- Offizieller Beitrag
Bobby Lukas fällt aus - Rückenprobleme.
Quelle: Black Wings via Facebook
Bobby Lukas fällt aus - Rückenprobleme.
Quelle: Black Wings via Facebook
Und Baumgartner kann auch nicht in den Kader nachrücken, der ist krank.
spezza, icy, fan_atic etc ist wer von euch im VoGa heute?
Nope... ich trau mich heute nicht raus...
so schiach bist du auch wieder nicht. ich geh ja auch raus
was glaubst was ich heute süssigkeiten absahne
Mit der Antwort hab ich jetzt gerechnet.
Ich hoff es geht sich heuer der VoGa mal wieder aus. Dann meld ich mich auf alle Fälle.
Wie war das Spiel?
(aus der Ferne: yes, Piche hat angeschrieben, Niederlage wurscht, hab heute mit maximal einem Punkt gerechnet)
Wie war das Spiel?
Spiel war 2 Drittel lang schnell und gut, neben den Toren gabs noch mehrere Stangen- und Lattentreffer auf beiden Seiten sowie viele rassige Torszenen. Abgesehen von den CHL-Spielen das beste Spiel im Volksgarten heuer, dazu trug auch der Gegner bei.
Raffl !!! und Latusa in Überform. Im dritten Abschnitt stellten die unseren auf Verwaltung um, hatten aber trotzdem noch einige Chancen um das Trefferkonto zu erhöhen. Kutlak tauchte nach dem ersten Drittel nicht mehr auf, hoffentlich nicht gröber verletzt. Beach - lange werden die Schiris nicht mehr auf ihn reinfallen. Die Racheaktion (nach hohem Stock) gegen Hisey hätte sich auch eine Strafe mehr verdient gehabt. Auch wenn er ein schönes und wichtiges Tor gemacht hat hoffe ich trotzdem, dass Meckler bleibt. Beach wandelt mir zuviel zwischen Genialität und 5-Minuten-Strafe.
Bei Linz - erstes Drittel sehr gut eisläuferisch mitgehalten, im zweiten Drittel nur dann zum Zug gekommen, wenn die Salzburger das Eislaufen einstellten und so eher glücklich zu den beiden Toren gekommen. Piche ist wohl der Spieler, der uns in den beiden letzten Saisonen die meisten Gegentore im Volksgarten geschossen hat, aber defensiv hat er einige Male nicht gut ausgesehen. Die zweite Sturmreihe Kozek, Hisey und Hofer abgemeldet. Hofer merkte man an, dass er sich an alter Wirkungsstätte gut präsentieren wollte, verfiel wieder in alte ineffiziente Solotricksereien. U.a. mit Fehler vor dem vierten Gegentor.
Lebler verstehe ich nicht, wieso setzt er seinen Körper nicht ein? Hat er eine Verletzung? Ansonsten sind mir auf Linzer Seite Oberkofler und Rau positiv aufgefallen. Rau in der vierten Reihe ist auch ein Luxus.
Spiel sehr gut, Schieds- und Linienrichter mies - Strafen auf beiden Seiten eher gewürfelt als der Realität entsprechend - 2x Schläger im Gesicht eines Salzburgers, CTH an einem Linzer (hoffe dem gehts gut), 3x fünf Meter im Abseits, alles nicht gesehen. Zum Schluss Empty-Net Versuch der Salzburger in Unterzahl - Icing wird gepfiffen, berechtigter Ärger bei den Linzern.
Lebler verstehe ich nicht, wieso setzt er seinen Körper nicht ein? Hat er eine Verletzung?
Nein, wird nur gern für nahezu jeden Check auf die Strafbank geschickt (oder auch keinen Check, siehe zB gestern die Clipping-Strafe, wo er selbst vom Salzburger gecheckt wird und stehen bleibt, eurer tut sich weh und Lebler muss in die Box)
Na, die gestrigen Schiris darfst aber nicht als Maßstab nehmen - da war vieles komisch gepfiffen.Und mit Körper einsetzen mein ich nicht nur checken, sondern auch einfach mit dem Körper dagegenhalten und Scheibe abdecken. (zum Beispiel wie Brückler hinter dem Tor - achja schlechtes Beispiel - wird vom Linzer gecheckt und bekommt obwohl er am Puck ist eine Strafe wegen Behinderung - der Schiri kommt wohl vom Landhockey, da darf man sich nicht wegdrehen - ich hätte gar kein Foul gesehen, weder vom Linzer noch von Brückler)
Es war eine cooles Spiel und Stimmung, auch Dank der Linzer. So ein schnelles, kurzres erstes Drittel.
Schiris - ohne Worte.
Piche geiles Tor - stänkert aber auch gerne.
Raffl on fire!!!
Beach könnte gerne gehen. Der erinnert mich oft an Danny Bois.
Nein, wird nur gern für nahezu jeden Check auf die Strafbank geschickt (oder auch keinen Check, siehe zB gestern die Clipping-Strafe, wo er selbst vom Salzburger gecheckt wird und stehen bleibt, eurer tut sich weh und Lebler muss in die Box)
da wurde er opfer der neuen Regel, das spieler die sich wegducken um den check zu entkommen eine Klipping strafe bekommen.
neu seit heuer
Die Regel ist mir bekannt, nur glaub ich nicht bzw. hätte nicht gesehen, dass er sich weggeduckt hätte
Mir auch nicht aber der Schiri hats wohl so "gesehen"
Mir auch nicht aber der Schiri hats wohl so "gesehen"
Hehe, ja so kann mans sagen. Hab leider nur 1 Headref im Blick ghabt (der war im anderen Angriffsdrittel, der hats höchstens im Augenwinkel sehen können und hat die Hand erst raufgegeben als der Salzburger am Boden lag (2-3 Sekunden verzögert). Bleibt die Frage ob er das gemacht hat weil der andere Ref die Hand oben hatte weil er es gesehen hat ODER ob's das ist, was ich vermute, dass sie den mehrfach "vorbestraften" Lebler neben einem verletzten Salzburger gesehen haben und dann auf Verdacht die 2 Minuten gaben. Seis drum, beide Seiten (aus Fanperspektive) haben teils stark fragwürdige Entscheidungen gesehen und dabei sollen wirs belassen.
Salzburg abgezockt und intelligent und somit verdienter Sieger
und auch die Linz - Bilder sind online