1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 18. November 2014 um 00:00
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 23. November 2014 um 12:12
    Zitat von weiss007

Ich glaube ja, dass das heute ein richtig geiles und vorallem emotionsreiches Derby wird, nicht zuletzt weil der KAC jetzt den "you suck ****" Spieler in seinen Reihen hat. Spielerisch wirds wohl nicht ganz so gut werden, glaub aber trotzdem an einen Sieg und somit den 2. Sieg in der Fremde für den VSV.

Mein Tipp: 2:4 EN für den VSV
    Tore: Haydar, Petrik, Mc Bride, Santorelli bzw Hundi und Lundmark

Achja und nur so nebenbei, keiner mag die Nebelstädter :P

Also wenn man unter den Torschützen Harand nicht dabei hat, zeigt das nur, dass man absolut null Ahnung hat.

• weiss007
    Gast
    • 23. November 2014 um 12:19
    Zitat von Rantanplan2910

Also wenn man unter den Torschützen Harand nicht dabei hat, zeigt das nur, dass man absolut null Ahnung hat.

Ja, hast recht, mein Fehler. Hmm, wie bring ich mich jetzt aus der verzwickten Lage? Ok, Hundi schießt doch kein Tor, sondern Harrand und nachdem man ihn ja nicht zu hoch loben soll nach 1-2 guten Partien, nimmt er natürlich im 3. Drittel eine saudumme Stockschlag- Strafe die zum 3:2 für den VSV führt. Jetzt zufrieden? :D

• FTC
    NHL
    • 23. November 2014 um 12:39

stefan geier (oberkörperverletzung) fällt aus, somit kann man die für heute geplanten linienkonstellationen wohl wieder vergessen.

• Paul82
    ;-)
    • 23. November 2014 um 13:01

Mir egal wie es ausgeht.... hauptsache der vsv gewinnt! Und würd mal gern wieder a richtige massenschlägerei sehen☺ aber dazu fehlen dem vsv die spieler dazu.... so a iron mike oder donnely geiger oder a herby und da zopfn wo die hantalan amol obehängan wenn ana kurze handschuhe on hat.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. November 2014 um 13:09

Wir können uns auf ein sehr kampfbetontes Spiel mit viel Emotionen freuen!!!

Ich hoffe ehrlich gesagt auf ein torreiches Spiel, das erst im Penaltyschießen entschieden wird.
    Ich würde es beiden Mannschaften wünschen.

Es ist zum Verzweifeln wie besch..... die Saison für die beide Clubs verlaufen ist.
    Es wurden in jüngster Vergangenheit viele Fehler gemacht und man hat, um es milde zu sagen, bei den Verpflichtungen nicht gerade ins schwarze getroffen.
    Es gab viel Wirbel und Umstrukturierungen, doch braucht es eben Zeit bis alles wieder so läuft, wie man es gerne hätte.
    Es fehlt auch am nötigen Selbstvertrauen, viele Spieler spielen weit unter ihren Möglichkeiten.
    Beide Mannschaften sind besser, als es die Tabelle im Moment zeigt.

Das heutige Spiel kommt für beide Teams rechtzeitig um Selbstvertrauen zu tanken und den Schwung aus dem Derby mitzunehmen um doch noch in die Kurve zu kratzen.
    Ein rassiges Spiel mit einer Entscheidung in der O.T. oder Penalty, könnte beiden helfen.

Mein Tip 4:5 in O.T.

Tore von Villach Petrik , Lammers, Unterluggauer, Pewal, Haydar

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 23. November 2014 um 13:10
    Zitat von Paul82

Und würd mal gern wieder a richtige massenschlägerei sehen

Lass mich raten, der Puck ist dir zu schnell. :S

• Paul82
    ;-)
    • 23. November 2014 um 13:15
    Zitat von alfons schu 70

Ganz und garnit aber i find des gehört zu an derby dazu aber in letzter zeit .....war davon nit viel zu sehen.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 23. November 2014 um 13:34
    Zitat von Vaclav Nedomansky

stell dir vor. es ist Derby - und keiner geht hin...

Dann kommt das Derby zu dir!
    ;)

Es ist erschreckend was die Leistung der beiden Mannschaften angerichtet hat: Keine Stimmung hier Forum. VSV und KAC Fans halten sich gegenseitig fest und weinen sich die Ohren voll. Rührend!

• Joe Juneau
    Gast
    • 23. November 2014 um 14:07
    Zitat von FTC

stefan geier (oberkörperverletzung) fällt aus, somit kann man die für heute geplanten linienkonstellationen wohl wieder vergessen.

