boaa...es tut so weh...
18.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV
-
-
Es is nur mehr lächerlich, echt...!
-
Ist der Benji heut von allen guten Geistern verlassen?
-
Lieber Hannu wenn mit dem Haufen auch mal so toben würdest wie eben mit dem Ref wäre ich Dir sehr dankbar. Wird aber vermutlich nicht mehr passieren.
btw. der 5 Jahres Topstar/Spielertrainer/Co-Trainer/Obmann/Management usw Vertrag liegt in Lustenau hoffentlich noch in der Schublade......
-
das 1-3-1 system was wir spielen ist finde ich auch für die fisch. weil wir es schlecht spielen. wir lassen deshalb unter järvenpää zig odd men rushes zu. das 4:1 von linz ist btw auch deshalb gefallen
-
Also meine Euphorie wurde mit heute wieder weit runter geschraubt das verteidigen in der eigenen Zone macht mir wieder mehr Kopfschmerzen als gedacht .Dazu das mega Tempo beim umschalten in den Angriff, ich wage zu sagen die Alt-Herren bei uns sind zackiger unterwegs
.
-
jetzt hoffe ich auf ein Debakel, vielleicht denkt man dann doch über einen baldigen Trainerwechsel nach.
Weil so wie wir uns präsentieren und am Eis stehen, ist eine Frechheit. 0 Konzept.
Das System von HJ würde ich gerne einmal sehen. -
Kein Mensch auf diesem Planeten darf mehr sagen, dass die Wiener die größten Semperanten Österreichs sind. Eindeutig sind es die VSV-Fans. (und das sage ich als Villacher und VSVler. Grüße aus der KeineSorgenArena)
-
Was jetzt am besten wäre:
-> allen Fans das Geld für die Auswärtsfahrt zurückgeben
-> a gsunde Watschen vom Lamo gegen PRETNAR, LUGGE, JARTETT, WAUGH, JÄ und KonsortenDa könnte man durchdrehen ...
-
Kein Mensch auf diesem Planeten darf mehr sagen, dass die Wiener die größten Semperanten Österreichs sind. Eindeutig sind es die VSV-Fans. (und das sage ich als Villacher und VSVler. Grüße aus der KeineSorgenArena)
Junge, wir sind einfach leidenschaftlicher!
-
Man kann es natürlich auch kritiklos hinnehmen das wir seit 3 Jahren kaum eine vernünftige Defensivleistung sehen, ständig Konzentrationsfehler machen, und auch viel zu viele Wechselfehler.
Heuer sieht man das halt extrem da die Angriffsdrittel vergrößert wurden.
-
Und das zurecht!!
-
Man kann es natürlich auch kritiklos hinnehmen das wir seit 3 Jahren kaum eine vernünftige Defensivleistung sehen, ständig Konzentrationsfehler machen, und auch viel zu viele Wechselfehler.
Heuer sieht man das halt extrem da die Angriffsdrittel vergrößert wurden.
Nachdem er sich in der KEINE SORGEN Arena befindet wird es dort wohl nicht so schlimm anzusehen sein, liegt vermutlich am HD Bild von ServusTV
-
Mah bin ich froh heuer kein Abo zu haben. Mit der Kohle kann sich Mann einen schönen Abend im Andiamo machen, statt diese Arbeitsverweigerung wöchentlich anschaun zu müssen :-)(keine Smilies mit Handy)
-
Muss man den Schmäh verstehen, Herby?
-
kann mir jemand sagen, ob Schiedsrichter überhaupt kritisierbar sind.
Jedes Mal wenn Smetana gegen VSV pfeift, ist das immer die gleiche Geschichte.
Keine Frage: Heute ist der VSV klar schwächer, Defense sehr blind...
Aber bei so einer Partie, wo eigentlich keine groben Fouls begangen werden, sollte der Schiedsrcihter doch dazu angehalten sein mit ein bisschen Fingerspitzengefühl Strafen gleichermaßen zu verteilen.
Smetana hat keine einzige Strafe gegen linz ausgesprochen, obwohl sicher gleich viel "Slashings und Holdings" dabei waren.Ich glaube, wenn man eine Statisktik von Strafminuten auf Schiris umlegt, kann man das sicher belegen. Das müsste man sogar führen, so eine Statistik, die zeigt, dass einige Schiedsrichter gegen gewisse Vereine einfach befangen sind.
-
da hast aber die totenstimmung in der ASH bei 4+ tore führungen der caps noch nicht mitbekommen
-
nur noch 4
-
Immerhin hats diesmal etwas länger gedauert nach der Pause
-
Jä³ und Gauthier21 sind auch die einzigen, die heute in den Schiedsrichtern das größte Problem sehen
-
6:1, Volksfeststimmung in Linz.
Villach geht bereits ohne Gegenwehr in den Schlussabschnitt.
Mal sehen was da rauskommt am Ende. Linz wird wohl auch
bald mal runterschalten und Energie sparen. -
Der VSV ist nur Zuschauer im Spiel.
Sieht alles sehr lustlos aus.
Da arbeitet kaum jemand nach hinten.
Was ist da los? -
Mah bitte keine STV Übertragungen mehr mit Vi Spielen. So peinlich und schlecht. Lugge mal wieder mit Lichtgeschwindigkeit.
-
Auswärtstorbilanz mittlerweile:
VSV (>10 Legios) ... 15:34
Laibach (1-4 Legios je nachdem wieviele man gerade bezahlen kann) ... 12:29
... Ohne Worte ...
-
kann mir jemand sagen, ob Schiedsrichter überhaupt kritisierbar sind.
Jedes Mal wenn Smetana gegen VSV pfeift, ist das immer die gleiche Geschichte.
Keine Frage: Heute ist der VSV klar schwächer, Defense sehr blind...
Aber bei so einer Partie, wo eigentlich keine groben Fouls begangen werden, sollte der Schiedsrcihter doch dazu angehalten sein mit ein bisschen Fingerspitzengefühl Strafen gleichermaßen zu verteilen.
Smetana hat keine einzige Strafe gegen linz ausgesprochen, obwohl sicher gleich viel "Slashings und Holdings" dabei waren.Ich glaube, wenn man eine Statisktik von Strafminuten auf Schiris umlegt, kann man das sicher belegen. Das müsste man sogar führen, so eine Statistik, die zeigt, dass einige Schiedsrichter gegen gewisse Vereine einfach befangen sind.
Schon lange nicht mehr so viel schwachsinn gelesen. Man soll also die refs anweisen, die strafen gerecht aufzuteilen? Hahaha wahnsinn.
Linz nimmt nicht so viele strafen, weil sie heute in allen belangen überlegen sind, thats it.
-