Hab ich auch gesehen. Trotzdem muss da für Platz gesorgt werden. Um das Revier abzustecken...wie es sich für Doggen eben so gehört.
15.R.: Dornbirner Eishockey Club-HC TWK Innsbruck
-
-
Und jetzt trifft Ulmer das leere Tor nicht!
-
Dachte schon, das der Kaspitz dem Golaie den Helm runtergeholt hat. Egal, der pedevilla aus einer unmöglichen Position. Da hat ihm BEECH an der falschen Stelle den Puck liegen lassen. Die Alibi Chancen sind zu Genüge da.
-
.... und seit 10min bettelt man um den ausgleich!
-
Haie, spendet den Bettlern!
-
-
wie war das von madlener... "wir spielen ein gutes erstes drittel, und brechen dann ein"
hm...
-
Der ECD spielt ein Alibi Hockey.
Die haie machen einfach nichts, um eine GUTE und sichere Chance zu bekommen.
-
insgeheim hoff ich ja, dass sie mir einen grund geben, mein fernbleiben zu bereuen.... bisher klappts nicht!
-
Der ECD bettelte förmlich um den Ausgleich. Zeitenweise agierte der HCI mit 2 Linien.
Da müssen wir aufpassen in dieser Sasion, das es kein böses erwachen ala Nightmare on Elm Street gibt
-
[B]Dornbirn beendet Durstrecke und schlägt Innsbruck[/B]
Die Bulldogs können wieder zubeißen! Nach sieben Niederlagen in Serie haben die Dornbirner endlich wieder gewonnen und im Westderby den HC Innsbruck mit 2:1 geschlagen. Die Haie bleiben hingegen auf der Verliererstraße und haben nun schon seit vier Partien nicht mehr gepunktet.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/56420/dornbirn-beendet-durstrecke-und-schlaegt-innsbruck']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
-
Das wurde gerade nochmal über die Zeit gebracht. Schienen recht müde die letzten zehn Minuten. PP 5 - 5 für die Haie. Puh.
-
als neutraler zuseher war diese partie nicht gerade der bringer. habe trotzdem bis zum schluß durchgehalten. ich muß wohl hockeysüchtig sein.
-
Innsbruck wieder im freien Fall, wie es scheint. Schade irgendwie, hätte dem Christer Olsson durchaus Erfolg gegönnt, aber vielleicht geht es nach der Pause wieder besser.
-
Besser als die partie vor 10 tagen in ibk, viel luft nach oben, aber schon besser was einsatz etc. Betrifft. Spielerisch wars nach dem 1/3 nicht mehr viel, aber die zwei Punkte sind enorm wichtig.
Zum lineup:
Dalvise-arniel-mgm, schon die ganze Saison über die einzig echte scoring-Linie
Feichtner tat sich mit desbiens und DiBenedetto schwer, petrik-mairitsch-bohmbach erfüllten ihre aufgabe, letzterer musste aber auch in der vierten bei samardzcic und putnik aushelfen, weil häußle interessanterweise auf der bank bleiben musste.
Fazit dazu: desbiens und DiBenedetto können sich freuen, denn wahrscheinlich können wir uns nicht leisten die beiden vor die Tür zu setzen bzw. Finden keinen leistbaren nachfolger - obwohl sie in der nominellen ersten/zweiten scoring-Linie dringend treffen sollten (jeweils 1 tor - ohne worte)@ goalie. Lawson war nicht schlecht, lässt aber oft nach vorne prallen. Egal wer von den beiden behalten wird, bei beiden 'hält man den atem an', wenn so wie heute der gegnerische stürmer ihn 'über den Haufen fährt' und man nicht weiß ob er nach der verletzungsvorgeschichte auch wieder aufsteht
-
Na bin ich wenigstens nicht der einzige wo Laola hängt...
Wird von Spiel zu Spiel immer schlechter. Von HD Qualität bin ich dazw. auch Meilenweit entfernt.
Sch.. dasBitte schreibt's denen ein fettes Beschwerdemail, hab' ich auch gemacht - je mehr desto eher passiert da mal was (was die Bezahl-Version betrifft)....
-
-
Leider wars von unserer Seite nur in den ersten 10 Minuten ein gutes Spiel u. mein Sitznachbar "die fressen wir heute". Statt fressen wurde es dann höchstens ein Langeweiler u. leider ein Armutszeugnis für Innsbruck, dass es in unserer Situation eine Mannschaft gibt, die noch schlechter ist als wir.
Trotz allem waren es 2 wichtige Punkte u. auch die letzten vor der Pause, denn am Sonntag gibt es bei Znaim nichts zu holen. Desbiens, DiBenedetto, Mairitsch u. wie schon die ganze Saison auch D´Aversa ganz schwach. Lawson hat mir im Tor ganz gut gefallen,wenn man bedenkt das er auch nicht zu 100% fit ist.
Unterm Strich einfach magere Kost. Es fehlt einer, der die Mannschaft mitreißt u. den Zuschauern ein Zungenschnalzen entlockt u. wegen dem man gerne ins Stadion geht.
-
..bei mir lief Laola das gesamte Spiel ruckelfrei und in guter Auflösung (Ipad)...
-
Gratulation zum nicht ganz unverdienten, aber doch überraschenden Sieg der Dornbirner. Habe mir dieses Spiel mal angeschaut und muss sagen, so könnte Not gegen Elend aussehen.
-
Überraschend war dieser Sieg aus meiner Sicht nicht, denn beide Teams bewegen sich derzeit auf ähnlichem Niveau. Interessant wäre gewesen, wenn Ulmer das leere Tor trifft, denn ich glaube die Partie wäre dann gekippt. Ansonsten eher schwaches Niveau das stimmt.
-
Also ganz nüchtern betrachtet war es für uns eine Steigerung. Die Defensive hat großteils richtig gut gestanden und wenig Fehler gemacht. Nach vorne wurde das gespielt, was das Selbstvertrauen zugelassen hat. Bis zum 2:0 hat man die Haie im Griff um plötzlich nach dem Anschluss wieder total zu schwimmen. Gsd hat man sich aber gefangen und das restliche Spiel gekämpft. Lawson für mich gestern mit gutem Heimdebut aber auch er darf umgefahren werden (hallo die Herren Verteidiger oder Herr Desbien).
Endlich wieder 2 Punkte, und es war wirklich ne Freude wie die Jungs nachm Spiel gelöst waren und auch ohne Aufforderung nochmals aus der Kabine kamen. -
-
kann es sein, das die halle zeimlich schlecht besucht ist?
lets go HCI
Ziemlich leer. Ja.
Liebe Freunde denkt doch ein wenig mit. Wie soll dies anders sein, wenn die Hälfte der Fans ihr Abo abgeben müssen -
ohne die MGM Linie wären die Bulldogs nicht mal INL tauglich...so sieht es leider momentan aus...trotz Rauswurf von Miller kam von den betroffen Spielern keine Reaktion
-
So wie es ausschaut können die einfach nicht mehr!
-
So wie es ausschaut können die einfach nicht mehr!
100% agree - das triffts wohl genau - da wird sich die saison gar nichts spielen von wegen playoff teilnahme - lol
-