1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

21.R.(vorgezogen): EC VSV - HC TWK Innsbruck

• BigBert #44
  • 28. Oktober 2014 um 20:03
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Oktober 2014 um 20:03

21.R.: EC VSV - HC TWK Innsbruck (vorgezogen)

2:1 nach drittel 1

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Oktober 2014 um 20:15

danke! vergessen, dass überhaupt is

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2014 um 20:22

Ich würde mal sagen; das geht in die Jahresbücher ein, dass in der Eishockeyhochburg ein Thread mit Ende des 1.Drittels erstellt wird ;)

• Stylaz
    GOON
    • 28. Oktober 2014 um 20:23

In der halle ist forumstreffen 8o

• karawankenwolf
    0815
    • 28. Oktober 2014 um 20:38

Danke lugge und jarrett für das tolle verteidigen von lamo-das muss er ja selber machen weil die alten zwei säcke zu feig sind.

• Stylaz
    GOON
    • 28. Oktober 2014 um 20:40

?

• VSV-Blues
    KHL
    • 28. Oktober 2014 um 20:41

Schaut nach einer verdammt zachen Partie aus, in der auch Lamo Strafen zieht. Die Kombination Santorelli, Hunter & McBride rockt einmal mehr und auch der Benji findet wieder seinen weg, das taugt ma :thumbup: bin auf die Berichte aus der Halle gespannt :)

• Jürgen63
    Gast
    • 28. Oktober 2014 um 20:46

Die Torjäger Bacher und Nageler sind hauptverantwortlich für diese Führung! Eindeutig ;)

Aber wer weiß schon, ob die wirklich die Torschützen sind - nur weil's im Live-Ticker steht :whistling:

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Oktober 2014 um 20:49

lammers tschüss. die erste linie generell blass. chancen hattens zwar 2-3 aber alle kläglich vergeben. lammers macht momentan alles falsch. spiel gesamt schwach von beiden mannschaften und stimmung in der halle sehr mau

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Oktober 2014 um 21:11

Wieviele zuschauer sinds?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. Oktober 2014 um 21:30

Im Laola Ticker ist gefühlt jedes zweite Wort Alagic!
    Scheint eine gute Partie von ihm zu sein!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Oktober 2014 um 21:39

lol....bitte hört's mal auf, während einem spiel immer diese tickerinhalte zu posten & sie dann auch noch für barste münze zu nehmen - in diesem fall auch mal in (augenscheinlich) positiver weise! ;)

sieg, paßt. :)

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Oktober 2014 um 21:56

lammers trotz tores schwach. meine lichtblicke die alagic reihe und die mcbride linie. hunter hats kapiert spielt viel besser und fährt gute checks. die erste linie hat mir nicht gefallen aber chancen kreieren sie wenigstens der schwächste der drei war lammers. defensiv waren einige male lugge und co zu langsam. sieg ist sieg, wirklich gut wars trotzdem nicht. innsbruck war heut auch schwach btw

• gino44
    Highlander
    • 28. Oktober 2014 um 22:00

So, erstmals traue ich mich wirklich von einem Aufwärtstrend zu sprechen.
    Angefangen hats zwar in Drittel 1 gleich oaschwarm wie gegen Dornbirn, emotions- und körperlos. Aber mit Fortdauer der Partiehat man - Gott sei Dank - über den Kampf wieder zum Spiel gefunden. Bezeichnenderweise haben hier die Nageler - Petrik - Alagic Linie maßgebenden Anteil, die durch ihr robustes Spiel schließlich auch zum Scoringerfolg gekommen sind. Gut funktioniert auch McBride - Hunter - Santorelli, schön herausgespielt das PP - Tor. Hunter dürfte durch steigende Formkurve in den letzten Partien den Kopf aus der Schlinge gezogen haben, vor allem ist er körperlich fit und zunhemend auch bereit, seinen Körper einzusetzen, was man von Lammers und Fortier ja nicht gerade behaupten kann. Lammers ( trotz Tor ) überhaupt komplett von der Rolle, ihn wirds wohl erwischen.
    Sensationell das Auge von Haydar, der Mann kann schon was und kommt zusehends auf Touren.
    Unnötig die Attacke von Lamo, sein Auszucker hat sich aber schon beim Bestätigen des ersten Tores abgezeichnet, wo sich sein Aggressionspegel aufgestaut und schließlich später entladen hat. Er kann manchmal halt nicht anders.
    Endlich war wieder ein bisschen Würze im Spiel, Emotion. Das hat dem Gesamtgefüge sicher gut getan. Die Innsbrucker schon lange nicht mehr das Kanonenfutter vergangener Jahre. Solide Truppe, die noch mehreren in der Liga Probleme bereiten wird.
    Die 4 eingeplanten Punkte aus den letzten 2 Spielen eingefahren und somit ein bisserl einen Polster vor den Partien gegen Znaim und Link geschaffen, heutige Spiel war absolut ok !!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Oktober 2014 um 22:09

Wast heißt hier polster? Wir sind trotzdem am tabellen ende...

