1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

18.R.: Dornbirner Eishockey Club-HC Bozen

• MrHyde
  • 11. November 2014 um 00:10
  • Erebus
    Nationalliga
    • 18. November 2014 um 14:23

Das Arniel eine Strafe für Spielverzögerung bekam weil er ausrutschte und auf dem Puck liegend in die Bande donnerte fand ich übertrieben, sonst hat es halbwegs gepasst.
    Man muss eh schon froh sein wenn sie nur schlecht pfeiffen und nicht sauschlecht.

• lector
    Nationalliga
    • 18. November 2014 um 14:26
    Zitat von Erebus

Das Arniel eine Strafe für Spielverzögerung bekam weil er ausrutschte und auf dem Puck liegend in die Bande donnerte fand ich übertrieben

Arniel hatte ganz bewusst zum Puck gegriffen! Leider...

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 18. November 2014 um 14:31
    Zitat von *Ranger*

ich meine im allgemeinen, nicht nur dieses spiel gegen bozen...aber egal, ihr habt ja alle recht

du sollst endlich auf klare Fragen antworten und nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Nur so kann eine vernünftige Diskussion entstehen.

Zitat von lector

Arniel hatte ganz bewusst zum Puck gegriffen! Leider...

wie schon vorher erwähnt, er greift eindeutig zur Scheibe. von dem her geht die Strafe völlig ok

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 18. November 2014 um 15:12

Na ob ihr hier bei auf nen Nenner kommt, ich weiß nicht ;)

Ich hätte den Check während dem Spiel anders ausgelegt da verletzungsfolge aber das Gremium sieht es anders, die werden Des Material öfters angeschaut haben. Also wird's wohl konform gewesen sein wie @baerli75 geschrieben hat..

Und wir nehmen seit der Pause eh relativ wenig Strafen. Davor waren wir meist eben zu weit weg vom Mann oder einfach nicht bei der Sache, daher kann ich für meinen Teil nicht sagen, dass wir benachteiligt werden seitens der Refs

• traunsteiner
    SBR
    • 18. November 2014 um 16:19

a snickers könnt auch helfen ;)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 18. November 2014 um 16:20

aber du antwortest nicht auf klare fragen!
    wobei die frage hier eigentlich nicht nur dir, sonder auch dem schnoerkellos galt.

welches war eine schmutzige attacke eines bozner spielers, die nicht geahndet wurde??

da kneeing war ein kneeing - 2min haben gereicht (weil das hier mal angesprochen wurde...)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 18. November 2014 um 16:36

was allgemein??
    dass die anderen mannschaften schmutzig spielen? dass ihr benachteiligt werdet?

du schreibst, du hast

Zitat

und zwar hab ich nicht nur das bozen-spiel gemeint

wo wurdet ihr hier benachteiligt??
    sag mal was konkretes

Zitat

schlimm finde ich auch diesen McMonagle, Kniecheck, Elenbogencheck usw. selten so eine Unfaire Mannschaft gesehen

diese fouls wurde geahndet und waren 2 Minuten Fouls...

• meand
    EBEL
    • 18. November 2014 um 16:41

typisch bulldogs :rolleyes:

eröffnets doch bitte einfach einen thread "warum die bulldogs immer bebachteiligt werden" oder einfach "gemeine checks und was daraus wurde" :D

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 18. November 2014 um 16:45

i brich ab....
    ja hat der wapedo - sonne - jetzt einen neuen account und postet als ranger...

sorry, aber wenn ich länger brauche um zu verstehen, was ja druchaus sein kann, vielleicht liegts an dir, weil einfach unklar und teilweise an stuss postest?!

meeeeensch!!

• lector
    Nationalliga
    • 18. November 2014 um 16:46

Wo ist denn der Popcorn Smile????

• EpiD
    Wikinger
    • 18. November 2014 um 16:50
    Zitat von lector

Wo ist denn der Popcorn Smile????

Der fehlt mir auch. :D

• EpiD
    Wikinger
    • 18. November 2014 um 16:58

Edit: Hinfällig, weil Ausgangspost gelöscht wurde.

Ist eh besser diese Diskussion zu beenden, da festgefahren.

