1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 16. November 2014 um 00:00
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 18. November 2014 um 18:47
    Zitat von jcp77

Um die Stimmung in der Halle anzuheizen könnte man den Hons in der Pause bringen. :)

http://m.youtube.com/results?q=hons petutschnig&sm=1

Einfach Milch gegen Red Bull anklicken.

Aber noch besser ware die Aktion in Salzburg vor den Augen vom Matheschitz. ;)

...wo seind jetz deine Flügl, du Dosn du gschissene du! Saufts a Mülch, is vül cooler!

Nachdem ich mir den Tute reingezogen hab, glaub ich an einen Sieg der Adler!

• Paul82
    ;-)
    • 18. November 2014 um 20:19

I freu mich einfach den jonny wieder live zu sehen☺☺☺☺ #72

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. November 2014 um 20:23

Da freust du dich drauf? Masochist? :D

• Paul82
    ;-)
    • 18. November 2014 um 20:26
    Zitat von Eisprinz - das Original

Da freust du dich drauf? Masochist? :D

Da jonny is einfach genial....
    hughes-krog-haydar dos wär a linie gewesen☺☺☺☺☺

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. November 2014 um 21:30
    Zitat von Paul82

Da jonny is einfach genial....
    hughes-krog-haydar dos wär a linie gewesen☺☺☺☺☺

Jup, mit -300 am Ende der Saison :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. November 2014 um 22:08

soooooooooo am wochenende brauchen wir mindestens 2 punkte. wenn's so munter weiter geht wie in linz, dann is es mit dem hannu vielleicht schon am wochenende vorbei.

die Klagenfurter wären mir auch mit Blick auf die Tabelle wichtiger (zu besiegen) als die Salzburger. Mein Tipp: 2x Kristler, 3x Raffl.

• Paul82
    ;-)
    • 18. November 2014 um 22:22
    Zitat von Wodde77

Jup, mit -300 am Ende der Saison :D

Aber bestimmt auch geniale momente...da is ma lieber -300 und geile tore als -250 und ugly tore☺☺☺☺☺ weil meister werdens sowieso nit und schlimmer gehts nimma

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. November 2014 um 23:05
    Zitat von VSVrulz

wenn's so munter weiter geht wie in linz, dann is es mit dem hannu vielleicht schon am wochenende vorbei.

Ich hab' dich jetzt nur stellvertretend für viele zitiert, weil ich mich ernsthaft frage: Wo kommt eigentlich die Annahme her, dass das Management den Hannupä bei schlechter Leistung zum jetzigen Zeitpunkt (im Grunde noch nix passiert, sogar der Meistertitel wäre theoretisch noch möglich) rauswerfen würde?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. November 2014 um 23:11

wennst mit 2 großen nachladern im unteren drittel herum tümpelst und jede 2. woche a gscheide watschn fängst (und gegen die oberen nicht einmal annähernd einmal etwas mitzureden hat), dann wirst das nicht lange rechtfertigen können.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. November 2014 um 23:33
    Zitat von Eisprinz - das Original

Wo kommt eigentlich die Annahme her, dass das Management den Hannupä bei schlechter Leistung zum jetzigen Zeitpunkt (im Grunde noch nix passiert, sogar der Meistertitel wäre theoretisch noch möglich) rauswerfen würde?