Somit war St. Geier´s "Bandenkontakt" vom Training doch keine Kleinigkeit.
    Was kann Mason bei diesem Kader also noch großartig machen?
    Da er wohl kaum eine vierte Linie ohne gestandenen Center ins Spiel schicken wird, kommt vermutlich Harand zu Setzinger & Pither. Kurath & Kreuzer werden ihre zu erwartenden wenigen Shifts mit einem der drei Center fahren.
    Womit für mich Villach wieder eine Nuance stärker als die Rotjacken einzustufen ist.
    Vielleicht spielen sich die Roten ja wider Erwarten in einen Spielrausch, traue dies aber ehrlich gesagt eher den Draustädtern zu.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. November 2014 um 14:18
    Zitat von alfons schu 70

Würd auch mal gern wieder eine Keilerei sehn! Weißt , Alfons schon 7, wir Kärntner sind gemerell Hinterwäldler und wir haben nur Eishockey, wir haben sonst nix! Und jetzt sind wir im Eishockey auch noch schlecht, also wollen wir Prügeleien sehn! Wir Südländer leben einafch nach dem Motto: Ohne Blut nix gut!

OT:
    Ich denke das wird ein fades Spiel, beide Teams schwer angeschlagen und mit 20 Legios auf der Platte, wird halt nie richtige Debystimmung aufkommen!
    Mir ist ehrlich gesagt egal wer gewinnt, wenn mich das erste Drittel nicht vom Hocker haut, geh ich pipifein Sauna!

Mein Tipp: Unentschieden und Penalty Sieg VSV!

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. November 2014 um 14:25
    Zitat von Die Maske

Wir können uns auf ein sehr kampfbetontes Spiel mit viel Emotionen freuen!!!

[Blockierte Grafik: http://s1.totalprosports.com/wp-content/uploads/2014/03/shaq-laughing-press-conference-shaq-gifs.gif]

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. November 2014 um 16:18

@schooontn

ja, ja lach mich nur aus. :D

Wer weiß vielleicht erleben wir doch ein rassiges Spiel!
    Unsere Jungs sind voll motiviert und wollen unbedingt gewinnen.
    Ich glaube an Blau-weiß :)
    Die Schlümpfe werden heute beißen und kratzen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. November 2014 um 16:30
    Zitat von Die Maske

Die Schlümpfe werden heute beißen und kratzen.

Wie Mädchen? :D ;)

• Paul82
    ;-)
    • 23. November 2014 um 16:35

Hier regiert der VSV!! , Auf gehts Villach kämpfen und siegen!!

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. November 2014 um 16:55

traurig.....darüber,dass heut wirklich eines der teams mit 2 punkten in die kabine geht :)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. November 2014 um 17:08

So heute kann Suitz zeigen was er kann begrüßen ihn in der dritten Linie mit Bacher :)

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. November 2014 um 17:12

Lt. Ticker startet höneckl. Kann aber nur ein scherz sein oder?

Smetnik
    chefdenker
    • 23. November 2014 um 17:13

Gleich gehts looooooos!! YeahYeahYeah!

@balboa: Der Ticker sagt auch, dass bei uns Ban heute in der ersten Linie aufläuft, was ich mir ebensowenig vorstellen kann ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. November 2014 um 17:15
    Zitat von balboa

Lt. Ticker startet höneckl. Kann aber nur ein scherz sein oder?

Wie bitte? Das kann er nicht machen, nicht in diesem Spiel!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. November 2014 um 17:22

Zutraun würd ichs ihm.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 23. November 2014 um 17:24

welchen ticker habt ihr da bitte lol

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. November 2014 um 17:25

Das würde ich nicht mal dem finnen zutraun. Wird wohl ein ticker-fehler sein - hoffentlich
    laola.at

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. November 2014 um 17:26
    Zitat von Wodde77

Zutraun würd ichs ihm.

Ich leider auch :S

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. November 2014 um 17:27

Hönze fängt ohne Helm wie seinerzeit im Meister Jahr mit Salzburg :D .

• jcp77
    KHL
    • 23. November 2014 um 17:28

Das hat der Ticker ja schon oft geschrieben und dann hat Lamo gespielt.

Nicht mal ausverkauft,Karten sind noch auf der KAC Homepage zu bekommen.
    Mich wundert es ohnehin das noch immer soviele Fans zu den KAC Heimspielen kommen und auch Abos abgesetzt werden wenn man bedenkt was der KAC nun schon seit Jahren liefert. Natürlich waren 2 Meistertitel dabei,aber was da im Grunddurchgang seit Jahren geboten wird istsicher schwer auszuhalten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™