1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 16. November 2014 um 00:00
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 19. November 2014 um 14:20

Was du fragen wolltest :

Zitat von Eisprinz - das Original

Was ich sagen wollte ist, dass es bisher seitens des Managements diesbezüglich keinerlei Deadline gegeben hat.

Was du gefragt hast :

Wo kommt eigentlich die Annahme her, dass das Management den Hannupä bei schlechter Leistung zum jetzigen Zeitpunkt (im Grunde noch nix passiert, sogar der Meistertitel wäre theoretisch noch möglich) rauswerfen würde?

Was VSVrulz beantwortet bzw. erklärt hat :

Zitat von VSVrulz

wennst mit 2 großen nachladern im unteren drittel herum tümpelst und jede 2. woche a gscheide watschn fängst (und gegen die oberen nicht einmal annähernd einmal etwas mitzureden hat), dann wirst das nicht lange rechtfertigen können

Was Herby beantwortet bzw. erklärt hat :

Zitat von Herby #30

a) erleben wir den beknacktesten VSV in den letzten 3 Jahrzehnten, ja auch der Iron Mike VSV war bissiger obwohl er mit dem kanadisch reinspielen gleich planlos war.
    b) hat es auch vom Vorstand sehr wohl schon öffentliche Signale gegeben, dass es nicht so weitergehen kann
    c) wird nach den jeweils nächsten 2 Glückssiegen gefolgt von 2-3 wüsten "Tetschn" auch der/die Letzte kapieren, dass es nichts mehr bringt Hoffnung und Mut zu predigen
    d) laut deiner Theorie wäre der Titel auch noch nach 44 Niederlagen im Grunddurchgang möglich, .........

Ich hab' dich jetzt nur stellvertretend für viele zitiert, weil ich mich ernsthaft frage: ....

.... warum kaust du jedes Thema X-mal durch und erwartest dir beim X+1. mal eine andere Antwort?

- Du wirst Wiedergut noch 100.. mal ins Spiel bringen und nicht eisehen, dass dir 9 von 10 Leuten sagen, "es ist zwar deine Meinung die Mehrheit denkt aber anders und er bringt nichts ... "
    - DiCasmiro wäre doch ein guter Spieler, .. nur um etwas zum Thema schreiben zu können
    - Du wirst bei Zeiten wenn es nichts zu kritisieren, hinterfragen oder nicht zu verstehen gibt, wieder Themen wie dieses "schreckliche, alte etc. VSV Logo" aufgreifen um möglichst schnell an 10.000 Post´s zu kommen.
    - Du hast zu allem und jedem eine Meinung, Informationen, Vermutungen, die Lösung, ein Rätsel, grünen Morgenur*n ? .... wenn man das Dashbord aufmacht, sind zu bestimmten Zeiten bei allen Themen Seitenlang die gleichen Diskussionen von dir mit den Usern XY zu lesen, welche dir Ihre Sicht erklären und du zum 5 mal nichts besseres zu tun hast, als dem zu wiedersprechen, die Mehrheit in Frage zu stellen etc.

Oben haben dir VSVrulz und Herby Antworten und Erklärungen geliefert, Sie sind wie Ich der Meinung dass dieser Weg nach dem Wochenende aus besagten Gründen eintreten kann/wird, du bist einer anderen Meinung, dass es mit Verstärkungen ala Wiedergut und diesem Trainerteam und der derzeitigen Mannschaftsverfassung/-einstellung noch bis zum Meister gehen könnte .... That´s it.

• Observer99
    EBEL
    • 19. November 2014 um 20:50
    Zitat von VSV-Blues

Wir wissen alle, dass es derzeit viel weniger als rosig ist - nicht zuletzt für unsereins. Dennoch: Reißt's euch zamm Burschen, unsere Kicker haben's vorgemacht, wie's geht :D

Stimmt, beeindruckender Erfolgslauf des FCVillach :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. November 2014 um 20:55

Kommen eigentich alle 6 Bullen Fans mit nach Villach?