Also jetzt ernsthaft und in Ehren Prinz was soll die Frage?
    a) erleben wir den beknacktesten VSV in den letzten 3 Jahrzehnten, ja auch der Iron Mike VSV war bissiger obwohl er mit dem kanadisch reinspielen gleich planlos war.
    b) hat es auch vom Vorstand sehr wohl schon öffentliche Signale gegeben, dass es nicht so weitergehen kann
    c) wird nach den jeweils nächsten 2 Glückssiegen gefolgt von 2-3 wüsten "Tetschn" auch der/die Letzte kapieren, dass es nichts mehr bringt Hoffnung und Mut zu predigen
    d) laut deiner Theorie wäre der Titel auch noch nach 44 Niederlagen im Grunddurchgang möglich, was er auch ist, aber glaubst das überlebt ein Trainer?
    e) Hannu ist - sollte es nicht einen 9/11 TurnAround gebe -- in dieser Saison Geschichte, wenn der Vorstand zu feige ist bzw finanziell gebündelt ist spätestens mit Saisonende.
    f) Der gar so gelobte Peints mit dessen Training angeblich alle so zufrieden sind wird Hannu vermutlich auch überleben. Stellt sich nur die Frage wo es hintrainiert wurde, aufs Eis wird es jedenfalls bisher nicht gebracht. Im Gegenteil der Haufen bewegt sich als hätte er ein zweimonatiges BurgerTrainingscamp absolviert.
    g) nachdem jetzt auch der Grossteil der Positiv-Dschihadisten (zu Recht) verstummt, der Unmut sowohl im Forum, noch mehr in FB aber auch in Print- sowie TV Medien zunimmt, bedarf es keiner Annahme mehr nur, mehr der Setzung einer definitiven Deadline.

in diesem Sinne, nochmals pro frisches und junges Blut a la Antti Törmännen & Co!

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (18. November 2014 um 23:39)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 19. November 2014 um 09:19
    Zitat von Herby #30

Also jetzt ernsthaft und in Ehren Prinz was soll die Frage?
    a) erleben wir den beknacktesten VSV in den letzten 3 Jahrzehnten, ja auch der Iron Mike VSV war bissiger obwohl er mit dem kanadisch reinspielen gleich planlos war.
    b) hat es auch vom Vorstand sehr wohl schon öffentliche Signale gegeben, dass es nicht so weitergehen kann
    c) wird nach den jeweils nächsten 2 Glückssiegen gefolgt von 2-3 wüsten "Tetschn" auch der/die Letzte kapieren, dass es nichts mehr bringt Hoffnung und Mut zu predigen
    d) laut deiner Theorie wäre der Titel auch noch nach 44 Niederlagen im Grunddurchgang möglich, was er auch ist, aber glaubst das überlebt ein Trainer?
    e) Hannu ist - sollte es nicht einen 9/11 TurnAround gebe -- in dieser Saison Geschichte, wenn der Vorstand zu feige ist bzw finanziell gebündelt ist spätestens mit Saisonende.
    f) Der gar so gelobte Peints mit dessen Training angeblich alle so zufrieden sind wird Hannu vermutlich auch überleben. Stellt sich nur die Frage wo es hintrainiert wurde, aufs Eis wird es jedenfalls bisher nicht gebracht. Im Gegenteil der Haufen bewegt sich als hätte er ein zweimonatiges BurgerTrainingscamp absolviert.
    g) nachdem jetzt auch der Grossteil der Positiv-Dschihadisten (zu Recht) verstummt, der Unmut sowohl im Forum, noch mehr in FB aber auch in Print- sowie TV Medien zunimmt, bedarf es keiner Annahme mehr nur, mehr der Setzung einer definitiven Deadline.

in diesem Sinne, nochmals pro frisches und junges Blut a la Antti Törmännen & Co!

Alles anzeigen

Sauber Herbert! Es ist einfach nur mehr in jeder Hinsicht zum kotzten! Vor allem wenn jemand bissl mehr weiß als andere...

• VSV-Blues
    KHL
    • 19. November 2014 um 09:52

Wir wissen alle, dass es derzeit viel weniger als rosig ist - nicht zuletzt für unsereins. Dennoch: Reißt's euch zamm Burschen, unsere Kicker haben's vorgemacht, wie's geht :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. November 2014 um 10:01

genau, schau ma auf unsre kicker!
    nach jahrzehnteloser bedeutungslosigkeit heuer einmal wieder vl. wenns gut läuft für eine em endrunde qualifiziert und gestern 1:2 ggn. brasilien verloren. herz was willst du mehr :rolleyes:

• Stefan1403
    hoho
    • 19. November 2014 um 10:02

alles andere als eine klare niederlage wäre sensationell. tippe auf sowas wie ein 2:6....