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (18. November 2014 um 17:55)

• Sinus
    Bulldoge
    • 18. November 2014 um 17:50

Diese ganze Diskussion könnte so einfach beendet werden, wenn die Liga, der Verein, wer auch immer mit dem Videomaterial rausrücken würden. Das würde die ganze Sache viel einfacher machen.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 18. November 2014 um 17:55
    Zitat von Sinus

Diese ganze Diskussion könnte so einfach beendet werden, wenn die Liga, der Verein, wer auch immer mit dem Videomaterial rausrücken würden. Das würde die ganze Sache viel einfacher machen.

Nein, dann geht sie Sache erst richtig los. Der eine sieht's so der andere so.. Is so schön besser. Des verläuft sich so schneller.

• Sinus
    Bulldoge
    • 18. November 2014 um 17:59

ok könnte auch wieder sein ^^

• EpiD
    Wikinger
    • 18. November 2014 um 18:03

Das sehe ich anderst, @_sven_g
    Wenn diese Situation, wie uns von @sonne versichert wurde, beim DOPS angezeigt wurde, dann könnte dieser 'Freispruch' genauso ausgegeben werden wie sonst die Strafen/Sperren auch. Mit der gewohnt beigefügten Erklärung inklusive des Videos (mit den kurzen Stops und den Beschriftungen) blieben sehr geringe Mengen an Uneinsichtigen übrig, weil die Fälle dann klar für jedermann dargestellt wären.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 18. November 2014 um 18:11
    Zitat von EpiD

Das sehe ich anderst, @_sven_g
    Wenn diese Situation, wie uns von @sonne versichert wurde, beim DOPS angezeigt wurde, dann könnte dieser 'Freispruch' genauso ausgegeben werden wie sonst die Strafen/Sperren auch. Mit der gewohnt beigefügten Erklärung inklusive des Videos (mit den kurzen Stops und den Beschriftungen) blieben sehr geringe Mengen an Uneinsichtigen übrig, weil die Fälle dann klar für jedermann dargestellt wären.

Das würde natürlich auch hinkommen aber bei den ganzen Kosten werden wohl nur unkommentierte Videos ausgestrahlt, da man sperrenfreie, strittige Szenen nicht so in der Ausführlichkeit abhandeln wird.. würde es mir wünschen aber dafür wird wieder keiner die Kosten tragen wollen.

• EpiD
    Wikinger
    • 18. November 2014 um 18:15

Also die Erklärung wird es doch geben, warum Freispruch oder Schuldspruch. Der Homepage der EBEL brächte der Mehraufwand ganz bestimmt Klicks und somit Leser...also Einnahmen. Wie hoch der Kostenfaktor wirklich wäre für diesen Aufwand wird niemand wissen. Aber ich denke der hält sich in Grenzen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. November 2014 um 18:21

Der Verein, welcher eine strittige Situation zur Überprüfung meldet, wird wohl eine Antwort erhalten wieso es keine Ahndung gab oder ?

• EpiD
    Wikinger
    • 18. November 2014 um 18:23

Keine Ahnung. Wenn es nach mir ginge wäre das die logische Folge.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 18. November 2014 um 21:36

im gsichtsbuch kam ne meldung bezüglich seitens "verein".. aber naja, nich fisch nich fleisch.

https://www.facebook.com/pages/Dornbirn…4902110?fref=ts

• *Ranger*
    KHL
    • 18. November 2014 um 22:01

hast du auch die Kommentare dazu gelesen sven? also steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da

• EpiD
    Wikinger
    • 18. November 2014 um 22:06

Ja. Aber bitte lass dir deine Ansichten nicht von der hohen Qualität der Meldungen aus dem FB untermauern. ;)
    Das wäre ziemlich unseriös. Zumal diese Kommentare völlig überzogen, ohne Begründung und unkonstruktiv sind.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 18. November 2014 um 22:21
    Zitat von *Ranger*

hast du auch die Kommentare dazu gelesen sven? also steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da

Habe ich @Ranger aber da wird oft überzogen reagiert.. hab ja geschrieben, dass Ich es auch anders gewertet hätte nach Sicht im Stadion. Aber wir hatten nur die paar Sekunden und die Zuständigen haben es sich wohl mehrfach anschauen können am Video, wird dann denk ich schon so ok gehen, auch wenn es für uns oder speziell für Maire bitter ist.

• *Ranger*
    KHL
    • 18. November 2014 um 22:37

schon klar, so übertrieben würd ich nie reagieren..vor allem nicht mir diesen worten die dort vorkommen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™