• gino44
    Highlander
    • 19. November 2014 um 21:09
    Zitat von Gordfather

Uiuiui, aufpassen. Da hab ich mir zuletzt den Mund verbrannt, weil ich 5 Hanseln genannt habe ( ohne powerhockey - auf Tauchstation - sind nur mehr 4 ).

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. November 2014 um 21:15

Aso! Dann entschuldige ich mich bei den Dosenjüngern!

Aber im Ernst, mir fällt grad was ein! Die Bullen haben uns schon mal bei einem VSV Heimspiel den Trainer weggeschossen! Krog war damals auch dabei, einzig Pewal spielte auf der anderen Seite! Und mit dem Nachfolger von PlärrMcDonald, hatten wir mitunter die schönsten Fanjahre seit ich denken kann!
    Wenn das kein gutes Omen ist!?

• blouwortel
    Gast
    • 19. November 2014 um 21:21

...war heuer noch nie in der Halle, daher Frage an die Vielgeher, gibts eigentlich irgendeine Strategie, Spielplan, System das man derzeit beimn VSV erkennt? (zumindest in der Theorie?)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. November 2014 um 21:38
    Zitat von Gordfather

fanfahrt ist ausgeschrieben - momentan aber noch zu wenige teilnehmer, damit sie auch stattfindet

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (19. November 2014 um 21:44)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 19. November 2014 um 22:05
    Zitat von Gordfather

Wenn Ihr uns dauernd vorjammert, dass Eure Mannschaft eh nur Grottenhockey spielt, wozu sollte man dann hinfahren?

• Observer99
    EBEL
    • 19. November 2014 um 22:16
    Zitat von makarov24

Wenn Ihr uns dauernd vorjammert, dass Eure Mannschaft eh nur Grottenhockey spielt, wozu sollte man dann hinfahren?

Judasrufe und zusehen, wie sich die VA Fans untereinander verprügeln klingt doch auch nicht schlecht, oder.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 19. November 2014 um 22:34
    Zitat von Observer99

Judasrufe und zusehen, wie sich die VA Fans untereinander verprügeln klingt doch auch nicht schlecht, oder.

Also ich gehe zum Eishockeyspiel weil ich Eishockey sehen möchte, wenn ich Theater will, geh ich ins Theater.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. November 2014 um 22:36
    Zitat von makarov24

Damit ihr mal seht wie gut eure Mannschaft spielen wird wenn Didi das Geld abzieht :D ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. November 2014 um 22:36
    Zitat von makarov24

Ich trink auch hie und da ein Red Bull, obwohl es kacke schmeckt!

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 19. November 2014 um 22:44
    Zitat von Gordfather

Ich trink auch hie und da ein Red Bull, obwohl es kacke schmeckt!

Gute Replik, aber es reicht ja, dass ich in den Volksgarten geh, wenn der VSV hin und wieder mal zu Gast ist. :thumbup:

Auswärts bin ich wieder im Play-Off dabei, mal schauen, ob wir aufeinandertreffen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. November 2014 um 22:48
    Zitat von makarov24

Auswärts bin ich wieder im Play-Off dabei, mal schauen, ob wir aufeinandertreffen.

Genau! Wenn es so weitergeht, spielen wir höchstens im extra für uns eingeführten Abstiegs Play Off... gegen den KAC!

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 19. November 2014 um 22:50
    Zitat von Wodde77

Damit ihr mal seht wie gut eure Mannschaft spielen wird wenn Didi das Geld abzieht :D ;)

Magere Jahre gabs in Eishockeysalzburg wahrlich schon zur Genüge. Zeiten, wo der HCS Austros holte, die in der nächsten Saison gleich mit viel Geld nach Kärnten gelockt wurden!!!! Weiß zu schätzen, was wir an unserem Sponsor haben. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von aubin26 (19. November 2014 um 22:57)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 19. November 2014 um 22:56
    Zitat von Gordfather

Genau! Wenn es so weitergeht, spielen wir höchstens im extra für uns eingeführten Abstiegs Play Off... gegen den KAC!