• VSV-Blues
    KHL
    • 19. November 2014 um 10:26
    Zitat von DieblaueRapunzl

genau, schau ma auf unsre kicker!
    nach jahrzehnteloser bedeutungslosigkeit heuer einmal wieder vl. wenns gut läuft für eine em endrunde qualifiziert und gestern 1:2 ggn. brasilien verloren. herz was willst du mehr :rolleyes:

Jaja, dass mir auf einmal unsere Kicker besser gefallen als unser VSV gibt mir schon schwer zu denken.... :D

• Elwood Blues
    KHL
    • 19. November 2014 um 10:31
    Zitat von Herby #30

nachdem jetzt auch der Grossteil der Positiv-Dschihadisten (zu Recht) verstummt

Da ich nur knapp 200 Posts in diesem Forum gemacht habe, werde ich den meisten Usern hier vielleicht gar nicht so aufgefallen sein, aber ich zähl mich auch zu diesen positiv denkenden Menschen. Und das ich in letzter Zeit “verstummt“ bin, hat aber rein gar nix mit Deinen aufgezählten Aspekten zu tun bzw. dass ich diese Meinung mittlerweile teile.

Ich bin verstummt, weil ich hier (in den VSV-Threads) ja zum vollkommenen Depri werde!!!

Was hier schlecht geredet wird, was hier runtergemacht wird ist ja nicht mehr auszuhalten.
    Bestes Beispiel ist eben die Trainer Diskussion bzw. deren Verlauf. Das beginnt damit, dass User A dem Trainer völlige Kompetenzlosigkeit unterstellt, User B untermauert dies mit einer Geschichte die er ja aus ach so guter Quelle gehört hat … und 5 andere User springen sogleich auf den Zug mit auf, mit völlig diffusen Meldungen.
    Und das vieldiskutierte “System“ … mMn kann man schon Rückschlüsse darüber ziehen, welche User hier das Wort in den Mund (bzw. ins Post) legen und auch die eine oder andere Systemvariante kennen … und das sind mMn nur wenige hier.

Kurz um: In letzter Zeit “überfliege“ ich die VSV-Threads nur mehr, von einem Post völlig zu schweigen. Mit dieser negativen Energie versau ich mich doch nicht mehr meine Freude am Hockey. … aber schau ma mal, vielleicht wird’s ja wieder besser ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. November 2014 um 10:55

das mit dem system ist so eine sache. schafft es der trainer nicht ein system zu etablieren oder sind die spieler zu doof es umzusetzten?

letztendlich liegt es am trainer mmn. der mannschaft spielzüge vorzugeben und genau das passiert nicht. ich hab schon viele spieler heuer gesehen und kann glaub ich die angriffsauslöungen und spielzüge auf einer hand abzählen. allein im PP hatte man ja einen standard spielzug, der gut funktioniert hat, den ich heuer genau 1 mal gesehen habe - warum stellt sich die frage?

kontrollierter spielaufbau ist sowieso eines der größten probleme, auch hier stellt sich die frage warum?
    kommen die verteidiger mit dem druck der forechecker nicht zurecht oder bewegen sich die stürmer zu wenig? ich denke es liegt an einer kombination von beidem.
    ...und genau das ist es was viele hier verzweifeln lässt, es fehlt an allen ecken und enden. keiner ist fähig einen impuls zu setzten und die mannschaft aus der litargie zu reißen, man zieht sich gegenseitig runter - daran wird auch ein neuer verteidiger nichts ändern.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. November 2014 um 11:32
    Zitat von Elwood Blues

Was hier schlecht geredet wird, was hier runtergemacht wird ist ja nicht mehr auszuhalten.

Dann würde ich Dich darum bitten Deine scheinbar positiven "Aspekte" dieser Saison & bisherigen Leistung preiszugeben.

