grausig
20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
2 ganz wichtige Punkte.
Krog und Haydar waren nicht gut, aber trotzdem sind sie halt im entscheidenen Moment da.
Die Partie fand ich gar nicht so schlecht für diese Ausgangslage.Santorelli nicht nur wegen dem Tor bester Mann mit Lamoureux. Ist ja doch wenigstens ein Sommertransfer zum Gebrauchen.
Hannus Derbybilanz liest sich eigentlich nicht ganz schlecht.
-
Nicht zu vergessen Pretnar.
Den zu tauschen wär ja wohl absolut schwachsinnig! -
ich traue mich zu sagen dass wir mit so einer leistung auswärts gegen jeden anderen verein der liga verlieren. der kac hat noch um einiges mehr arbeit vor sich als wir, vor allem mental mmn ziemlich am sand (mal abgesehen davon dass von den leistungsträgern offensiv einfach zu wenig kommt)...kann mir zum jetzigen zeitpunkt nicht vorstellen dass eines der beiden teams unter die top 6 kommt.
-
Gratulation nach Villach. Der Ausgleich war eine sehr schöne Aktion von Lammers Haydar und Krog. Ab dem Zeitpunkt war mir an sich klar dass wir die Partie nimmer gewinnen werden.
Das Tor in der Overtime dann symptomatisch für den KAC.Ich hab jetzt an sich genug von dem Scheiss.... spar mir die Halle und auch meine Nerven. Was da abgeht spottet jeder Beschreibung. Ein Drittel lang bemüht, da kannst gut und gerne noch zwei drei Tore machen, das zweite Drittel eine Bankrotterklärung auf beiden Seiten und Villach für mich im dritten Drittel um die Spur besser.
Koch - auf die Tribüne, wer oder was hindert den Trainer daran, was da kommt ist ein Witz der seines gleichen sucht.
Lundmark - Licht und Schatten, kämpft bemüht aber auch zu wenig
Pöck - einer der wenigen wo man sieht dass es ihm nicht am A.sch vorbei geht, aber was kommt ist zu wenig.Geier, Pither, Jaques, Reichel, Harand und der Rest der Rasselbande - Danke, ich habe genug gesehen. Aus meiner Sicht kannst da den ganzen Haufen austauschen, was da bei uns am Eis steht, da greifst dir auf den Kopf. Ich denke so eine Ausschussware an Legionären hatten wir noch nie.
Die üblichen Verdächtigen werden wohl wieder von "gut gespielt" " es fehlen nur Kleinigkeiten" etc. sprechen, schade das ich die Interviews - falls es welche gegeben hat nicht gesehen habe.
Im Prinzip is es mir völlig wurscht das wir ein Derby verloren haben, schlimm genug eigentlich. Aber ich muss echt sagen als Fan musst dich für die Leistung deines Teams echt genieren. Wo sind die Leute mit Eiern in der Hose im Verein, nach so einer Partie platze ich aber mal in die Kabine und reserviere meinen Spezialisten einen Platz auf der Tribüne.
Ich will und werde mir dieses lustlose charakterlose Team nicht länger anschauen. Pfui schande, diese Luschen haben es nicht verdient das Dress des KAC zu tragen.
-
Diese Truppe ist tot. Ob die wollen oder nicht, macht unterm Strich keinen Unterschied, die sind fertig.
Da brauchst keinen neuen Spieler holen, das bringt genau gar nichts.
Ich habe keine Ahnung, was nach Titel 29 passiert ist, aber ab da ist es langsam aber stetig bergab gegangen. Und hörts mir jetzt auf mit dem 30er, der war eingebettet in eine einzige rot-weiße Krise.
Man denke an Andy Schneider, Jeff Shantz, Sean Brown und Jeff Tory - und vergleiche mit Thomas Koch, Luke Pither, Kyle Wharton und Jeff DeSantis.
Ich habe echt keine Ahnung, was man jetzt im Vorstand noch machen soll - auf der anderen Seite, tiefer geht es nicht mehr, mehr Krise als Totalkrise geht nimmer. Irgendwann wird der größte Kritiker mit rot-weissem Herzen des Kritisierens müde.Gute Nacht KAC!
-
Yeah Derbysieg, ich freu mich
!
Das Spiel an sich sehr schwach auf beiden Seiten, hätt ich echt nimmer gedacht dass wir das noch gewinnen könnten. Für mich VSV im 3. Drittel besser, der Ausgleich sehr verdient. Derbysiege schmecken besonders süß, vllt. gibt das der Mannschaft ja diesmal den notwendigen Punch für die kommenden Spiele. Das wäre mehr als wünschenswert! -
Das 1. Drittel war ja noch ganz ok, was aber dann gezeigt wurde, war alles, aber in jedem Fall einem Derby nicht würdig.
Langsam hab ich von dem ganzen Scheiss die Schnauze voll. Mit dieser Juxtruppe kann ich mich absolut nicht mehr identifizieren. Ich dachte, es kann nicht schlimmer kommen als im letzten Jahr aber prompt werde ich eines besseren belehrt.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, ob bei Reichel sen., Reichel jun., Koch oder diesen Kasperllegionären... da hat sich der größte Sauhaufen zusammengefunden und verarscht langjährige Fans des KAC...
Ich habe jetzt echt genug von den ewigen Ausreden und diesem Eishockey - da kommt einem echt die Galle hoch. Eine Schande für Klagenfurt, eine Schande für das rotweisse Trikot! Habe fertig.
-
Nicht zu vergessen Pretnar.
Den zu tauschen wär ja wohl absolut schwachsinnig!Pretnar ist im Moment unser bester Verteidiger, man möge bitte endlich aufhören, den permanent als Tauschkandidaten zu handeln!
