1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

15.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 29. Oktober 2014 um 11:17
  • GordieHowe
    Gast
    • 31. Oktober 2014 um 20:54

Verstehe ich auch nicht für was man da noch den Goalie rausnimmt.
    Schade, schade da war mehr drinnen. Bei 5 gegen 5 Villach das stärkere Team. Das bessere PP der Tschechen hat die Partie entschieden. Unser Powerplay zeitweise sehr mühsam anzuschauen.
    Fortier und Lammers weiter blass. Bei den Beiden kannst Kopf oder Zahl spielen, macht keinen Unterschied.
    6:1 schaut zwar blöd aus, die Leistung war aber sehr in Ordnung, der Aufwärtstrend trotzdem sichtbar.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Oktober 2014 um 20:54

wettmafia

• Paul82
    ;-)
    • 31. Oktober 2014 um 20:56

da war wohl wieder nix zu holen für die Adler in dieser Form.....
    und den komischen Anweisungen von Herrn H.J...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2014 um 21:02

3(?) Empty Net Tore, ernsthaft???

Was soll das denn bitte bringen, außer einer nun im Ergebnis viel zu hohen Niederlage?

Also manchmal frag ich mich echt was Hannu geraucht hat.

dirigo
    hockeyfan
    • 31. Oktober 2014 um 21:07

@Wodde77 ...waren eh nur zwei ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2014 um 21:08

Ok, trotzdem dumm diese 3 Tore.

• Paul82
    ;-)
    • 31. Oktober 2014 um 21:11
    Zitat von Wodde77

3(?) Empty Net Tore, ernsthaft???

Was soll das denn bitte bringen, außer einer nun im Ergebnis viel zu hohen Niederlage?

I glaub der Sauft der Trainer......

• gino44
    Highlander
    • 31. Oktober 2014 um 21:13
    Zitat von Wodde77

Graucht net ...

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. Oktober 2014 um 21:15

Hannu strengt sich halt auch nicht unbedingt an, um die Fansherzen auf seiner Seite zu halten bzw. auf seine Seite zu kriegen..Publikumsliebling Pewal wieder mal größtenteils nur in Unterzahl und als 13. Stürmer, dazu aus einer "Ok, kann passieren"-Niederlage noch grundlos ein - auf dem Papier - Debakel gemacht :/

• Paul82
    ;-)
    • 31. Oktober 2014 um 21:16

Da Hanno hat gedacht wenn verlieren..... dann richtig hoch.....das gibt Selbstvertrauen

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Oktober 2014 um 21:20

vielleicht will er dem lammers noch das letzte ticket abluchsen, der alte fuchs

• Paul82
    ;-)
    • 31. Oktober 2014 um 21:24

Vielleicht will er unbedingt die Vorweihnachtszeit in Finnland zu Hause verbringen und dort auch bleiben

dirigo
    hockeyfan
    • 31. Oktober 2014 um 21:25

@Paul82...allein zu hause, sind deine eltern auswärts?
    11posts in diesem fredl zu schreiben, ohne das spiel gesehen zu haben und darum hast dich heute angemeldet ?(
    lass das bitte nicht zur gewohnheit werden!

• Paul82
    ;-)
    • 31. Oktober 2014 um 21:33

Das lass mal meine Sorge sein.....

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 31. Oktober 2014 um 22:18
    Zitat von Paul82

Vielleicht will er unbedingt die Vorweihnachtszeit in Finnland zu Hause verbringen und dort auch bleiben

...interessante Überlegung... :huh:

• FTC
    NHL
    • 31. Oktober 2014 um 22:48

trainer :?: :?: :?:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Oktober 2014 um 22:55
    Zitat von dirigo

@Paul82...allein zu hause, sind deine eltern auswärts?
    11posts in diesem fredl zu schreiben, ohne das spiel gesehen zu haben und darum hast dich heute angemeldet ?(
    lass das bitte nicht zur gewohnheit werden!

Dieser Braten riecht bis hierher in Riggiu nach dem einen, wie heißt er in dem anderen Thread gleich, piefkinesischen Multi-Accountler .....

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. November 2014 um 01:01)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 31. Oktober 2014 um 23:35
    Zitat von GordieHowe

Verstehe ich auch nicht für was man da noch den Goalie rausnimmt.
    Schade, schade da war mehr drinnen. Bei 5 gegen 5 Villach das stärkere Team. Das bessere PP der Tschechen hat die Partie entschieden. Unser Powerplay zeitweise sehr mühsam anzuschauen.
    Fortier und Lammers weiter blass. Bei den Beiden kannst Kopf oder Zahl spielen, macht keinen Unterschied.
    6:1 schaut zwar blöd aus, die Leistung war aber sehr in Ordnung, der Aufwärtstrend trotzdem sichtbar.

