nein, es ist nicht in Ordnung. Ich sage schon seit langem : wir können noch mehr Spieler holen, es wird sich nichts ändern. Wir sind körperlich in einer schlechten Verfassung. Daraus resultieren auch die vielen zwei Minuten Strafen.
Schauen wir uns die Spiele an, so ist es oft so dass wir am Anfang die besser Mannschaft sind und mit fortdauer des Spieles immer mehr Spielanteile abgeben müssen. Dann machen wir die Fouls und bekommen die Rechnung präsentiert.
Ich sage auch schon seit längerem dass ich nicht glaube, dass unsere Mannschaft die Play Off Spiele erreichen kann.
ich kann mir nicht Vorstellen dass es unser Anspruch ist gegen den Tabellenletzten im Penalty schießen zu gewinnen.
Bei mir ist es insofern in Ordnung, dass ich mich heuer mit dieser Rolle abgefunden habe und akzeptiere dass es auch mal so eine Saison geben kann.
zunächst alle verteufeln die ein solche Entwicklung prophezeit haben und dann selbst sudern
einfach nur grandios. sofort das Abo abgeben aber unverzüglich.
Aber jetzt ernsthaft. es ist dann wohl zu früh, die Playoffs abzuschreiben. eine Serie und dann bist wieder mit dabei.
Interessanter finde ich dann schon Frage, welchen Gegner im Kampf um die Playoffplätze rausboxen willst ,wenn ich da so die Roster anschaue?