1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

19.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 15. November 2014 um 00:05
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. November 2014 um 19:33
    • Offizieller Beitrag

Super Start, Lundmark 2 Fehler, daraus resultierend 2 Schüsse, 2 Gegentore :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    HaryBWL
    Nationalliga
    • 20. November 2014 um 19:47

Das einzige was mir zu den "Rotjacken" einfällt ist:" Sie trugen komische Gewänder und irrten sinnlos umher"!
    Es ist echt nicht mehr lustig, was die Jungs da aufführen. Die Fans tun mir echt leid.

• Stefan1403
    hoho
    • 20. November 2014 um 19:47

Das ist ja horror pur was der kac in der defensive aufführt. Derby geht ws mit 8:8 in die ot :D

ähnlich wie der vsv, hat der kac arge probleme im spielaufbau. Zig fehlpässe

und 3:0..... Schockierend die leistung. Einmal mehr frag ich mich was mit kac und vsv passiert momentan.....

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. November 2014 um 19:51
    Zitat von Stefan1403

ähnlich wie der vsv, hat der kac arge probleme im spielaufbau. Zig fehlpässe

JFJ im eigenen drittel mit einem blinden pass in die mitte - der gegenspieler nimmt den puck dankbar an! des spiel vom kac is zum ;(

• Martin29
    NHL
    • 20. November 2014 um 19:52

Die Grazer spielen aber auch unattraktives Hockey hoch 5. Erinnert mich irgendwie an Wien unter Samuelssons Zeiten. Machen hinten mit 5 Mann zu, chippen nur die Scheibe aus dem eigenen Drittel und warten auf die Fehler der KACler. Die machen auch genug Fehler und dadurch werden die weggeschossen...

Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. November 2014 um 19:52

der walker taugt ma, a bissal wie a grabse für arme :)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. November 2014 um 19:53

Also langsam wird's lächerlich...

• Meandor
    NHL
    • 20. November 2014 um 19:55

Der KAC kann den Stamkos holen und sogar der würde in dem Team schlecht spielen. ^^

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. November 2014 um 19:56

ein königreich für einen torjäger dieser kac und seine defensive ...

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 20. November 2014 um 19:56

A Waunsinn.

• oneo
    NHL
    • 20. November 2014 um 19:57

Das Leiden der Rotjacken und deren Fans geht nahtlos weiter. Selten so eine katastrophale Defensive gesehen. Und Graz auch nicht gerade berauschend, jedoch
    effektiv. Gibt wohl wieder eine ordentliche Klatsche für die Roten.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. November 2014 um 19:59
    • Offizieller Beitrag

Der beste Mann der Grazer eindeutig der KAC :)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 20. November 2014 um 20:00

Wir kriegen schon die ganze Saison solche Tore. Dumme Eigenfehler und dann bummmm!
    Vlt. sollten wir mal mit dem einfachen Hockey zum Erfolg kommen versuchen.

Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. November 2014 um 20:21

zumindest hat sich der wettex jetzt dafangen und die 80% fangquote geknackt

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. November 2014 um 20:23

Jetz geht's los... :D

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 20. November 2014 um 20:28

Ist Euch auch aufgefallen, dass der KAC des öfteren schon mit 3 gegen 2 ins Drittel fuhr und trotzdem nichts Gscheites rauskam?

Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. November 2014 um 20:29

so bleibts wenigsens a bissal spannend fürn halbwegs neutralen zuschauer und ich glotz ab und zu auch noch hin, anstatt pausenlos sinnlose posts zu verfassen :D

Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. November 2014 um 20:31
    Zitat von onetimer79

Na servas und schon wieder 3:0 hinten, ist der ganze Aufschwung schon wieder dahin beim Kac ?(

Swettex, Wettex und das aus dem eigenen Lager vor 2 Jahren im Finale noch der Held und jetzt gerade mal gut genug für einen Backup wenns nach den Fans geht.Was und vorallem wie hat Swette im Finale so unglaublich viel gehalten wenn mal nicht die Stange/Latte im Weg war oder unsere ihm damals nicht ständig aufs Brustbein geschossen haben ? :D

na bitte, keine sorge: ich bin ka nestbeschmutzer! rot ist höchstens mei nasen von da kälte draussen ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. November 2014 um 20:37
    • Offizieller Beitrag

Pfanner und Brabant sehr kompetent, beide wunderts, dass Mason ein Timeout nimmt, nachdem der KAC sich nach ca. 1 Minute Dauerdruck nur mit einem Icing aus der eigenen Zone befreien konnte ^^

Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. November 2014 um 20:40

das liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass swette keine nummer eins ist.
    und das sage ich nicht, um die roten zu ärgern. im gegenteil: da er ja auch im nationalteam spielt, würde ich mir einen starken swette sogar wünschen.
    er hat oft starke phasen (siehe meisterjahr), aber irgendwie fehlt es dem echt massiv an der konstanz.
    ausserdem wirkt es irgendwie so, als ob er sich rückentwickelt, statt stärker zu werden. und bei den goalies liegt das bekanntlich nicht unbedingt am zunehmenden alter.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. November 2014 um 20:42

Na, ein Drittel haben wir mal gewonnen - ein Fortschritt... :D

• seeleopard
    EBEL
    • 20. November 2014 um 20:44

Hab erst bei Drittel 2 eingeschalten. Wo ist Setze oder fällt der nicht auf?

Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. November 2014 um 20:47

der spielt mit koch und lundmark. aber lundmark gibt heut so geile assists, dass der setze daneben voll verblasst...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. November 2014 um 20:49

Man muss sich auch einmal das Nudel-lineup beim KAC in der Offensive ansehen, was soll man sich da schon groß erwarten? Koch-Setze-Lundmark, dann hast noch Pither und den Nichtskönner, gemischt mit den Geiers und Harand.
    Es tut weh, den KAC so harmlos zu sehen, wir sind zu einer lächerlichen Truppe verkommen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. November 2014 um 20:53

Naja, zumindest am Papier sollte eine Linie Setze - Koch - Lundmark die halbe Liga schwindlig spielen können.

Wobei Setze sicher noch auf Touren kommt, hat ja ewig nicht gespielt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™