schade. wieder einmal zu weit weg vom gegner und schon tor
18.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV
-
-
lieber Jarrett bitte aucfwachen
-
strafe in einen angriff von uns hinein - hab ich immer besonders gern. jetzt müssma aufpassen, dass wir nicht gleich noch eines kassieren
WHAT A SAVE
-
Unnötiges Tor. Und wir betteln schon ums 2:0.
edit: und da is es schon -
save des tages
-
Geiler Save von Lamo, muss man schon sagen. Respekt!
-
und 2:0. beide tore schon etwas unglücklich. der schuss geht durch unseren stürmer durch und natürlich perfekt abgefälscht. bin jetzt schon gespannt ob wir da noch zurückkommen können. weil offensiv wars halt leider im ersten drittel bisher eine nullmeldung :-/
3:0 wegen eines schlechten wechsels. dann leg ich mich fest. das spiel ist gelaufen. total ärgerlich. weil so stark spielt linz keineswegs....effizient sinds halt auch
-
So ein mageres PP und dann auch noch ein Tor zur Belohnung.....
-
das war jetzt nicht der erhoffte Start!
-
Vorn eigenen Tor sind wir Wie ein Haufen Hühner der Typ kann Tage lange im Slot stehen ohne Reaktion der Adler .
-
Das ist bisher aber eine eher magere Vorstellung der Adler. Time-Out, Hannu?
-
Tjo, keine Torchance, kein Tempo, fast schon ein typisches Auswärtsspiel in dieser Saison. Könnte bitter werden.
-
schön herausgespieltes Tor. Jetzt ist das Spiel wohl gelaufen.
Wieso wir Auswärts so oft verschlafen, ist mir ein Rätsel. -
3:0 Bumm Respekt Linz sehr stark
aha. also ich hab linz schon um einiges stärker erlebt. allein das poweplay ist ziemlich mies. ich finde nicht, dass wir gegen solche linzer 0:3 hinten sein müssen. effizient sind sie und wir sind offensiv nicht vorhanden
muss man ja nur jammern. haydar mit dem 1:3. vlt gibt das noch einen ruck
-
Nach dem Fehervar-Einsatz also doch wieder back to the roots... hinten planlos, langsam, zerstreut und überfordert und vorne weniger als ein laues Mailüfterl.
hoffentlich bringt der Haydar Anschluss einen Schub fürs zweite Drittel.
-
also den trifft nicht jeder
-
Krog und Haydar
-
wichtiges Tor!!!
Die 2 haben wirklich Klasse und Haydar haut sie staubtrocken rein -
Gnackbruch 2Sek vor Ende
-
Der Kas ist noch ned gegessen, wie das 3:1 beweist mMn.
Schaut trotzdem gut aus fuer Linz, wenn sich Villach nicht steigert
muesste das Ergebnis am Ende passen. -
Auswärtsschwäche in perfekter Ausführung ...
Was ist mit den Wapplern auswärts nur los????? -
Der Haydar ist echt ein Topmann, soviel Ruhe vor dem Tor
4 mal AHL Allstar Team schafft man schliesslich nicht einfach so
-
Erstes Tor war unglücklich, die zwei anderen dumm. Einmal bringt Petrik die Scheibe nicht raus und einmal fahren 5 Mann zum Wechsel, in einem Tempo, was ich sogar mir zutraue.
Wenigstens noch ein schönes Tor geschossen. Aber bis jetzt eine sehr magere Leistung der Blauen. -
Linz stark, villach bis auf das tor quasi nicht vorhanden. Könnt ein debakel werden
-
aber super, dass vor der letzten gemeinderatswahl ja quasi schon fix war, dass die eishalle umgebaut wird - sich bis heute noch nichts getan hat - und linz jetzt eine größere halle hat als villach
danke manze! toll läuft das!
-