• DMW8
    EBEL
    • 19. November 2014 um 11:37

positiv oder nicht, ich freu mich, den Johnny wieder bei uns am Eis zu sehen :thumbup:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. November 2014 um 12:13

Alles ist super, nur keine Wellen?!

Klar ist es ein schmaler Grad zwischen konstruktiver Kritik und typischem Gesuder, gerade in VSV freds :D
    Aber sowas muss man in einem Forum aushalten ;)

Und da ich - trotz mancher Welle - eher einer der unverbesserlichen Optimisten bin (zumindest, was den VSV betrifft), tippe ich auf ein 2:2 nach regulärer Spielzeit.

• Elwood Blues
    KHL
    • 19. November 2014 um 12:38
    Zitat von Herby #30

Dann würde ich Dich darum bitten Deine scheinbar positiven "Aspekte" dieser Saison & bisherigen Leistung preiszugeben

Ein positiv denkender Mensch zu sein ist nicht damit gleichzusetzen, dass man alles durch die rosarote Brille sieht. Und diese rosarote Brille würde man für die heurige Saison brauchen wenn man nach positiven Aspekten sucht ;)

Mir geht’s darum, wie hier argumentiert und formuliert wird … einzig das zieht mich runter.
    Wobei ich das jetzt gar nicht explizit an Deinem Post festmache, … das war (für mich) nur der berühmte letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Diese Saison ist für mich halt nur eine von vielen, manche sind schöner anzusehen und manche eben weniger.

@Rooki: Ja eh, ein Forum (und somit auch ich) müssen das schon aushalten ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. November 2014 um 13:50

@Herr Herbert: ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Mir ist schon klar, dass es Gründe gibt, die es rechtfertigen würden, den Finnen in die Wüste zu schicken. Was ich sagen wollte ist, dass es bisher seitens des Managements diesbezüglich keinerlei Deadline gegeben hat. Ich glaube auch nicht, dass da vor Saisonende was passieren wird. Ich habe ja auch Rulz zitiert, der meinte dass es mit Hannupä u.U. schon nach diesem WE vorbei sein könnte, was ich auch bei einer 2stelligen Niederlage nicht glaube.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 19. November 2014 um 13:57

Es ist zwar schon offtopic was die letzten Posting betrifft und gehörte aus meiner Sicht verschoben.

dennoch erlaube ich mir eine Frage:
    Glaubt jemand ernsthaft, dass es wirklich passieren kann, dass der Trainer vor Saisonende gegangen wird?

Ich kann mir dies einfach nicht vorstellen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. November 2014 um 14:06
    Zitat von alfons schu 70

Es ist zwar schon offtopic was die letzten Posting betrifft und gehörte aus meiner Sicht verschoben.

In Nordkorea würde es wohl sofort verschoben werden!

OT: Ich hoffe auf einen Sieg, befürchte aber eine kräftige Watschn! Bin mir nicht sicher, ob ich mir diese Tragödie geben soll!

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 19. November 2014 um 14:09
    Zitat von Rookie o.t. year

Klar ist es ein schmaler Grad zwischen konstruktiver Kritik und typischem Gesuder, gerade in VSV freds :D

Typischer VSV-Thread:
    1) Letztes Spiel gewonnen: "VSV wird Meister"
    2) Letztes Spiel verloren: "Trainer raus, neue Spieler."

Das ganze wird in der Art vor dem Spiel, nach dem Spiel und zwischen den Spielen mehrfach durchgekaut.

In der Partie kann alles passieren. Ist grad wieder mal Zeit, die Trainingsschrauben in Salzburg anzuziehen, dann kann es durchaus sein, dass der VSV gewinnt. Auch so Geschichten wie Führung +2 dann fidelt der von Euch geschaßte und seine Nebenmänner, dass einem die Spucke wegbleibt, aber sie vergessen halt aufs Tore schießen und kriegen hinten ein paar blöde rein. Haben wir alles schon gehabt in Salzburg. Aber ansonsten sind wir natürlich Favorit.

Nachbetrachtung des Spiel aus Villacher Seite: s.o.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™