Solche Tage gibts. Am Sonntag noch leicht verunsichert sein, dann gehts schon wieder aufwärts.
Stimmt! Nur hat der KAC solche Tage schon 1 Jahr lang 4 - 5 mal pro Monat
Solche Tage gibts. Am Sonntag noch leicht verunsichert sein, dann gehts schon wieder aufwärts.
Stimmt! Nur hat der KAC solche Tage schon 1 Jahr lang 4 - 5 mal pro Monat
Na serwas...
1. Drittel KAC klar überlegen, aber Innsbruck macht aus 3 Chancen bzw. Torschüssen 2 Tore. Zu diesem Zeitpunkt habe ich damit gerechnet, dass wir die Partie noch drehen. Dann aber wieder 2 schnelle Tore und vorbei war's. Ein Totalversagen der gesamten Truppe, allen voran Koch, Reichel, Furey und den üblichen Verdächtigen. Strömberg weiter komplett unsichtbar, so wird das nix. Wir haben kurz vor Ende der Tryoutphase noch einige Tauschkandidaten, und auch Koch wäre jetzt schön langsam reif für die Tribüne.
Bin maßlos enttäuscht von der heutigen Leistung, so verlieren wir gegen Die Bullen in jeder Form zweistellig.
Das waren wohl ein paar Tage zuviel frei in der Teampause. Schrecklich. Peinlich. Unfassbar.
lindwurmgehacktes am spieß eindeutig die leibspeise der haie - die 40 km westlich beheimateten adler werden schlauerweise traditionell mit widerhaken gespickt.
hm... komisches Spiel heut irgendwie. Das 3:7 ist natürlich ergebnismäßig eine derbe Schlappe, spiegelt für mich den Spielverlauf aber so gar nicht wieder, ich weiß, das klingt bei so einem Ergebnis blöd und viele werden diese Ansicht wohl nicht teilen.
Offensiv wars eigentlich gar nicht schlecht, aber in der Defensive hat man sich heute komplett angeschüttet und immer einen Schritt zu spät. Beide Tormänner nicht mit ihrem besten Tag (wobei Tuokkola kannst eigentlich wenig vorwerfen, das 0:1 sah iwie komisch aus, von meinem Platz aber schwer zu sagen ob ihn da eine Schuld trifft, bei 0:2 hat die Zuordnung überhaupt nicht gestimmt, da haben die Stürmer auf den Verteidiger "vergessen", der zentral allein stand, 0:3 ein Abpraller, den die Verteidung nicht weg bringt, 0:4 ein kapitaler Bock beim Rausspielen aus dem eigenen Drittel. Swette schaut beim 0:5 schlecht aus)
Trotzdem hätte man an sich genug Chancen erarbeitet, wenn Setzinger nach 30s das Tor trifft statt der Stange, wäre die Partie vielleicht ganz anders verlaufen.
Fazit:
Setzinger sicher eine Bereicherung, wenn auch die Abstimmung noch verbesserungsfähig ist.
DeSantis auffälliger als Wharton in allen Partien zuvor, leider ohne zählbaren Erfolg
Sike auch mit einem guten Comeback, einigen guten Szenen
Trotzdem komisch, dass die Defensive heute dermaßen schlecht war, obwohl nominell stärker als zuletzt
und auch Koch wäre jetzt schön langsam reif für die Tribüne.
Schön langsam ist gut. Der ist schon so reif, dass er bereits zu faulen beginnt, im wahrsten Sinne des Wortes
Was ist mit dem Patti Mössmer passiert? Danke, bitte.
Nachdem ich den thread jetzt gelesen habe (vor allem seite 3 äußerst unterhaltsam) wars für den kac doppelt bitter: zuerst die 3-7 klatsche gegen innsbruck und dann bekommens auch noch den neuen user "kac fan29" ins nest gesetzt. Blöder kann do ein abend wohl nicht laufen...
ob der so neu ist ?
tja gratulation nach tirol !
Was ist mit dem Patti Mössmer passiert? Danke, bitte.
