Das Arniel eine Strafe für Spielverzögerung bekam weil er ausrutschte und auf dem Puck liegend in die Bande donnerte fand ich übertrieben, sonst hat es halbwegs gepasst.
Man muss eh schon froh sein wenn sie nur schlecht pfeiffen und nicht sauschlecht.
18.R.: Dornbirner Eishockey Club-HC Bozen
-
-
Das Arniel eine Strafe für Spielverzögerung bekam weil er ausrutschte und auf dem Puck liegend in die Bande donnerte fand ich übertrieben
Arniel hatte ganz bewusst zum Puck gegriffen! Leider... -
ich meine im allgemeinen, nicht nur dieses spiel gegen bozen...aber egal, ihr habt ja alle recht
du sollst endlich auf klare Fragen antworten und nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Nur so kann eine vernünftige Diskussion entstehen.
Arniel hatte ganz bewusst zum Puck gegriffen! Leider...wie schon vorher erwähnt, er greift eindeutig zur Scheibe. von dem her geht die Strafe völlig ok
-
Na ob ihr hier bei auf nen Nenner kommt, ich weiß nicht
Ich hätte den Check während dem Spiel anders ausgelegt da verletzungsfolge aber das Gremium sieht es anders, die werden Des Material öfters angeschaut haben. Also wird's wohl konform gewesen sein wie @baerli75 geschrieben hat..
Und wir nehmen seit der Pause eh relativ wenig Strafen. Davor waren wir meist eben zu weit weg vom Mann oder einfach nicht bei der Sache, daher kann ich für meinen Teil nicht sagen, dass wir benachteiligt werden seitens der Refs
-
a snickers könnt auch helfen
-
aber du antwortest nicht auf klare fragen!
wobei die frage hier eigentlich nicht nur dir, sonder auch dem schnoerkellos galt.welches war eine schmutzige attacke eines bozner spielers, die nicht geahndet wurde??
da kneeing war ein kneeing - 2min haben gereicht (weil das hier mal angesprochen wurde...)
-
was allgemein??
dass die anderen mannschaften schmutzig spielen? dass ihr benachteiligt werdet?du schreibst, du hast
Zitatund zwar hab ich nicht nur das bozen-spiel gemeint
wo wurdet ihr hier benachteiligt??
sag mal was konkretesZitatschlimm finde ich auch diesen McMonagle, Kniecheck, Elenbogencheck usw. selten so eine Unfaire Mannschaft gesehen
diese fouls wurde geahndet und waren 2 Minuten Fouls... -
typisch bulldogs
eröffnets doch bitte einfach einen thread "warum die bulldogs immer bebachteiligt werden" oder einfach "gemeine checks und was daraus wurde"
-
i brich ab....
ja hat der wapedo - sonne - jetzt einen neuen account und postet als ranger...sorry, aber wenn ich länger brauche um zu verstehen, was ja druchaus sein kann, vielleicht liegts an dir, weil einfach unklar und teilweise an stuss postest?!
meeeeensch!!
-
Wo ist denn der
Smile????
-
Wo ist denn der
Smile????
Der fehlt mir auch.
-
Edit: Hinfällig, weil Ausgangspost gelöscht wurde.
Ist eh besser diese Diskussion zu beenden, da festgefahren.
-
Diese ganze Diskussion könnte so einfach beendet werden, wenn die Liga, der Verein, wer auch immer mit dem Videomaterial rausrücken würden. Das würde die ganze Sache viel einfacher machen.
-
Diese ganze Diskussion könnte so einfach beendet werden, wenn die Liga, der Verein, wer auch immer mit dem Videomaterial rausrücken würden. Das würde die ganze Sache viel einfacher machen.
Nein, dann geht sie Sache erst richtig los. Der eine sieht's so der andere so.. Is so schön besser. Des verläuft sich so schneller.
-
ok könnte auch wieder sein
-
Das sehe ich anderst, @_sven_g
Wenn diese Situation, wie uns von @sonne versichert wurde, beim DOPS angezeigt wurde, dann könnte dieser 'Freispruch' genauso ausgegeben werden wie sonst die Strafen/Sperren auch. Mit der gewohnt beigefügten Erklärung inklusive des Videos (mit den kurzen Stops und den Beschriftungen) blieben sehr geringe Mengen an Uneinsichtigen übrig, weil die Fälle dann klar für jedermann dargestellt wären. -
Das sehe ich anderst, @_sven_g
Wenn diese Situation, wie uns von @sonne versichert wurde, beim DOPS angezeigt wurde, dann könnte dieser 'Freispruch' genauso ausgegeben werden wie sonst die Strafen/Sperren auch. Mit der gewohnt beigefügten Erklärung inklusive des Videos (mit den kurzen Stops und den Beschriftungen) blieben sehr geringe Mengen an Uneinsichtigen übrig, weil die Fälle dann klar für jedermann dargestellt wären.Das würde natürlich auch hinkommen aber bei den ganzen Kosten werden wohl nur unkommentierte Videos ausgestrahlt, da man sperrenfreie, strittige Szenen nicht so in der Ausführlichkeit abhandeln wird.. würde es mir wünschen aber dafür wird wieder keiner die Kosten tragen wollen.
-
Also die Erklärung wird es doch geben, warum Freispruch oder Schuldspruch. Der Homepage der EBEL brächte der Mehraufwand ganz bestimmt Klicks und somit Leser...also Einnahmen. Wie hoch der Kostenfaktor wirklich wäre für diesen Aufwand wird niemand wissen. Aber ich denke der hält sich in Grenzen.
-
Der Verein, welcher eine strittige Situation zur Überprüfung meldet, wird wohl eine Antwort erhalten wieso es keine Ahndung gab oder ?
-
Keine Ahnung. Wenn es nach mir ginge wäre das die logische Folge.
-
im gsichtsbuch kam ne meldung bezüglich seitens "verein".. aber naja, nich fisch nich fleisch.
-
hast du auch die Kommentare dazu gelesen sven? also steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da
-
Ja. Aber bitte lass dir deine Ansichten nicht von der hohen Qualität der Meldungen aus dem FB untermauern.
Das wäre ziemlich unseriös. Zumal diese Kommentare völlig überzogen, ohne Begründung und unkonstruktiv sind. -
hast du auch die Kommentare dazu gelesen sven? also steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da
Habe ich @Ranger aber da wird oft überzogen reagiert.. hab ja geschrieben, dass Ich es auch anders gewertet hätte nach Sicht im Stadion. Aber wir hatten nur die paar Sekunden und die Zuständigen haben es sich wohl mehrfach anschauen können am Video, wird dann denk ich schon so ok gehen, auch wenn es für uns oder speziell für Maire bitter ist.
-
schon klar, so übertrieben würd ich nie reagieren..vor allem nicht mir diesen worten die dort vorkommen
-