sehr gutes interview von basti schwelle..
aber welche dumpfbacke kommentiert da? unglaublich dünn (apropos dünn: die überleitung zum kac verkneif ich mir jetzt)
sehr gutes interview von basti schwelle..
aber welche dumpfbacke kommentiert da? unglaublich dünn (apropos dünn: die überleitung zum kac verkneif ich mir jetzt)
naja, das ist immer so eine gschicht mit dem schwindlig spielen. ich sag nur krog & haydar
aber stimmt schon, setze kann noch nicht in topform sein. und der hats bestimmt auch nicht verlernt.
ich mein, die grazer spielen jetzt auch nicht unbedingt aufregend, aber effektiv im fehler ausnutzen sinds allemal.
der spielt mit koch und lundmark. aber lundmark gibt heut so geile assists, dass der setze daneben voll verblasst...
auweh, auweh!
der bringt keinen druck aufs tor oder zum tor. da fehlt die klasse...leider! graz in drittel 2 souverän...bis auf die ersten minuten!
Bei Graz sieht man was ein guter Coach und sein System alles bewirken können.
Ich hoffe für die Grazer das man Bjorkstrandt schnellstens einen 3 Jahresvertrag vorlegt, sonst ist der nächstes Jahr in Klagenfurt oder Villach
na, da fehlt keine klasse, sondern einfach eiszeit
(wir reden schon vom setze, oder? gg)
nein, generell! das setze spiele braucht ist klar!!
na bitte, anschlusstreffer. ban wars
nooo schau...geht da noch was? ban!
:hilfe: harand bald interner topscorer wenns so weiter geht
Ich hoffe für die Grazer das man Bjorkstrandt schnellstens einen 3 Jahresvertrag vorlegt, sonst ist der nächstes Jahr in Klagenfurt oder Villach
Er hat zumindest mal einen 2-Jahresvertrag
bancho
bancho
PANCHO
Spielt der überhaupt mit? Ist noch gar nicht aufgefallen...
Eine Fehlpassorgie auf beiden Seiten, eigentlich eine hundselendige Partie von beiden Seiten
Er hat zumindest mal einen 2-Jahresvertrag
Besser ist das wohl
das geilste an dem spiel:
der kommentator --- kommentiert der zum ersten mal?
sogar unfreiwillig komisch der kerl: "joe reichel hat in erster linie wg. seinem defense-verhalten einen vertrag in klagenfurt" --- jo! eh!
und i bild mir ein, auf eliteprospects steht bei "position": son dabei ... aber das fernsehen hat immer recht!
KAC hat keine Chance eine kontrollierte Aktion von hinten raus aufzuziehen! 99ers dominieren....KAC hilflos. Da hilft nur ein Lucky Punch oder ein Grazer Geschenk das wir da noch das 3:3 erstolpern!
Läuft bei euch der Stream optimal? Hab immer wieder Pausen und Aussetzer seit Drittel 3 !!!
unglaublich dünn (apropos dünn: die überleitung zum kac verkneif ich mir jetzt)
Jacke Rot wie Suppe dünn?
bei mir gehts relativ gut, einstellung auto
Laola sux!!
Fein dass der Stream genau jetzt crashed!
KAC hat keine Chance eine kontrollierte Aktion von hinten raus aufzuziehen! 99ers dominieren....KAC hilflos. Da hilft nur ein Lucky Punch oder ein Grazer Geschenk das wir da noch das 3:3 erstolpern!
Viele Einzelaktionen, wenig zählbare Chancen, wir können so leider keinen Druck aufbauen, Graz aber defensiv sehr kompakt
stream die letzten 10 minuten ganz schlecht, hab davon vielleicht 1,5 min gesehn.
gratulation nach graz.
Kac: kopf hoch im derby bringts sicher wieder die beste saisonleistung inklusive klarem sieg