Hab das Spiel nicht gesehen aber so wie du es schilderst ziehen sich im Grunde genommen unsere Hauptprobleme weiterhin wie ein roter Faden durch. - Powerplay zum Wegwerfen, zu viele Strafen und vor allem! die Topstars lassen aus. Normalerweise Fortier, Lammers u Ringrose ab in den Flieger und tschüss!!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. November 2014 um 01:11

Bei dem Spiel auch nur nach positiven Aspekten zu suchen zeugt von ausgeprägtem Realitätsverlust. Diese Nudeltruppe war/ist/bleibt ein systemloser/desorientierter/planloser/ideenloser Haufen. Danke der Bus Community für den 6:1 Jackpot und Bet365 auch für die tolle Quote. Wie irre musst den sein um heute auf VSV zu tippen?
    Unabhängig vom Scherbenhaufen... grossartiger GEMEINSCHAFTSSUPPORTvon blau-weiss Villach und den Exil-Villachern in Wien. Wenigstens auf den Rängen gab es blaues Blut, was mMn realistisch betrachtet von Head, COOOOOO und Team heuer NIE behauptet werden kann.

• coach
    YNWA
    • 1. November 2014 um 01:42

@Herby #30
    auch wenn du derzeit evtl. recht hast, kommt es einen im moment so vor als ob der vsv oder gewisse personen davon etwas angetan haben.
    der vsv hatte öfter schonmal solche phasen (stewart-zeit z.b.), kann mich aber nicht daran erinnern das du nur annähernd so mit dem verein ins gericht gegangen bist.
    is jetzt ganz ernst gemeint ...

christian 91
    NHL
    • 1. November 2014 um 09:46
    Zitat von coach

@Herby #30
    auch wenn du derzeit evtl. recht hast, kommt es einen im moment so vor als ob der vsv oder gewisse personen davon etwas angetan haben.
    der vsv hatte öfter schonmal solche phasen (stewart-zeit z.b.), kann mich aber nicht daran erinnern das du nur annähernd so mit dem verein ins gericht gegangen bist.
    is jetzt ganz ernst gemeint ...

interessante theorie.

• SNIPER #74
    NHL
    • 1. November 2014 um 10:49

Anhand der Zaola Zusammenfassung muss man eindeutig feststellen dass man sich (obwohl 3 pp tore) die Tore bis zum 4:1 selbst geschossen hat..
    Beim 1:0 steht !1! Mann im Slot zwischen !3 !blaue und kann ungehindert den Pass hinterm Tor verwerten..2:1 ein Schuss von der Blauen wo !1! Mann ohne Bedrängnis zwischen !2 !blaue abfälschen kann..Beim 3:1 kann einer hinterm Viereck locker frei am langen Eck stehen und einschiessen..4:1 empty Net, katastrophen Pass Krog...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. November 2014 um 12:14
    Zitat von Martin29

Schaut euch das doch im Stream an, was die Tschechen aufführen. Bei jeder Berührung sofort ins Gesicht greifen und bei jedem zweiten Check liegen bleiben, schwer verletzt tun, auf die Bank fahren, umdrehen und den nächsten Shift spielen. Leider habt ihr auch außer McBride keinen, der sich das nicht gefallen lässt und mal ein paar der Schwalbenkönige stellt und denen einen Grund geben könnte, mal wirklich verletzt zu tun.

Unglaublich, dass dieses Fußballer'Verhalten jetzt auch schon im Hockey Einzug hält. Traurig. Da müsste normal jeder Spieler, der so markiert Szybisty'sche "Tippel" kassieren,aber so richtig... ;)

Zitat von Paul82

I glaub der Sauft der Trainer......

Eher nicht, sollte er aber vielleicht wieder...

• Paul82
    ;-)
    • 1. November 2014 um 12:34
    Zitat von Eisprinz - das Original

Unglaublich, dass dieses Fußballer'Verhalten jetzt auch schon im Hockey Einzug hält. Traurig. Da müsste normal jeder Spieler, der so markiert Szybisty'sche "Tippel" kassieren,aber so richtig... ;)

Eher nicht, sollte er aber vielleicht wieder...

Tippl kassieren

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. November 2014 um 13:51

PAUL: ob du's glaubst oder nicht, genau darauf hab' ich angespielt... :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™