Laut kehm unglücklich mit dem körper gegen die bande geprallt. Wurde von den sanitätern mittels trage abtransportiert und ins ukh verbracht.
Ich hoff ja es war keine Bahre.
Ich hoff ja es war keine Bahre.
Trage natürlich
Danke.
Dieses Ergebnis hätte ich ganz und garnicht erwartet.
Verstehe ich überhaupt nicht!
Der Kader ist meiner Meinung nach jetzt wirklich gut und der Trainer eigentlich auch!
Innsbruck ist zwar ein ernst zu nehmender Gegner, trotzdem darf man sich zu Hause nicht so abschießen lassen. Zumindestens dann, wenn man heuer schon einmal so vorgeführt worden ist!
Da muß von den Leistungsträgern mehr kommen.Setzinger lasse ich mal außen vor, ihm fehlt es sicher noch an Spielpraxis, aber von Spielern wie Pöck, Koch und Lundmark, die allesamt richtig viel Geld kassieren, muss einfach mehr Verantwortung kommen.
Wenn man jetzt nicht bald in Schwung kommt, dann läuft man schnell Gefahr, einen (oberen)Playoffplatz erneut zu vergeigen.
Ich glaube es zwar nicht, aber spielen sollte man sich jetzt auch nicht mehr.
Anscheinend ist das einigen Spielern immer noch nicht klar!
eine seelenlose truppe, ein ich ruh mich aus auf die neuverpflichtungen dahinspielen.
ein zum schämen.
ein ich geh nicht mehr am sonntag.
der setze spielt ein game und keiner folgt ihm. was soll der scheiß? KAC?
an die lieben protagonisten ihres angeblichen liebessports: pfiat eich! werdet ihr ihr für weniger $ mehr leistung bringen?
und nun in allem ernst! diese beschämende leistung gebührt einer wiedergutmachung der OBRIGKEIT des, woaaah wie nennen sie sich? na bitte nit KAC!? freibier, freiabo?
Sehe es so wie beri.
Das war eine völlig schiefe Partie.
An sich eine starke Leistung des KAC, vielleicht wollte man es einfach zu sehr erzwingen - spielte recht dominant, zwei Stangenschüsse, etliche 'Sitzer' und dann ein paar persönliche Fehler und schon war der Keks gegessen.
Apropos Keks. Richtig erschrocken war ich von der Leistung von Rene Swette. Gut, viel Spielpraxis hatte er heuer nicht, aber wie ihm die Pucks wegsprangen, das war schon recht peinlich.
JFJ auch recht schwach - an der eigenen Blauen sollte man als Stürmer nicht den Puck verschenken - auch war er wieder als Chancentod unterwegs - okay, ein Treffer, aber erst, als eh schon alles vorbei war.
Wharton auch im Sturm eine Vorgabe. Ich denke es reicht - der Heimflug ist gebucht.
Setze - man sieht seine Klasse - da waren aber noch ein paar Abspielfehler und Anbindungsschwierigkeiten - das ist aber erklärbar.
Koch, naja, da wurde eh schon alles gesagt...
Gratulation nach Innsbruck - alle Chancen genutzt - feine Partie.
Ich hoffe, Munro und Mössmer haben sich nicht ernsthaft verletzt.
der wahrscheinlich mittlerweile teuerste haufen an ansammlungen g'standener ebel und darüber hinaus xy-ungelöst spieler zeigt eine performance, der ich mich ab sonntag nimmer anschließ. verdammt, ich will mein geld zurück. aber nicht um des geldes willen, sondern um den betruges willen. dieser sauhaufen betrügt und lacht dabei. weißer hai: das sind gesättigte spieler die anderswo nit mal die hälfte für doppelten einsatz cashen würden!
herby#30, blauer urfan, jetzte versteht die rotjacke was du meintest erst recht, mit deinen blauen... eh wissen...
hundertpfund, ban, witting, kreuzer, berr, lundmark, setzinger, vallant, tuokkola, jasonDeSantis, welser, trattnig, cijan, pöck beide bitte, iberer zurück bitte, nachwuchs ihr seid alle willkommen, das klagenfurter publikum steht standing ovations für euch.
das ist hockey, in seiner urform!
christian: hast du die 10 Bierbons gwonnen?
