@sonne
Schon seit EBEL Einstieg sind wir Spitzenreiter in der Strafenstatistik.
16.R.: HC Orli Znojmo-Dornbirner Eishockey Club
-
-
ja schon
-
- Offizieller Beitrag
Frei nach dem Motto: Traue niemals einer Statistik, die du nicht selber gefäl.. verfasst hast?
-
tja... und die (fast) einzige konstante ist der trainer.
schafft er es nicht, disziplin in die mannschaft(en) zu bringen?
oder hat er keine möglichkeit, konsequenzen folgen zu lassen?
zb einen spieler, der es einfach nicht glauben bzw nicht lassen kann... einfach mal sitzen lassen.
eben, weil der kader so dünn ist, wäre das wohl kaum vertretbar?! -
manche Kommentare hier sind auch nicht besser als die von Fedor.
habt hier wirklich welche erwartet, nur weil wir jetzt einen Legio weniger haben, das Spiel in Znojm einen anderen Ausgang nimmt?
Wir haben derzeit keine Möglichkeiten gegen die derzeit beste Offensive Mannschaft zu gewinnen. Da fehlt noch viel.
Ich kann auch nicht glauben, dass unsere Mannschaft wirklich so undiszipliniert spielt. So kenne ich die Mannschaft nicht.
Und wenn ich am Spielbericht die letzten Minuten lese, stelle ich mir noch mehr Fragen und hoffe beim nächsten Heimspiel antworten zu bekommen.erlich gesagt: JA
das heißt nicht das ich an einem Sieg geglaubt habe, aber etwas mehr gegenwehr hab ich mir erwartet...manchen spielern wurde klipp und klar gesagt was sache ist und man hat sogar ein spieler entlassen und trotzdem kam nichts außer strafen ohne ende...es gibt 2 möglichkeiten...entweder gewisse spieler wollen nicht oder der trainer kommt nicht an...
-
ich hab mir ehrlich gesagt nach dem rauswurf von miller eine gewisse reaktion erwartet, leider vergeblich. auch im spiel gegen ibk war da komplette fehlanzeige.
im moment können wir nur gewinnen, wenn wir auf einen gegner treffen, der noch mieserabler spielt als wir.Ich glaube nach wie vor dass es nicht am Können einzelner Personen liegt, sondern an der Einstellung. Und genau dieser kann man normalerweise durch den Rauswurf eines Spielers einen Schubs geben. Bei uns ist dies eben ohne jeden Effekt verpufft...
-
wie so haben wir so viele Strafen?
ich glaube dass unsere Spieler derzeit körperlich nicht in der Lage sind. Ich sehe keine Änderung von Mitte November - Dezember.
-
Also die aktion von exelby ist ja mehr als entbehrlich...hier wirds wohl eine strafe geben!
-
Bei so manchen Legios wusste man im Voraus dass er Strafenkönig sein wird. Ich persönlich mag ja körperbetontes Hockey, aber wenn von zehn Strafen fünf mal Haken, drei mal Beinstellen und zwei mal Behinderung da steht kommt mir das Kotzen.
Das ist ein klares Anzeichen dass die Jungs eindeutig zu langsam sind, was auf physische Unterlegenheit schließen lässt. Bisher dachte ich auch immer dass es nicht am Einzelkönnen eines jeden liegt. Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Womöglich liegt es hier wirklich nur an der Einstellung, ganz wissen kann man es aber nicht. -
Bravo Exelby, den sehen wir einige Spiele nicht mehr (verdienterweise). Neben all dem was eh schon verkehrt läuft, leistet man sich dann auch noch solche Aussetzer. Unsportlich, Unnötig. Definitiv auch ein Kandidat für ein Ticket nach Hause.
Dennoch "witzig" wie wenig schauspielerisch überzeugend der Znaim Spieler sich fallen lässt wie ein Sack Kartoffeln um eine Sekunde später wieder aufzustehen. Daum hatte schon recht mit seinen Aussagen Anfang Saison. Bei 8:3 bleib ich doch stehen, und lach dem Typen noch ins Gesicht anstatt es wie die Azurri zu machen und den sterbenden Schwan zu geben.
