Gibt's eigentlich eine Übersicht über die Spiele, die Sport1 US überträgt, oder wird das erst immer kurzfristig entschieden?

NHL auf Sport1 US
-
- TV & Radio
-
AlexP -
27. Oktober 2014 um 21:23
-
-
Nein, nicht wirklich. Aber es gibt auch nicht wirlich etwas für eine Übersicht. Laut Programm kein Live-Spiel in dieser Woche. Einzig eine Wiederholung vom Oilers-Habs Spiel gibt es morgen.
Nächstes Livespiel: 11.09. 1 Uhr - Rangers gegen Penguins -
Also im Endeffekt keine Alternative zum Gamecenter...
-
Wird dort ausschließlich NHL übertragen oder auch andere Sportarten Baseball z.b und was kostet das?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Wird dort ausschließlich NHL übertragen oder auch andere Sportarten Baseball z.b und was kostet das?
Wenn du Sport1 US meinst, NFL, NHL und NBA, Baseball glaub ich auch, daneben Fischen; Nascar etc. Am besten du schaust hier nach: http://tv.sport1.de/sport1us/
Ich hab's über meine UPC Paket, aber Online Live Stream Abo gibt's auch.
-
Wenn man nach bestimmten Sportarten sucht, finde ich die Monatsübersicht recht hilfreich.
-
Wenn du Sport1 US meinst, NFL, NHL und NBA, Baseball glaub ich auch, daneben Fischen; Nascar etc. Am besten du schaust hier nach: http://tv.sport1.de/sport1us/
Ich hab's über meine UPC Paket, aber Online Live Stream Abo gibt's auch.
Fischen? Muss wahnsinnig spannend sein : )
Online live Stream wär gut weil ich arbeitsbedingt öfter unterwegs bin müsste dann über die app schauen falls es sowas gibt.
-
Für diejenigen wie mich, für die sich kein Gamecenter (oder wie das jetzt heißt) auszahlt und dank der "übersichtlichen" Sport1-Website ständig die Übertragungen auf Sport1 US verpassen, hier die Live-Spiele im Februar:
7.2.: 18:00 Uhr Washington Capitals - Philadelphia Flyers, 20:30 Uhr New York Islanders - Edmonton Oilers (Double Feature
)
14.2.: 18:30 Uhr New Jersey Devils - Los Angeles Kings
15.2.: 19:00 Uhr New York Islanders - Detroit Red Wings
21.2.: 18:30 Uhr Buffalo Sabres - Pittsburgh Penguins
28.2.: 18:30 Uhr Chicago Blackhawks - Washington Capitals -
Blackhawks @ Wild läuft jetzt übrigens auch. Fehlt in der Aufstellung oben.
-
6.3. 23:00 Uhr Chicago Blackhawks - Detroit Red Wings
8.3. 1:30 Uhr Florida Panthers - Boston Bruins
12.3. 19:00 Uhr Boston Bruins - New York Islanders
14.3. 0:30 Uhr Detroit Red Wings - Toronto Maple Leafs
20.3. 3:00 Uhr Vancouver Canucks - St. Louis Blues
22.3. 0:00 Uhr New York Rangers - Florida Panthers
26.3. 19:00 Uhr Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins
28.3. 2:00 Uhr Vancouver Canucks - Chicago Blackhawks -
Zitat
jedes mal wenn ich auf sport1 Grabner gesehen habe hat er auch getroffen..
-
Dann kann man für grabner nur hoffen das du ihm in Zukunft öfters zusiehst!
-
Kenne mich da nicht so aus.
Wie kann man Sport1 US empfangen? Geht das über Satelit und brauch ich dafür Sky
-
Ich habs über sky und satelit, ka wies mit kabelfernsehen ausschaut
-
Bei UPC geht's auch ohne Sky.
-
6.3. 23:00 Uhr Chicago Blackhawks - Detroit Red Wings
8.3. 1:30 Uhr Florida Panthers - Boston Bruins
12.3. 19:00 Uhr Boston Bruins - New York Islanders
20.3. 3:00 Uhr Vancouver Canucks - St. Louis Blues
22.3. 0:00 Uhr New York Rangers - Florida Panthers
26.3. 19:00 Uhr Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins
28.3. 2:00 Uhr Vancouver Canucks - Chicago BlackhawksDanke
-
Danke für die Antworten. Satelit hab ich, jedoch kein Sky
-
als Alternative gibt es sonst die neue NHL App wo es eigentlich alle 2 Tage ein Free Game of the Day gibt, heute zum Beispiel die Ducks gegen die Coyotes. Ist immer eine gute Option auch für gratis Spiele die wir ohne Probleme empfangen können. (Auch ohne NHLTV)
Ich hab Sport1 US bei A1 TV dabei, habe zwar Sky, hat aber damit nichts zu tun was ich weiß. Leider im März sonst nicht wirklich ein Spiel dabei das mich interessiert. Detroit, Boston, Rangers und Panthers eher langweilige Teams für mich die mich kaum interessieren.
-
Wusste ich noch nicht, danke für den Tipp mit der App. Wird sofort geladen!
-
Geht auf der normalen NHL-Seite aber auch.
-
Großkampftag:
Jetzt Red Wings @ Rangers
21:00 Uhr Flyers @ Penguins
23:30 Uhr Avs @ Ducks -
Großkampftag:
Jetzt Red Wings @ Rangers
21:00 Uhr Flyers @ Penguins
23:30 Uhr Avs @ Ducksschau es zwar via Gamecenter, aber wie geil ist der Schlusstag,
Boston 1:0 vorne, Detroit 1:0 hinten und Flyers zwei spiele in der Hand.
Derzeit schauts gut für Boston und schlecht für Detroit aus... -
Boah diese Eastern Partien auf Sport 1 US sind zum abgewöhnen. Wenigstens heut mal ne Western dabei. Kann nur besser werden.
-
Boah diese Eastern Partien auf Sport 1 US sind zum abgewöhnen. Wenigstens heut mal ne Western dabei. Kann nur besser werden.
Leider ja, meine Rags sind derzeit ziemlich von der Rolle. Deshalb hoff ich auf die Panthers in der ersten Runde
-
Liegt ja nicht nur an den Rangers. Bis dato hab ich noch keine gute Eastern Partie auf Sport 1 US gesehen. Also ihre spielauswahl diese saison ist mehr als unglücklich. Werbung für die NHL ist das nicht.
-