unser slowenischer "Lieblingsref" ein solides "Tragerl" ab, wenn er Gelbschwarz leiten muß. Scheinbar war es gestern abend wieder einmal soweit. Schade, dass es ausgerechnet beim Spitzenspiel sein mußte. Na wenigstens nicht in Wien. So haben das Elend wenig Wiener Fans mitansehen müssen.

6 Leute der RBS am Eis kurz vorm Ausgleich und ein klares Foul an Fraser vor dem 2:1. Wow! Ich hoffe, das reicht ihm für heuer.

Ansonsten ein in jeder Hinsicht durchaus anständiges Spiel von beiden Seiten. Man hat gesehen, warum sie momentan oben stehen. Schade, dass der Ref beim Ergebnis einen Kniefall vor RB gemacht hat.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. November 2014 um 09:48
    • Offizieller Beitrag

Na ja beim 7 mann am eis geb ich dir recht. Beim foul an fraser wüsste ich nichts, eher das ein salzburger an die abnde gechekt wurde. Da gabs schon mal spielsperren für ähnliche Aktione. Aber mal sehen was laola da so hergibt

• Henke
    NHL
    • 29. November 2014 um 10:27

Wahrlich kein gutes spiel beider seiten. Latusa u Kristler sind Sorgenkinder, ganz schwache Auftritte sind das.

2 Mal editiert, zuletzt von Henke (29. November 2014 um 10:36)

• Observer99
    EBEL
    • 29. November 2014 um 12:18
    Zitat von Henke

Latusa u Kristler sind Sorgenkinder, ganz schwache Auftritte sind das.

@ Kristler d'accord
    Aber der kommt schnon noch.

@Latusa - der sorgt für ziemlich viel Wirbel im gegnerischen Drittel. Zugegeben, für einen Stürmer könnten die Punkte höher als 15 sein, allerdings macht er viel Platz für die Anderen und ist va körperlich nicht so leicht von der Scheibe zu trennen.
    Da hätte ich eher Welser auf der Liste der "Sorgenkinder" (v.a. im gestrigen Spiel).

Bzgl. Caps Spieler: Nödl gestern praktisch nicht präsent - ist das generell so oder war das gestern eher die Ausnahme?

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 29. November 2014 um 12:38

Bzgl. Caps Spieler: Nödl gestern praktisch nicht präsent - ist das generell so oder war das gestern eher die Ausnahme?[/quote]

.....bisher leider generell so

• NHL99
    EBEL
    • 29. November 2014 um 13:15

also die Niederlage den refs in die schuhe zu schieben is schon ein bissal komisch.sie liesen das spiel großzügig laufen auch fouls gegen die bullen blieben großteils ungeahntet (open ice hit gegen duncan war aber m.m.n. O.K.)
    .wien hatte changen genug das spiel klar zu machen und hatten es oft genug auf der schaufel trafen aber das tor nicht-beide keeper in super form ! ( zaba mit richtig guten hammersaves) die caps in weiten fasen des spieles presenter und gutes Stellungsspiel .am ende jedoch verdienter sieg der bullen.-weil sie bis zum schluß 100% gegeben hatten und den sieg (noch) mehr wollten.
    das Trainer pokel ein schlechter verlierer ist sahen wir schon letztes jahr !

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. November 2014 um 13:46

ich fands nett gestern. :thumbup:
    munteres spielchen, spannend bis zum schluss & den geburtstag in der halle zu begehen hatte auch mal wieder was! 8)

• Malone
    ✓
    • 29. November 2014 um 14:09
    • Offizieller Beitrag

Na dann alles Gute nachträglich ^^

• mibal
    Moderator
    • 29. November 2014 um 15:52
    Zitat von NHL99

das Trainer pokel ein schlechter verlierer ist sahen wir schon letztes jahr !

die niederlage im finale noch nicht verkiefelt?? ... :kaffee: tss manche raffen es einfach nicht

• NHL99
    EBEL
    • 29. November 2014 um 16:40

nun ,wenigstens standen wir im finale......und österreichischer meister
    @pokel: war nur eine Feststellung beim gestrigen spiel!

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 29. November 2014 um 16:50

ich bin sehr froh darüber dass wir jetzt einen trainer haben, der niederlagen und strittige entscheidungen gegen seine mannschaft nicht einfach schulterzuckend und emotionslos zur kenntnis nimmt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™