Wieso kommt mir wieder folgendes Video in den SinnExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei 8:3 bleib ich doch stehen, und lach dem Typen noch ins Gesicht anstatt es wie die Azurri zu machen und den sterbenden Schwan zu geben.
sag mir bitte dass du jetzt nicht die aktion von exelby meinst!
zuerst hat er dem tschechen einen ast reinen stockstich verpasst und dann dem tschechen noch ohne jegliche vorwarnung voll eine gewischt.
hier gabs nichts mehr zum stehn-bleiben. -
WO sind jetzt alle jene User, die wahre Freudensprünge bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung veranstaltet haben? Solche Spieler bringen in unserer Liga rein gar nichts mehr. Die Zeiten sind vorbei, wo diese Spieler eine Verstärkung dargestellt haben. Die EBEL hat sich weiterentwickelt und somit bringen solche Spielertypen keinem etwas. Ein Verteidiger der in 15 Spielen keinen einzigen Scorerpunkt erzielt und dann noch -12 oder 13 Punkte aufweist, kann nur als Fehleinkauf bezeichnet werden.
-
Die Neueinkäufe der Bulldogs sind all am einfachsten so zu beschreiben:
Du gehst auf eine Ball, kaufst 10 Tombolalose und ziehst 10 Nieten wo etwa drauf steht das nächste mal mehr Glück, leider nicht gewonnen, versuchs noch einmal
-
Die Neueinkäufe der Bulldogs sind all am einfachsten so zu beschreiben:
Du gehst auf eine Ball, kaufst 10 Tombolalose und ziehst 10 Nieten wo etwa drauf steht das nächste mal mehr Glück, leider nicht gewonnen, versuchs noch einmal
Super Fedor!
-
Ein Verteidiger der in 15 Spielen keinen einzigen Scorerpunkt erzielt und dann noch -12 oder 13 Punkte aufweist, kann nur als Fehleinkauf bezeichnet werden
Das ist ja bei dir in Tirol nichts unbekanntes!
-
sag mir bitte dass du jetzt nicht die aktion von exelby meinst!
zuerst hat er dem tschechen einen ast reinen stockstich verpasst und dann dem tschechen noch ohne jegliche vorwarnung voll eine gewischt.
hier gabs nichts mehr zum stehn-bleiben.Doch, genau die Situation meinte ich. Zu keiner Sekunde habe oder will ich schönreden was Exelby da veranstaltet hat. Das hat im Sport nichts zu suchen.
Aber genausowenig braucht es so eine theatralische Einlage. -
noch 90 Minuten.
Dann wird Exelby die verdiente Strafe aus fassen. Ich habe seine Entgleisung bisher noch nicht gesehen, sie wurde mir geschildert.
Ich kann mir vorstellen, dass er nicht mehr für Dornbirn auflaufen wird. Lindner sei hier als Beispiel erwähnt. -
Da könntest recht haben, dass er nicht mehr aufläuft für den DEC. Soll uns nicht stören. Der Tenor in letzter Zeit über ihn und diese Aktion von ihm lassen sein Ende hier fast schon sehen.
Die Punkte blockiert er noch solange er gesperrt ist wenn ich richtig liege....? -
- Offizieller Beitrag
ziemlicher s u c k e r punch von exelby. bin gespannt was da vom DOPS kommt.
(hihi - s u c k er darf man nicht schreiben
)
-
Die Punkte belasten uns nur wenn er bei uns Spielt, bei uns im Kader ist. Das ist ja eine persönliche Strafe.
Ich würde sagen die Strafe geht ok.
Dennoch, ist der Tscheche nicht unschuldig, ich habe schon andere Schupfer gesehen, wo keiner hinfällt.
Da war viel Frust dabei, auch vielleicht für das Spiel vor zwei Wochen.Und so eine Aussage wie der Tscheche nach dem Spiel von sich gibt, braucht es auch nicht.
Das sind auch keine Engel. -
Langsam wird die ganze Sache peinlich. Die Spieler mit der Nr. 19 + 27 + 41 sind einfach nicht mehr tragbar, schade um jeden Cent den diese Herren bekommen. Es wäre besser, die "Möchtegerne"-Stars in die Wüste zu schicken und mit den Kooperationsspielern vom Bregenzerwald und den eigenen Jungen die Meisterschaft weiterzuspielen. Mit der jetzigen Mannschaft ist auch nur der letzte Platz zu erreichen.
-
[B]Znojmo schießt Dornbirn schon wieder ab[/B]
Immer dann, wenn Dornbirn zu Gast in Bozen ist, dann fallen viele Tore! Nachdem die Bulldogs beim ersten Gastspiel in Tschechien noch mit zehn Gegentreffern nach Hause geschickt wurde, waren es dieses Mal "nur" deren acht. Znojmo bejubelte mit einem 8:3 den nächsten Kantersieg über die Vorarlberger, die in der Nationalteampause viel zu überlegen haben...
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/56480/znojmo-schiesst-dornbirn-schon-wieder-ab']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -