Was du fragen wolltest :
Was ich sagen wollte ist, dass es bisher seitens des Managements diesbezüglich keinerlei Deadline gegeben hat.
Was du gefragt hast :
Wo kommt eigentlich die Annahme her, dass das Management den Hannupä bei schlechter Leistung zum jetzigen Zeitpunkt (im Grunde noch nix passiert, sogar der Meistertitel wäre theoretisch noch möglich) rauswerfen würde?
Was VSVrulz beantwortet bzw. erklärt hat :
wennst mit 2 großen nachladern im unteren drittel herum tümpelst und jede 2. woche a gscheide watschn fängst (und gegen die oberen nicht einmal annähernd einmal etwas mitzureden hat), dann wirst das nicht lange rechtfertigen können
Was Herby beantwortet bzw. erklärt hat :
a) erleben wir den beknacktesten VSV in den letzten 3 Jahrzehnten, ja auch der Iron Mike VSV war bissiger obwohl er mit dem kanadisch reinspielen gleich planlos war.
b) hat es auch vom Vorstand sehr wohl schon öffentliche Signale gegeben, dass es nicht so weitergehen kann
c) wird nach den jeweils nächsten 2 Glückssiegen gefolgt von 2-3 wüsten "Tetschn" auch der/die Letzte kapieren, dass es nichts mehr bringt Hoffnung und Mut zu predigen
d) laut deiner Theorie wäre der Titel auch noch nach 44 Niederlagen im Grunddurchgang möglich, .........
Ich hab' dich jetzt nur stellvertretend für viele zitiert, weil ich mich ernsthaft frage: ....
.... warum kaust du jedes Thema X-mal durch und erwartest dir beim X+1. mal eine andere Antwort?
- Du wirst Wiedergut noch 100.. mal ins Spiel bringen und nicht eisehen, dass dir 9 von 10 Leuten sagen, "es ist zwar deine Meinung die Mehrheit denkt aber anders und er bringt nichts ... "
- DiCasmiro wäre doch ein guter Spieler, .. nur um etwas zum Thema schreiben zu können
- Du wirst bei Zeiten wenn es nichts zu kritisieren, hinterfragen oder nicht zu verstehen gibt, wieder Themen wie dieses "schreckliche, alte etc. VSV Logo" aufgreifen um möglichst schnell an 10.000 Post´s zu kommen.
- Du hast zu allem und jedem eine Meinung, Informationen, Vermutungen, die Lösung, ein Rätsel, grünen Morgenur*n ? .... wenn man das Dashbord aufmacht, sind zu bestimmten Zeiten bei allen Themen Seitenlang die gleichen Diskussionen von dir mit den Usern XY zu lesen, welche dir Ihre Sicht erklären und du zum 5 mal nichts besseres zu tun hast, als dem zu wiedersprechen, die Mehrheit in Frage zu stellen etc.
Oben haben dir VSVrulz und Herby Antworten und Erklärungen geliefert, Sie sind wie Ich der Meinung dass dieser Weg nach dem Wochenende aus besagten Gründen eintreten kann/wird, du bist einer anderen Meinung, dass es mit Verstärkungen ala Wiedergut und diesem Trainerteam und der derzeitigen Mannschaftsverfassung/-einstellung noch bis zum Meister gehen könnte .... That´s it.