Ich hoffe das ist Beweis genug für Jää das er sich irrt.
16.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz
-
-
die rentner-linie
-
4:4. Pfahhhh
-
Ausgleich!
-
Ausgleich Ulmer
-
Wie siehts mit Fortier aus? In welcher Linie spielt der heut?
-
Mit Lammers und Alagic als Center
-
altmann out ws fingerbruch
-
Mit Lammers und Alagic als Center
Hätte sich Alagic auch nie träumen lassen! Heuer als Center für unsere 2 Sniper!
-
altmann mit Fingerbruch out
-
Ich hab´s ja nicht gesehen, aber warum gab der Schiri dann eine Spieldauer? Na egal, werden wir ja eh dann hoffentlich in der Zusammenfassung sehen.
-
altmann mit Fingerbruch out
Ok! Scalzo bitte kommen!
Bitter für Altmann, kommt gerade in Fahrt! -
Ich hab´s ja nicht gesehen, aber warum gab der Schiri dann eine Spieldauer? Na egal, werden wir ja eh dann hoffentlich in der Zusammenfassung sehen.
aber hauptsache mal eine meinung haben...
-
so, wär hätte heute mit einem punkt gerechnet? vielleicht geht sich noch der zweite aus....
p.s.: und da isser schon
-
So Fabio Hofer, Phillipp Lukas und Matthias Iberer im Krankenhaus
Hofer und Iberer Verdacht auf Gehirnerschütterung, Ph. Lukas irgendeine Leistenzerrung oder so was...
MfG Keitsche
-
WTF? cross check ins gesicht von brunner von lebler??? lt KEHM .... wenns so wahr sind 2min lächerlich
-
Jarrett!!!!!!!!!
-
danke, schen wor's
-
Ich bin entzückt
-
Lieber ein Punkt als kein Punkt.
-
Sieg das zählt
-
so! resümee aus der halle:
offensiv die beste partie unserer adler heuer, auch wenn ein system weiter nicht erkennbar ist. defensive weiterhin eher schlecht als recht. erste linie gefällt mir offensiv sehr gut mit pewal, die betonung liegt hier auf offensiv, defensiv jedes mal zum angst habn
fortier zwar bemüht, aber einfach zu wenig, da würd ich lammers behalten, der rackert ubd kämpft.
in der defensive heute zwei ausfälle. altmanb wohl länger verletzt, seine hand hat echt nicht gut ausgesehen... brunner und bacher brav.. jarrett auch oke, über altmann bin ich nicht traurig, dass er fehlt -
Wird man wohl Ersatz holen wenn Altmann und Pretnar länger ausfallen.
Hoffe McBride kommt bald wieder.
-
Zur Hofer Verletzung kann ich nichts sagen, hab ich nicht gesehen, Lukas hat sich bei einem Check selber verletzt. Iberer Verletzung war meiner Meinung nach wirklich unglücklich und ich glaube, dass es da auch keine Spieldauer gegeben hätte wenn sich Iberer nicht offensichtlich verletzt hätte. Iberer fährt auf unser Tor zu, es kommt vor dem Tor zu einer Berührung mit Unterluggauer (würde es aus Liveansicht als Schupfer oder leichten Check bezeichnen, kann mich aber auch täuschen), Iberer fällt hin und prallt nach einer Rutschphase mit voller Wucht gegen die Bande und verletzt sich dabei leider. Ich sehe hier weder eine Verletzungsabsicht und auch kein böses Foul.
-
Einmal nicht in der Halle und schon ein spannendes Spiel. Freu mich schon auf Ginos Bericht.
-