edit by oldswe:
Dieser Thread ergibt sich aus der "Diskussion" im Salzburg vs Luleå Spielthread.
Jetzt gibts Haue für die lieben Dosen!!
edit by oldswe:
Dieser Thread ergibt sich aus der "Diskussion" im Salzburg vs Luleå Spielthread.
Auf Trolle wie dich haben wir hier wirklich sehnsüchtig gewartet - kein Kommentar bis jetzt, und dann fleißig posten....Idioten gibts, unfassbar!
Wie man sich da freuen kann...
ich bin zwar kein echter Bullen Fan, aber warum sich Leute darüber freuen können das ein österr. Vertreter ev. in der CHL rausfliegen könnten, entzieht sich meiner Logik.
Entweder ist es Neid, oder doch nur pure Schadenfreude, aber das sportliche sollte hier doch im Vordergrund stehen !!!!
Ich würde mich über ein Weiterkommen beider Vereine freuen, was auch dem österr. Hockey sicher nicht schaden würde.
Hoffentlich holt jetzt der Brückler noch die Kohlen aus dem Feuer
zumindest mein LOL wahr ironisch gemeint. ich finde es schrecklich was die bullen da abgeliefert haben. haben in 12 minuten den fast sicheren aufstieg weggeworfen. typisch salzburg: spielten in den letzten jahren sehr selten 60min durchgehend gut. ich hoffe dass sie im dritten drittel wieder besser rauskommen fürchte aber das lulea sich das jetzt holen wird. oder es geht mit 8:10 in die Overtime
Schaut aber nicht wirklich danach aus.
Kann mir eigentlich jemand schlüssig erklären,warum ein Salzburger Weiterkommen hier zum nationalen Anliegen hochstilisiert wird und so auf die eingeprügelt wird, die das nicht ganz so sehen?
Kann mir eigentlich jemand schlüssig erklären,warum ein Salzburger Weiterkommen hier zum nationalen Anliegen hochstilisiert wird
Patriotismus?
Na ich für meinen Fall trenne hier die EBEL und die CHL, mich freut es einfach wenn österreichische Teams weiterkommen, wäre auch beim VSV so - na das dann doch wieder nicht
Schaut aber nicht wirklich danach aus.
Kann mir eigentlich jemand schlüssig erklären,warum ein Salzburger Weiterkommen hier zum nationalen Anliegen hochstilisiert wird und so auf die eingeprügelt wird, die das nicht ganz so sehen?
Zumindest eine österreichische Mannschaft in der nächsten Runde?
EBEL ist eine Sache, CHL eine andere!
Patriotismus?
Amen.
Kann mich zwar nicht erinnern dass sehr viele Salzburger User dem Auftritt des VSV in der CHL so patriotisch mitgefiebert haben, aber soll so sein. Ich klink mich aus dieser patriotischen Erregung trotzdem aus; das erspart mir heute Abend nach Lage der Dinge eine große Enttäuschung.
Kann mich zwar nicht erinnern dass sehr viele Salzburger User dem Auftritt des VSV in der CHL so patriotisch mitgefiebert haben
Die 5 Hanseln ( nach dem Abgang vom powerhockey sinds eh nur mehr 4 ) sind ja selber mit den eigenen threats überfordert.
Hallo Gino!
Wir sind nicht 5 Hanseln, sondern Forumsteilnehmer. An was machst Du fest, daß man mit einem Thread überfordert sein kann, meinst Du intelektuell, oder von einem Übermaß an Forumsaufgaben? oder meinstDu damit, daß wir keine 300 Seiten Transferthread zusammenbringen in denen jeder Schaß bis zur Unendlichkeit zerredet und immer wieder wiederholt wird?
Wir sind nicht 5 Hanseln, sondern Forumsteilnehmer.
Vier, er hat eindeutig von vier Teilnehmen (Hanseln) gesprochen
ICH eröffne mehrere muliaccounts mit 336 "usern" damit wir unsern sbg fred mit 5023 seiten vollmüllen und sudern können
damit manche befriedigt sind..ok?
weil dann sind wir 340 user...das sollte genügen .
es waren ca. lt SN knappe 3000 zuseher
Die 5 Hanseln ( nach dem Abgang vom powerhockey sinds eh nur mehr 4 ) sind ja selber mit den eigenen threats überfordert.
das einem solche aussagen nicht peinlich sind, finde ich schon erstaunlich. da ist anscheinend irgendwann ein minimum an respekt vor eishockeyfans anderer teams , wahrscheinlich generell vor menschen, abhanden gekommen...
das einem solche aussagen nicht peinlich sind, finde ich schon erstaunlich. da ist anscheinend irgendwann ein minimum an respekt vor eishockeyfans anderer teams , wahrscheinlich generell vor menschen, abhanden gekommen...
In puncto Dramaturgie wirst du wohl nur vom Namensspender deines Nicknames übertroffen.
@ oldswe : alles klar-wolltt nur was loswerden
In puncto Dramaturgie wirst du wohl nur vom Namensspender deines Nicknames übertroffen.
lieber weiter attackieren, als zu sagen: "sorry, ich bin vielleicht mit meiner formulierung eine spur übers ziel hinausgeschossen". aber mach ruhig weiter so...
Lenny hat es eh gesagt, einfach drüber stehen. Ist vermutlich die pure Verzweiflung ob der Tormaschine Krog und der Verpflichtung des Jahrhunderts - Fortier....
Und jetzt kommt dann noch der neue Verteidiger.... vermutlich aus dem 3D Drucker
Ich halte bei solchen Veranstaltungen eigentlich immer zu den österreichischen Vereinen und finde dass sich gerade Salzburg und Wien echt gut geschlagen haben und für alle 3 österreichischen Teilnehmer hat sich diese Teilnahme auf alle Fälle ausgezahlt. Ich denke jeder Verein wäre hier gerne dabei gewesen.
Lenny hat es eh gesagt, einfach drüber stehen.
Nicht jeder Schwede ist gleich ein Lenny
wurscht... ich hatte das so im Hinterkopf oldswe oder Lenny - wollte niemandem zu nahe treten.
lieber weiter attackieren, als zu sagen: "sorry, ich bin vielleicht mit meiner formulierung eine spur übers ziel hinausgeschossen". aber mach ruhig weiter so...
Besteht jetzt Vereinshaftung? Soll ich mich für den gino entschuldigen? Ich würde es auch nicht tun. Seine Wort entsprechen zwar nicht meiner Ausdrucksweise, aber im Prinzip ist diese gespielte Empörung hier Maßlos übertrieben. Du willst ihm zB seinen Respekt vor Menschen Im allgemeinen absprechen ... und überhaupt, denkt denn keiner an die KINDER?!?
Solltest dich durch meinen Hinweis darauf, dass er von vier Hansln sprach so aus den Konzept bringen, dann geh bitte ins Halmaforum...
Zum Thema kurz: Schade für Salzburg. Irgendwie erinnert es mich stark an die CL qualis der Fußballer... Die Schuld liegt sicher nicht nur beim Trainer. Sehe eher den Druck, Nerven und einen Gegner weit über Liganiveau als ausschlaggebend.
auf alle Fälle
sollten stolz auf unser Land sein .. ( will auch unser Außenminster Kurz so )
Patriotismus?
Ich halte im Falle von CHL am ehesten zu den österreichischen Mannschaften, da die Teilnahme und Weiterkommen für den österreichischen Hockeyentwicklung unheimlich wichtig ist (Endlich eine Maßstab für den Stand im Europa). Sollte dann keine Österreicher mehr dabei sein, liegen meine Sympatien fast zwangsläufig bei den Schweden.