- Offizieller Beitrag
Und worauf begründest bitte deine aussage, dass der kac bei pöck mehr rausgeholt hätte? Pöck hatte ein halbwegs gutes jahr unter page,mehr war da nicht. Page ist eben page, weder jackson noch ratushny setzen auf ihn... Und die beiden werden wohl wissen warum, wunderwuzzi dürfte er keiner sein.
Ich hab das auch nicht behauptet, ich hab ihn nur als Beispiel gebracht, dass sich nicht jeder Spieler bei Salzburg automatisch zu einem EBEL-Topmann entwickelt, wie es dargestellt wurde. Und auf Swette hat langfristig weder ein Viveiros, Weber, Olsson, Stloukal noch ein Mason gesetzt, die werden wohl auch wissen warum, dürfte wohl auch kein Wunderwuzzi sein Wobei man sich bei Pöck halt schon fragt, was nach der einen starken Saison unter Page passiert ist??
Außerdem gibts genau gar kein Beispiel aus Salzburg, das eine solche Annahme rechtfertigen würde. Wieviele österreichischen Torhüter haben sich denn in Salzburg zu einem 1er entwickelt bisher? Aber Swette hätte die Chance bekommen? Ich bezweifle jedenfalls stark, dass Swette bei den Ansprüchen von Salzburg und der Transferpolitik dort mehr als ein Backup wäre. Vermutlich wär er nicht mal mehr unter Vertrag