1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

17.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 9. November 2014 um 00:10
  • alfons schu 70
    Nationalliga
    • 15. November 2014 um 09:01
    Zitat von sonne

nein, es ist nicht in Ordnung. Ich sage schon seit langem : wir können noch mehr Spieler holen, es wird sich nichts ändern. Wir sind körperlich in einer schlechten Verfassung. Daraus resultieren auch die vielen zwei Minuten Strafen.

Schauen wir uns die Spiele an, so ist es oft so dass wir am Anfang die besser Mannschaft sind und mit fortdauer des Spieles immer mehr Spielanteile abgeben müssen. Dann machen wir die Fouls und bekommen die Rechnung präsentiert.

Ich sage auch schon seit längerem dass ich nicht glaube, dass unsere Mannschaft die Play Off Spiele erreichen kann.

ich kann mir nicht Vorstellen dass es unser Anspruch ist gegen den Tabellenletzten im Penalty schießen zu gewinnen.

Bei mir ist es insofern in Ordnung, dass ich mich heuer mit dieser Rolle abgefunden habe und akzeptiere dass es auch mal so eine Saison geben kann.

zunächst alle verteufeln die ein solche Entwicklung prophezeit haben und dann selbst sudern :veryhappy:
    einfach nur grandios. sofort das Abo abgeben aber unverzüglich. :whistling:

Aber jetzt ernsthaft. es ist dann wohl zu früh, die Playoffs abzuschreiben. eine Serie und dann bist wieder mit dabei.
    Interessanter finde ich dann schon Frage, welchen Gegner im Kampf um die Playoffplätze rausboxen willst ,wenn ich da so die Roster anschaue? 8|

• sonne
    EBEL
    • 15. November 2014 um 11:27

Schuh ich wär auch Sauer wenn alle auf mir rumtreten würden.

Zitat von alfons schu 70

welchen Gegner im Kampf um die Playoffplätze rausboxen willst ,wenn ich da so die Roster anschaue?

ah, kommst jetzt auch schon drauf. Gratulation.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 15. November 2014 um 11:41
    Zitat von sonne

Schuh ich wär auch Sauer wenn alle auf mir rumtreten würden.

ah, kommst jetzt auch schon drauf. Gratulation.

du scheinst es nicht zu kapieren. einige User haben dies Entwicklung prophezeit. diese User hast du dann ewig niedergemacht bis hin zu Beleidigungen . und dann kommst jetzt daher und suderst selbst . nur darum ging es mir.

wenn du sagst, dass das Training in der Tennishalle einfach nur mau war, woran lag das bitte?

und gewöhn dir einen normalen Umgangston an

• sonne
    EBEL
    • 15. November 2014 um 12:19

Das mit dem Umgangston würde ich der Anraten.

Ich sudere nicht, ich stelle fest und ich akzeptiere das es heuer nicht mehr laufen wird.
    Ich Verlange nichts vom Verein dass einige getauscht werden müssen und kritisierte nicht dass die falschen Spieler geholt wurden.
    Ich verstehe dass es auch mal Zeiten gibt, wo einfach nichts zusammenpasst. Das ist halt Sport.

Da du ja Experte bist, wirst du ja wissen, was dieser Mannschaft fehlt.

zb hat in dieser Halle ein Trainer gefehlt, aber das ist nur ein kleines Detail.

ich finde es nicht als Beleidigung wenn ich einem gewissen User geraten habe, die Karte zurückzugeben.
    Spiele besucht er ja sowieso keine!

• EpiD
    Wikinger
    • 15. November 2014 um 14:54

Geht das schon wieder los?

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 15. November 2014 um 15:02

Und des alles wegen nem Sieg :D

• EpiD
    Wikinger
    • 15. November 2014 um 15:05

Ja. Das Punktekonto steigt. Scheint, dass dies schwer zu verkraften ist. :D

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 15. November 2014 um 15:18

Bei aller Kritik, es geht bei uns derzeit nur über den k(r)ampf, schön spielen ist nix für uns. Wir haben vor der Pause noch immer nen weg gefunden das Spiel zu verlieren, gestern ging es in die andere Richtung... bin gespannt, wie die linienumstellung zu Hause fruchtet. Und nun haben wir 5 mal die Chance daheim zu spielen, was vllt nen Vorteil für die Mannschaft ist, da sie sich zu Hause evtl leichter tut. Wenn aus den 5 Spielen weniger als 5 Punkte kommen, dann kann man wieder maulen aber Saison Is ned vorbei.. und wie schon von Alfons Schuh geschrieben, wenn's nen lauf kriegst bist dabei, dies kann eben auch in der quali passieren (wenn auch eher unwahrscheinlich)

Also denn, morgen in die Halle und der Fuchsjagd beiwohnen :)

• MrHyde
    NHL
    • 16. November 2014 um 21:30

[B]Dornbirn feiert Penaltysieg im Kellerduell bei Laibach[/B]
    Die Dornbirn Bulldogs haben um ihren fünften Saisonsieg hart kämpfen müssen, aber sie haben ihn errungen. In Ljubjana setzten sich die Vorarlberger beim Tabellenletzten mit 4:3 nach Penalty Schießen durch und erwischten damit den erhofften positiven Start nach der Pause.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/56609/dornbirn-feiert-penaltysieg-im-kellerduell-bei-laibach']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™