Nanana, die Bullen wurden im 2. Drittel komplett an die Wand gespielt. War schon toll anzusehen, wie die Schweden mit den Dosen Schlitten gefahren sind. Aber da Brückler wirds schon retten, ist eh euer Top-Goalie. Oder vielleicht macht ja da "Johnny Walker" wieder mal eines.

1/8 Finale Red Bull Salzburg - Luleå
-
-
Wegen der Spannung warads g'wesn
-
zumindest mein LOL wahr ironisch gemeint. ich finde es schrecklich was die bullen da abgeliefert haben. haben in 12 minuten den fast sicheren aufstieg weggeworfen. typisch salzburg: spielten in den letzten jahren sehr selten 60min durchgehend gut. ich hoffe dass sie im dritten drittel wieder besser rauskommen fürchte aber das lulea sich das jetzt holen wird. oder es geht mit 8:10 in die Overtime
Es kann keine OT mehr geben, die gibt es nur bei gleichen Ergebnissen in Hin und Rückspiel...
Es entscheidet bei Gleichstand wer mehr Tore erzielt hat, also brauchen wir jetzt mal mindestens eines zum Weiterkommen...
-
0:5 im zweiten Drittel - jetzt machen die Schweden aber ernst...
Alles Gute für's letzte Drittel an RBS.
Noch ist nix verloren!
-
Das ist kompletter Blödsinn. Es zählt nur die Tordifferenz in den Spielen. Einzelergebnisse sind komplett wurscht.
-
-
Was geht hier ab? Dachte nach dem ersten Drittel, dass das eigentlich erledigt ist!
-
Na ich hoffe doch RBS erfängt sich jetzt wieder. Ich würde mich über ein weiterkommen beider österreichischen Clubs sehr freuen.
-
Ein Eishockeyspiel ist erst vorbei, wenn die Schlusssirene heult! Vielleicht geht ja noch was im 3. Drittel.
-
epic collapse und der coach schaut zu. Was ist mit dem??
-
Es kann keine OT mehr geben, die gibt es nur bei gleichen Ergebnissen in Hin und Rückspiel...
Es entscheidet bei Gleichstand wer mehr Tore erzielt hat, also brauchen wir jetzt mal mindestens eines zum Weiterkommen...
Das stimmt nicht, wie soll auch bei Gleichstand einer mehr Tore erzielen?
Da es keine Auswärtstorregel gibt ist eine Verlängerung die einzige Option. -
-
Das stimmt nicht, wie soll auch bei Gleichstand einer mehr Tore erzielen?
Da es keine Auswärtstorregel gibt ist eine Verlängerung die einzige Option.Hast natürlich Recht, die Anspannung hat mich jetzt ein wenig verwirrt
-
Bravo an das Schirigespann....
-
4:7 ich fürchte die lassen sich das nicht mehr nehmen :-/ selbst schuld salzburg was soll man sonst sagen
-
Also das nach dem Hinspiel und dem ersten Drittel wohl noch zu verspielen ist doch etwas peinlich!
Schade!
-
Also was ist jetzt daran peinlich? Man spielt ja nicht gegen Bregenzerwald oder Steindorf.....
-
-
oder den vsv...
-
geht doch
-
YEEEES abgefälscht von raffl
-
Egal wie das hier ausgeht, es ist Werbung fürs Eishockey im allgemeinen
-
Jetzt wird es Glückssache!
Die Chance lebt!
-
-
10 min overtime find ich cool. am liebsten wäre mir 5 min 4 gegen 4 und 5 min 3 gegen 3.
-
der ticker von der CHL seite ist auch komplett für die fisch. schreiben das die laola leute?? zitat:
ZitatRBS scores for the 9:9 aggregate in the powerplay! Thomas RAFFL dekes the goalkeeper and scores after assist Kristler!5:7 but 9:9 tie!
kompletter schwachsinn
-
lulea hat nen konditionell besseren eindruck gemacht in der overtime.
-
dramatisch.
besser gehts nicht.
bistdudeppert. -
Schade!
-
-