Zum spiel:
    Schön dass der trend weiter geht!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Oktober 2014 um 22:18
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wast heißt hier polster? Wir sind trotzdem am tabellen ende...

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQY1WT25OnfSWpVF4ca4v3voIZPiCOev_G_d9pzY9b6TvEYll4C]

;)

• GordieHowe
    Gast
    • 28. Oktober 2014 um 22:21

Sieg, 2 Punkte, Mund abwischen
    Am Anfang hat man förmlich ums Gegentor gebettelt, da waren zwei Situationen dabei, wo Innsbruck durchaus führen hätte können. Danach hat Villach die Kontrolle übernommen und diese bis zum Ende nicht mehr hergegeben, war teilweise wirklich abgeklärt und souverän. Die Gegentore unglücklich: Nummer 1 ein umstrittenes Tor, Nummer 2 im PP. Sonst Villach doch um Einiges stärker als die robusten Innsbrucker, die heuer aber viel besser sind als die letzten Jahre: defensiv kompakt, körperlich stark, Einsatz stimmt und immer für die schnellen Konter bereit :thumbup:
    Bei uns die stärkste Linie im Spiel: Hunter - McBride - Santorelli, die versprühen ein bisschen Glanz, das Tor von McBride mustergültig aufgelegt von Santo und vor allem Hunter. McBride mit Abstand bester Mann am Eis, der ist vorne und hinten sowas von stark. Erkämpft sich in der eigenen Zone an der Bande die Scheibe und fährt zwei Sekunden später den Konter allein aufs Tor, wo er mMn penaltywürdig gelegt wird. Der ist das Herz der Mannschaft. Nein ich korrigiere Herz, Lunge, Hirn .... :thumbup: Hat sich die Sprechchöre absolut verdient. Santo ist ein klasse Spieler, der kann wirklich Alles. Hunter hat erkannt um was es geht, der hat heute alles gecheckt, was sich bewegt hat. Spielerisch läuft es bei ihm auch wieder viel besser. Für mich hat er sich von der Liste der Abmeldekandidaten geschossen. Der hat um den Verbleib gekämpft, hat sich gesteigert und muss in Villach bleiben.
    Auch sehr stark die Linie um Petrik - Alagic - Nageler. Alagic hat den Torriecher, den nur ganz wenige haben. Er sieht die Räume sehr gut, läuft sich auch sehr gut frei, am Abschluss und am Skaten muss er noch arbeiten, aber der Junge hat Potenzial. Weltklasse Pass zum 3:2 von Nageler. Nageler nach McBride stärkster Mann. Den will ich nicht unbedingt als Verteidiger sehen ;)
    Die erste Line zwei Drittel unauffällig, wenn nicht sogar unsichtbar, dann der Weltklasse Schuss von Haydar ins Kreuz und dann eine super Kombi über Krog und Haydar, die sogar Lammers verwerten kann. Die Linie muss und wird sich mMn steigern, punkten tun sie ja schon richtig brav. Lammers ist und bleibt eine einzige Enttäuschung, sein Tor macht das Kraut auch nicht mehr fettig. Das ist viel zu wenig. Ich hoffe man gibt Fortier noch einmal die Chance. Lammers hat seine Chancen aus meiner Sicht nun endgültig vergeben und ist für mich nun der Fixkandidat. In den nächsten Partien auf die Tribüne mit ihm. Fortier noch einmal die Chance geben, wenn er diese nicht nützt, kann man Lammers und Fortier abgeben. Wenn Fortier seine Chance nutzt, dann sollte man Lammers und Ringrose schicken, der zwar ein richtiger Fighter ist und sich wirklich bemüht und unsere vierte Linie aufputzt, aber er ist einfach viel zu limitiert, um ihn gegenüber den Jungen rechtzufertigen.
    Aktion des Spiels: unser Tough Guy J.P Lamoureux knüpft sich Siddall vor und schenkt ihm ordentlich ein, Lugge und Jarrett stehen daneben, als würde sie das nichts angehen. :thumbdown:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Oktober 2014 um 22:40

Ich bin zufrieden! Innsbruck spielt kein schlechtes Hockey, heute wurden sie spielerisch und technisch gebogen, wir waren besser, in jeder Hinsicht!

Santorelli-McBride-Hunter harmonieren perfekt, Hunter stark verbessert, McBride bis zum letzten Shift 200% und Santorelli bringt Ruhe und Torgefährlichkeit in die Linie!
    Erste Linie wird mMn von Lammers extrem runtergezogen, da muss eine Lösung her! Haydar ist ein Topspieler, sein Tor war der Hammer, aber er und Krog arbeiten mehr defensiv als Lammers, hab das heute genau beobachtet, das ist Wahnsinn! Beide fighten hinten rum, während Lammers an der blauen wartet, Krob erobert den Puck, spielt auf Haydar, der verlängert auf Lammers und der kann die Scheibe nicht annehmen....irre....er verliert die meisten Zweikämpfe und wirkt langsamer als die letzten Jahre! Da ist was faul!
    Erfreulich die 4te Linie! Alagic machte sein bestes Spiel in der Kampfmannschaft, Nageler und Petrik auch sehr brav!
    Die 3te Linie hinkt der aufsteigenden Leistung am ersten Blick etwas nach, aber gerade bei dieser Linie hab ich genauer aufgepasst und die spielten ausschließlich auf die ersten beiden Linien von Innsbruck und entschärften diese offensichtlich perfekt!
    Glaub Jä findet langsam seine Linien, ich hoffe es wird mit Fortier nicht wieder alles durcheinander gebracht!