Me, too.
tja dass es dann so deutlich wird, haben wir wohl beide nicht gemeint. Einziger Wermutstropfen könnten die Verletzungen sein.
@vincente: Das war schon ein Foul an Mössmer. Ich glaube der Reichel war es, der da geha(c)kt hat. Mössmer schmiss jedenfalls noch vor dem Stop in der Bande seine Handschuhe. Ich vermute, dass ihn die Schaufel des Stocks so blöd getroffen hat, dass entweder die Luft wegblieb, oder er eine Muskelvervetzung erlitt. Aber wir werden es eh erfahren. Denke mal, dass das sicher eine Strafe vom DOPS geben wird. Alles Gute jedenfalls.
Und kannst bitte auch kurz den Hergang der Munroverletzung schildern? Tippe leider auf Adduktoren.
Und kannst bitte auch kurz den Hergang der Munroverletzung schildern? Tippe leider auf Adduktoren.
Im Laola1-Video siehst du es. Beim Treffer von Lundmark am Ende. Das war mMn Pech, aber dürfte wohl nicht so schwer ausfallen. Sieht nach steifem Nacken aus.
Ich würde sagen hier kann Entwarnung gegeben werden im Falle Munro.
Interessant wieviele ugly goals in diesem Spiel zu sehen waren. In einigen Szenen toll anzusehen das Angles und Positioning Spiel von Tuokkola . Erste Sahne würde ich sagen
der wahrscheinlich mittlerweile teuerste haufen an ansammlungen g'standener ebel und darüber hinaus xy-ungelöst spieler zeigt eine performance, der ich mich ab sonntag nimmer anschließ. verdammt, ich will mein geld zurück. aber nicht um des geldes willen, sondern um den betruges willen. dieser sauhaufen betrügt und lacht dabei. weißer hai: das sind gesättigte spieler die anderswo nit mal die hälfte für doppelten einsatz cashen würden!
herby#30, blauer urfan, jetzte versteht die rotjacke was du meintest erst recht, mit deinen blauen... eh wissen...hundertpfund, ban, witting, kreuzer, berr, lundmark, setzinger, vallant, tuokkola, jasonDeSantis, welser, trattnig, cijan, pöck beide bitte, iberer zurück bitte, nachwuchs ihr seid alle willkommen, das klagenfurter publikum steht standing ovations für euch.
das ist hockey, in seiner urform!
ah, auch schon draufgekommen?
nur ein paar der jungen kannst schon vergessen, die waren gescheiter und haben sich schon über die Häuser gehaut
Also der KAC betreibt Eishockey zum Abgewöhnen. Ich habe die Lust auf KAC verloren, so wie offensichtlich auch die Spieler. Das macht keine Freude mehr, zu sehen wir das alles den Bach runter geht. Wenn ich schon den Koch sehe, wie der seinen Kopf nach jeder Situation unten richtet vergeht mir alles.
Folgende Spieler will ich beim KAC nicht mehr sehen: Koch (!), JFJ, Strömberg, Wharton, Geier, Geier, Isopp, Reichel, Furey (sorry Kirk), und die Aufstellung von Christian91 ist voll ok, das wäre geil! Also Herr Reichel nochmal Umbauen - aber diesmal richtig!!!!!
Und das wird man auch beim Freiluftderby merken. Das Stadion wird sicher nicht voll werden, wenn man merkt welchen Sauhaufen man da am Eis zusehen muss. Und dieser Trend hält nun einfach schon zu lange an. Seit drei Jahren (Ausgenommen die PlayOff im Meisterjahr) sehen wir nun schon Eishockey, das eines KAC nicht würdig ist.
Schade!
Dachte eigentlich nach den letzten Spielen, dass man sich halbwegs gefangen hat und dann kommt das gestrige Spiel! Furchtbar!