Also der KAC betreibt Eishockey zum Abgewöhnen. Ich habe die Lust auf KAC verloren, so wie offensichtlich auch die Spieler. Das macht keine Freude mehr, zu sehen wir das alles den Bach runter geht. Wenn ich schon den Koch sehe, wie der seinen Kopf nach jeder Situation unten richtet vergeht mir alles.
Folgende Spieler will ich beim KAC nicht mehr sehen: Koch (!), JFJ, Strömberg, Wharton, Geier, Geier, Isopp, Reichel, Furey (sorry Kirk), und die Aufstellung von Christian91 ist voll ok, das wäre geil! Also Herr Reichel nochmal Umbauen - aber diesmal richtig!!!!!Und das wird man auch beim Freiluftderby merken. Das Stadion wird sicher nicht voll werden, wenn man merkt welchen Sauhaufen man da am Eis zusehen muss. Und dieser Trend hält nun einfach schon zu lange an. Seit drei Jahren (Ausgenommen die PlayOff im Meisterjahr) sehen wir nun schon Eishockey, das eines KAC nicht würdig ist.
Schade!
Dachte eigentlich nach den letzten Spielen, dass man sich halbwegs gefangen hat und dann kommt das gestrige Spiel! Furchtbar!
Also liebe Klagenfurter
lasst die berühmte Kirche doch im Dorf. Das sind Spiele, die gibt es eben hin und wieder. Wenn zum Beispiel Setzinegr gleich zu Beginn scort; dann läuft dies sicherlich anders ab. Viele wie bereits erwähnt ugly goals dabei. Zuvor war der Trainer noch der Messias und schaffte es die Stars zu motivieren. Und nun soll nach einer einzigen Niderlage, in der der Ggener vlt doch etwas unterschätzt wurde, plötzlich alles wieder schlecht sein? Nein wartet doch zunächst einmal ab bis Weihnachten, dann sieht man mehr . Und nicht gleich wie 35 km westlich h wieder alles in Frage stellen