Im Wörtherseestadion? :thumbup:

Boah, ihr seids aber echt arg drauf. So viele negative Schwingungen bei den Fans :D , wahrscheinlich beeinflusst das die Stimmung in der Mannschaft. Vielleicht solltets mal ein paar Plastikfans engagieren, die den Laden wieder entdeprimieren. :thumbup: :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. November 2014 um 22:58

Ja welche denn, eure 4 werdets wohl nicht hergeben :D

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 19. November 2014 um 23:01

Kommt drauf an, was geboten wird. Plastikfans sind per definitionem ja käuflich.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. November 2014 um 23:10
    Zitat von makarov24

Vielleicht solltets mal ein paar Plastikfans engagieren, die den Laden wieder entdeprimieren.

Wollts nicht unsere jungen Spieler jetzt schon anfeuern, nächstes Jahr spielen sie eh bei euch!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. November 2014 um 23:45
    • Offizieller Beitrag

was ist denn dieses "anfeuern" von dem du schreibst? oder meinst du verheizen?

und wo kommt plötzlich der 6te Fan her??

• Nächster offizieller Beitrag
  • dynamite
    EBEL
    • 20. November 2014 um 07:24

Gerüchten zu folge haben die Salzburger für die Fanfahrt nach Villach einen VW Golf IV angemietet. Noch sind allerdings Plätze verfügbar.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 20. November 2014 um 07:34

Ich zähl auch nur 5 ....
    [Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTZmU7Q04q_j-REpPP4sCnqoV8DJuNp1RMLYHGRKneThCdCIk31yw]

obwohl

Spoiler anzeigen

ACHTUNG

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhy2EzR-8mrZ7dDhpF7ByykYTh2xH8e7J1uI9BZelD7cJxaHq5]

Aber hat man eigentlich nicht immer gemunkelt, dass pro Meistertitel ein Fan dazugekauft wird :D .... Also müssten 5 ja (noch) stimmen ...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. November 2014 um 08:17
    Zitat von makarov24

Ach du bist das...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. November 2014 um 11:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Anzeigetafel

Aber hat man eigentlich nicht immer gemunkelt, dass pro Meistertitel ein Fan dazugekauft wird :D .... Also müssten 5 ja (noch) stimmen ...

da der letzte Meistertitel nur der des österr. Meisters war gabs nur einen Heimfan dazu. der ist nicht für auswärtsfahrten zugelassen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • LeoSivec
    EBEL
    • 20. November 2014 um 11:15
    Zitat von Anzeigetafel

Ich zähl auch nur 5 ....
    [Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTZmU7Q04q_j-REpPP4sCnqoV8DJuNp1RMLYHGRKneThCdCIk31yw]

obwohl

Spoiler anzeigen

ACHTUNG

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhy2EzR-8mrZ7dDhpF7ByykYTh2xH8e7J1uI9BZelD7cJxaHq5]

Die Limited Sommeredition (Tropical) - gelbe Pissedose :D hast vergessen. :rolleyes: [Blockierte Grafik: http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--zUjA3-zw--/803243020687911719.jpg]

Zum Spiel, hab mir echt überlegt, ob ich es mir live anschauen soll, aber irgendwie kam ich dann zum Entschluss, dass die € 16,00 in ein paar Bier ohne Arbeitsverweigerung anschaun zu müssen, besser investiert sind. Trotzdem hoffe ich, dass sich die Adler aus der Krise schießen und knapp mit 1:0 nach Penalty (Lamo versenkt! :P ) gewinnen.

Für die Fans in der Halle: Bitte schauts mal den Th. Raffl zu und dann wisst ihr wie es physisch sein könnte beim VSV, wenn sich die werten Herren mal zu einem "richtigen" Training entscheiden könnten, müßten, dürften. :huh:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™