1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

21.R.(vorgezogen): EC VSV - HC TWK Innsbruck

• BigBert #44
  • 28. Oktober 2014 um 20:03
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Oktober 2014 um 01:02

Gratulation nach Villach!

Schön, dass ihr auch wieder in Schwung kommt.

Innsbruck rutscht beharrlich wieder dorthin, wo sie eigentlich erwartet wurden. Coach Olsson bekommt, wie erwartet, im Lauf der Meisterschaft Probleme... Mal sehen, ob er den Absturz auffangen kann...

• superseppo
    EBEL
    • 29. Oktober 2014 um 05:36
    Zitat von Gordfather

...Der Goalie, egal wie es zustande gekommen ist, MUSS verteidigt werden! Was bitte ist mit unseren Mädchen los???

in jeder "pinperlligamannschaft" wird der tormann geschützt, der einzige bei uns der diesen job macht, ist bacher - goon bacher :P
    wenn ich lamo bin, leg ich lugge UND jarret in der kabine dann auch gleich eine auf :cursing: positiv war aber, dass dadurch endlich stimmung aufkam!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Oktober 2014 um 07:31

läuft McBride heut noch immer wie aufgezogen in der Eishalle herum?? :D
    wenn sich diverse Herren nur eine kleine Scheibe von ihm abschneiden würden, würd Villach nicht da stehen wo man im Moment steht.
    Spätestens seit gestern ist für mich fix, dass Lammers gehen muss. Der Typ zeigt absolut gar nix.

Göhringer/Siutz gestern auch wieder nur mit leichtem warm-up und dann als Zuseher auf den "besten" Plätzen.

btw. also haltet ihr die Strafenverteilung beim Lamoreux/Sidall Zwischenfall auch für korrekt? In der Halle fühlten sich ja gut 90% der Zuschauer bei diesem kleinen Duell vom Schiedsrichter ordentlich benachteiligt. (wobei gibt ja immer welche die sich benachteiligt fühlen auch bei glasklaren Strafen)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 29. Oktober 2014 um 07:37

Es wurde schon vieles zum Spiel gesagt aber hier auch meine Sichtweise :

Linie 1 : wie schon geschrieben 2/3 unsichtbar, Lammers bitte weg, nutzt seine Chance nicht - ich würde Pewal hochziehen
    Linie 2 : eigentlich unsere 1., harmonieren von Spiel zu Spiel besser, super Mischung aus Kampf Einsatz und Spielverständnis - Hunter für mich nach McBride vom Einsatz der 2. beste Mann am Eis.
    Linie 3 : Bitte Alagic nicht auch wieder ziehen lassen, gebt dem Jungen einen vernünftigen Vertrag ! Dazu Betrik und Nage, hat schon gut funktioniert, bzw. werden sich noch steigern können, freut mich.
    Linie 4 : Pewal, Platzer aber auch Ringrose sehr bemüht, haben die Linien von Innsbruck gut neutralisiert. Ich würde Ihnen den Torerfolg wirklich gönnen. Würde aber eben Pewal in die 1. stellen, Fortier/Lammers schicken und EDIT: (danke Dany, hab auf Marius vergessen*) Göhringer/Gelfanov fürs körperliche in die 4.

Verteidigung :
    Lugge/Jarrett : schämt euch !! Ich hoffe Lamo und auch Hannu haben euch den Marsch geblassen nach dieser Mädchenaktion !
    Altmann/Brunner : gefällt mir gut, Altmann wird in den letzten Spielen auch wieder besser!
    Bacher/Waugh : Bei Stefan merkt man das er heuer öfter den Abschluss sucht, mehr davon da er nicht wie viele andernen von der blauen gerade aufs Tor schiesst und dadurch einen Konter riskiert sondern immer seitlich und den Puck somit immer vor das Tor bringt, gratuliere zum ersten Tor heuer, Waugh trocken und zwar unaufällig, aber wie ich schon einmal geschrieben habe für mich der Kuznik Typ den wir gebraucht haben, auch wenn es für einige User hier, für einen Legio zu wenig ist, mMn genau der richtige Mann, nur sollte Ihn Hannu auch mal von der Leine lassen.

Lamo : :thumbup:

Schiedsrichter ? Hab im 2. Drittel gedacht von einem der 4 geht der Tipp nicht auf, sehr fragwürdig ....

Ansonst, Aufwärtstrend deutlich erkennbar, Lammers für mich schon weg, für mich bräuchte man Fortier auch keien Chance mehr geben, die Verteidigung wird besser, der Einsatz bei 95 % der Spieler passt und 4 Pkt. aus den letzten beiden Spielen.

• vsv14
    EBEL
    • 29. Oktober 2014 um 07:53

McBride radelt bei Training mit 600 Watt,der wird noch das Eis in der Stadthalle zum schmelzen bringen.Lamo wird im Torraum ständig attackiert,und der Rest der Schlägerkleber Bande schaut zu.Ein Typ wie Fraser geht heuer schon sehr ab.Schiri gestern eine einzige Katastrophe.. :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (29. Oktober 2014 um 07:59)

• Naqoy
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2014 um 08:29

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber da sich hier so viele ueber die Leistungen der einzelnen Linien auslassen:
    Seit drei Spielen ist die McBride - Santorelli - Hunter Linie die erste, und Alagic ist mittlerweile auch in der 3., nicht mehr in der 4. wie der eine oder andere meinte ... Auf jeden Fall scheint die große Rochade gewirkt zu haben :)

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 29. Oktober 2014 um 08:37
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich korrigiere dich: altmann war mmn. nie ein wirklich guter defender. er hatte einen ausreißer nach oben in der von dir angesprochenen saison. davor und danach war ich pers. nie an fan von ihm, was er diese und letzte saison zeigt ist schlicht weg zu wenig für die ebel (vorne nix, hinten unsicher, spielaufbau 0, körper 0) in wahrheit eine sinnlose personalie die sicher keinen neuen vertrag mehr bekommen wird in villach.