Was ich aber noch dringend anmerken will und es auch anderorts tun werde:

Der Goalie, egal wie es zustande gekommen ist, MUSS verteidigt werden! Was bitte ist mit unseren Mädchen los???
    UND: Wenn Hannu weiterhin, die 4te Linie nach guter Leistung auf der Bank lässt ,bin ich nicht der Einzige, der bei Heimspielen fern bleiben wird!

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Oktober 2014 um 22:52

Leistung hat gepasst, darauf kann man durchaus aufbauen, auch wenn es - bei allem Respekt - "nur" gegen Innsbruck ging. Würde jetzt in Znojmo Fortier statt Lammers bringen, dazu vlt noch Pretnar an Stelle von Ringrose, bin gespannt wie wir uns da am Wochenende schlagen werden.

Hunter wirklich gut in den letzten 3 Spielen, sicherlich kein Abmeldekandidat mehr, schätze dass sich das zwischen Fortier/Lammers/Ringrose entscheiden wird (kann mir nicht vorstellen dass evtl sogar ein Pretnar gehen muss, auch wenn er momentan nicht wirklich abgeht, dafür ist der Kader hinten zu dünn)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Oktober 2014 um 22:53

Gordfather: heute hat die vierte Linie aber mMn eh viele Shifts gehabt. Oder meinst du, dass es heute eh gepasst hat mit der Eiszeit und du hoffst, dass sie dann nächste Partie, wegen der guten Leistungen von heute eben, wiederum so viel Eiszeit bekommen?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Oktober 2014 um 22:56
    Zitat von Eisprinz - das Original

Gordfather: heute hat die vierte Linie aber mMn eh viele Shifts gehabt. Oder meinst du, dass es heute eh gepasst hat mit der Eiszeit und du hoffst, dass sie dann nächste Partie, wegen der guten Leistungen von heute eben, wiederum so viel Eiszeit bekommen?

Genau das mein ich! Die Jungen werden von Hannu für gute Leistung meist mit benchen belohnt!

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Oktober 2014 um 23:01

das traut er sich glaub ich nach dem "freitag doppelpack - sonntag 2 shifts" wochenende von alagic nicht mehr, da waren dann endgültig alle fans dezent sauer ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Oktober 2014 um 23:05

Das wäre ihm auch anzuraten.
    Ich bin zwar keiner der jammert wenn die Jungen ab und zu weniger Eiszeit haben, allerdings ist Hannus "Angst" da schon ein bisschen zu viel des Guten.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. Oktober 2014 um 00:35

Langsam aber doch kommen wir in Fahrt.
    Das Spiel wurde von unseren beiden Gordies bereits gut analysiert. :D
    Der Erfolg liegt im konsequentem 4 Linien Spiel.
    Die Linie mit Brider-Santorelli und Hunter sind das Um und Auf in unserer Mannschaft.Die Linie reißt das Spiel an sich und macht enorm Druck und gute Defensivarbeit.
    Dadurch wird die Krog-Haydar Linie besser entlastet und kommt auch immer besser ins Spiel.Haydar hat heute gezeigt, was wir von Ihn noch erwarten können.Ein Klasse Mann, er wird wohl unser Topscorer werden.
    Schön langsam finden sich die Linien zusammen und die Mannschaft wird immer kompakter.Die Defense ist noch unsere Archilesferse, da fehlt es uns leider an spielerischer Qualität.
    Unterluggauer ist immer noch unser bester Verteidiger, er kann nach wie vor das Spiel schnell machen und den entscheidenden Pass spielen.
    Für Fortier wird es schwer, ich glaube nicht, dass er in den ersten beiden Linien zum Einsatz kommt.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 29. Oktober 2014 um 00:44

Erneut wichtiger Sieg, Gott sei Dank! Es ist zwar immer noch kein Eishockey das die Massen anzieht aber eine leichte Steigerung zum letzten Spiel war erkennbar. Drittel 3 war ganz ok. Ich sag mal so, wir können dankbar sein in den letzten beiden Spielen die eher "leichteren" Gegnger bekommen zu haben, weil so werden wir gegen die harten Brocken wohl nicht viel zu melden haben. Mit Znojmo u Linz warten jetzt solche auf uns und ehrlich gesagt sehe ich da nicht viel Chance auf Punkte. Hunter hat sich echt gemausert, Lammers dagegen einfach nur schlecht, bäh!!- hoffe er muss gehen!