-
ich like einen beitrag von nots. was es nicht alles gibt, aber du hast mit vielem diesmal wohl recht
-
Sensationelle Antwort vom Koch
In der Tat eine für einen Kapitän einer Nationalmannschaft unfassbar einfältige Antwort. Anscheinend wird das intellektuelle Niveau beim Rekordmeister jetzt vom jüngsten Neuzugang bestimmt, der ja als Cableguy mit zahlreichen klugen Bonmots nur so geglänzt hat.
Das Spiel unerträglich; aber was will man haben von den beiden Gurkentruppen. Am Freitag gegen Znojmo gibt es wohl wieder Haue.
Die Bilanz vom Mason hätte der Stloutkal wohl auch zustandegebracht; auch wenn es Christian Tragner anders sehen wird. Beim VSV würde ein Trainerwechsel, den sich ja einige wünschen, vermutlich dasselbe, nämlich nix, bei dieser Hundstruppe bewirken. -
Naja unterm Strich darf man sich halt auch keinen Leckerbissen erwarten es gilt wie immer von Spiel zu Spiel schauen
.
-
In der Tat eine für einen Kapitän einer Nationalmannschaft unfassbar einfältige Antwort.
Bitte nicht bös sein, aber da tuts Ihr jetzt dem Koch unrecht. In einem Derby kassieren die ein paar Minuten vor dem Ende den Ausgleich und in den paar Momenten zwischen regulärer Spielzeit und Overtime wird er dann interviewt, was soll denn da schon Großartiges herauskommen? Noch dazu, wo derzeit alle beim KAC so verunsichert sind.
-
war leider in der halle, was hat koch beim interview gesagt?
-
ich fand die antwort eigentlich sehr gelungen, war ja auch eine saudeppate frage.
-
Was genau hat er gesagt? Und vor allem: was wurde gefragt?
-
Dass kommt raus, wenn 2 verunsicherte Mannschaften aufeinander treffen.
So viele Fehlpässe habe ich selten gesehen.
Nichts desto trotz waren die 2 Punkte wichtig.
Besser 2 Punkte in einem schlechten Spiel, als keine Punkte nach einem gutem Spiel.Fehlerlos waren heute nur die Torleute.
Pretnar und Santorelli nach Lamo noch die besten.
Jarrett spielt im Moment unterirdisch!Was mich am meisten ärgert ist das wir keinen schnellen Spielaufbau beherrschen.
Wir bekommen es nicht zusammen, dass wir schnell aus dem eigenen Drittel nach vorne spielen.
Das hängt auch damit zusammen, dass alle Anspielstationen meist " STEHEN "!
Da bekommt der stehende Flügel die Scheibe und fängt dann erst an los zu laufen.
Der Flügel hat dann auch keine Anspielstation weil der Center auch steht.
3 Stürmer stehen wie gelähmt am Eis und schauen zu wie die Pfosten.
So wird dann die Scheibe nach vorne gechipt und es kommt kein Spielzug zustande.
Was ist denn dass für ein System.
Mit dem gewinnst halt keine Spiele gegen Mannschaften wie Salzburg,Wien, Linz ,.......
Da sehe ich auch den Grund wieso wir aus dem Spiel nur wenig Tore schießen.
So kommt man halt auch nur selten zu guten Chancen und kostet nebenbei auch noch viel Kraft.
Warum Järvenpää das nicht besser übt verstehe ich nicht. -
@balboa: nix großartiges. frage: warum müsst ihr jetzt in die verlängerung
koch: vsv hat den ausgleich erzielt und jetzt müssen wir uns den 2ten punkt halt in der verlängerung holen.
ich denke jedenfalls es geht darum. und glaube viel mehr hat koch nicht gesagt.
-
Ok danke
-
http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishoc…n-zum-305-Derby
aha oliver Seitzinger, noch ein neuer beim kac? . guten morgen, kleine zeitung
-
Nüchtern... und trotzdem so viele Einschlafreaktionen beim Zuschauen (z.T. auch auf dem Eis). Einzige wirkliche Highlight den Siegestreffer von Santorelli.
-
Unglaublich, immer noch 5.000 Masochisten die an einem Sonntag Abend nix besseres zu tun haben sich diese lustlose Dreckstruppe anzusehen.
Aber es kann ja jetzt eigentlich eh nur mehr daran gelegen haben das der Prinz Valium Strömberg nicht spielen konnte, oder sonst noch irgendwelche Ausreden vorhanden??
...... einfach für heuer zusperren den Laden, das is und wird nix mehr!
-
weiß nicht ob ich mich jetzt freuen kann. naja ein derbysieg deshalb kommt freude auf. die leistung war halt trotzdem größtenteils katastrophal
Mir geht's da ein bisschen ähnlich. Dennoch, lassen wir den Sieg einmal Sieg sein. Mund abwischen und schauen, ob dieser doch über weite Teile lähmend wirkende Auswärtsauftritt - noch dazu ein Derby gespickt mit haufenweise Pussy-Checks
, im Angriff sich gegenseitig in den Weg fahren... - überhaupt eine Trendwende bewirken kann. Es war unübersehbar, dass die Spieler auch nicht mehr wissen, was sie sagen sollen. Alles in allem hatte das Spiel für mich überhaupt nichts von einem Derby, schon gar kein Feeling. Ein Highlight für mich an diesem Abend waren die wenigen Sekunden Wolfi Kromp
...
-
@Sentinel du meinst wohl lustlose dreckstruppen
-
@Sentinel du meinst wohl lustlose dreckstruppen
Na, die Roten "schlagen" diesbezüglich im Moment alles!
Gibts rechtlich eigehtlich die Möglichkeit unter der Saison noch in die INL umzusteigen? Dort wäre vielleicht der eine oder andere Sieg möglich wenn sie sich anstrengen
-