An all die Altmann-Hater: Schön dass Ihr Eure Meinungen nicht durch Zahlen und Statistiken beeinflussen lässt!
    Ich zitiere die VSV-Homapage:

Name Spiele Tore Assists Punkte Strafminuten
    Brock McBride 15 7 1 8 16
    Eric Hunter 15 2 6 8 8
    Mario Altmann 15 1 7 8 12
    Darren Haydar 8 6 2 8 2
    John Lammers 15 3 5 8 14
    Gerhard Unterluggauer 14 2 6 8 6
    Mark Santorelli 6 1 7 8 0

Also? ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Puckele (29. Oktober 2014 um 08:44)

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Oktober 2014 um 09:16

das sagt halt null über altmanns tw katastrophale defensivfehler aus, oder darüber, dass er trotz seiner körpergröße null körperspiel betreibt.... demnach müssten wir auch lammers halten - hat ja wie mcbride 8 punkte ;)

+\- bilanz altmann -6 btw

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Oktober 2014 um 09:29
    Zitat von Die Maske

Für Fortier wird es schwer, ich glaube nicht, dass er in den ersten beiden Linien zum Einsatz kommt.

Wo denn dann? Den wird der Hannu für die nächsten beiden Partien wohl neben Krog und Haydar stellen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Oktober 2014 um 09:58
    Zitat von Puckele

DieblaueRapunzl schrieb:

slava bykov schrieb:

altmann

ich korrigiere dich: altmann war mmn. nie ein wirklich guter defender. er hatte einen ausreißer nach oben in der von dir angesprochenen saison. davor und danach war ich pers. nie an fan von ihm, was er diese und letzte saison zeigt ist schlicht weg zu wenig für die ebel (vorne nix, hinten unsicher, spielaufbau 0, körper 0) in wahrheit eine sinnlose personalie die sicher keinen neuen vertrag mehr bekommen wird in villach.

An all die Altmann-Hater: Schön dass Ihr Eure Meinungen nicht durch Zahlen und Statistiken beeinflussen lässt!
    Ich zitiere die VSV-Homapage:
    Name
    Spiele
    Tore
    Assists
    Brock McBride
    15
    7
    1
    8
    16
    Eric Hunter
    15
    2
    6
    8
    8
    Mario Altmann
    15
    1
    7
    8
    12
    Darren Haydar
    8
    6
    2
    8
    2
    John Lammers
    15
    3
    5
    8
    14
    Gerhard Unterluggauer
    14
    2
    6
    8
    6
    Mark Santorelli
    6
    1
    7
    8
    0

Also?

Alles anzeigen

@Stefan1403 war zwar schneller, aber trotzdem:

als verteidiger müsste er in erster linie verteidigen - tut er nicht.
    er wirkt sehr oft überfordert und hektisch, das macht zb. ein brunner jetzt schon viel abgebrühter.

weiters, wenn er ein offensivverteidiger ist, müsste er zumindest einen guten aufbaupass spielen können, und/oder einen guten schuss von der blauen haben - hat er nicht.

mit seiner körpergröße/gewicht und schlägerlänge müsste er eigentlich entweder sich in den meisten zweikämpfen durchsetzten oder ein ordentlicher hiter sein - ist er nicht.

von mir aus hat er 8 punkte, vermutlich meistens 2nd assits, wirklich auffallen durch "poa das war ein super pass" tut er ja nicht.

wobei man in den letzten spielen sagen muss dass er sehr bemüht war - reicht aber mmn. nicht aus für einen verteidiger in seinem alter, mit der erfahrung die er eigentlich haben sollte.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. Oktober 2014 um 10:01

Mario? Bist du's?

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 29. Oktober 2014 um 10:25
    Zitat von Stefan1403

das sagt halt null über altmanns tw katastrophale defensivfehler aus, oder darüber, dass er trotz seiner körpergröße null körperspiel betreibt.... demnach müssten wir auch lammers halten - hat ja wie mcbride 8 punkte ;)
    +\- bilanz altmann -6 btw

hmm... das mit Lammers is mir gar nicht aufgefallen :-/
    bei der +/- bilanz findet sich heuer kaum einer im positiven bereich & ja, nach dem lugge mit -8 is der altmann gleich am vorletzten rang.
    trotzdem würde ich beide behalten! :)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 29. Oktober 2014 um 10:30
    Zitat von VSVrulz

Mario? Bist du's?

Zitat von Puckele

hmm... das mit Lammers is mir gar nicht aufgefallen :-/
    bei der +/- bilanz findet sich heuer kaum einer im positiven bereich & ja, nach dem lugge mit -8 is der altmann gleich am vorletzten rang.
    trotzdem würde ich beide behalten! :)

@VSVrulz : Anscheinend ein Doppelaccount von Lugge und Altmann :D