...Mitternachtseinlage, wer ist dabei?
New York Rangers vs Minnesota Wild 27.10.2014
-
- New York Rangers
-
blouwortel -
27. Oktober 2014 um 19:34
-
-
- Offizieller Beitrag
Werds mir zwar anschauen, aber erst später einsteigen und euch frühestens im dritten Drittel einholen
-
Warum verdammt passt Vanek zu 90% ab, wenn er schießen könnt. Hat eh no ka Tor und dann macht er so an Scheißpass
-
Am Rangers-Feed hams eh gerade erzählt, dass er wohl gesagt hat, dass er öfter schießen sollte wenn er Tore machen will
-
Kann man sich nur wundern warum ers da nicht selbst versucht
-
-
Vanek bis her eher blaß ..
Rangers verteidigen gut5 Minuten hart aber kann man geben
-
Was ist an der Entscheidung hart?
-
naja schau mal wo der check passiert auf der torlinie .. kann man nie rechnen dass der so gegen die bande kracht .. vorallem warum wird der Defender dort langsamer .. deswegen hart aber wie ich auch geschrieben habe kann man schon geben
-
Minnesota spielt wirklich ein starkes Forequecking, da tun sich de Rangers schwer zu Chancen zu kommen, dafür ist ihr Powerplay ein Witz
Vanek wie schon voriges Jahr in Montreal ein Vorgabe... Einmal eine Halbchance und rennt allein auf Tor, was macht er... hat sich wohl eine hübsche New Yorkerin gepückt...
-
hat nicht gut ausgesehen .. aber zu Recht keine Strafe für Staal wie ich finde
-
-
Uh da is viel Frust dabei...Rags bekommen gar keinen Fuß in die Tür offensiv und dann defensiv solche kapitalen Böcke...dann unschöne Szenen
-
das waren jetzt eindeutig 5 Minuten .. wird wohl eine Strafe auch noch nach sich ziehen ..
war verdammt viel Frust dabei ..
-
feine Mannschaft die Rangers
Matchpenalty u. Gmisconduct -
erste 5 Minuten hätte ich eher nicht gegeben .. zweite dafür umso eindeutiger ..
aber PK der Rangers funkt dafür gut
-
erste 5 Minuten hätte ich eher nicht gegeben .. zweite dafür umso eindeutiger ..
aber PK der Rangers funkt dafür gut
oder das pp der wild schlecht -
-
oder das pp der wild schlechtvermutlich eine Mischung aus beiden gg
-
Also die 1. 5 Minuten sind für mich genauso klar wie die 2.
Nur von hinten auf die Nummern gecheckt und genügend Schwung um ihn "mit force" gegen die Bande zu lassen, dazu noch Verletzungsfolge, da gibts für mich keine 2 Meinungen
-
vermutlich eine Mischung aus beiden gg
Schon mal die Statistik angeschaut?
Minnesota hat bei über 50min Powerplay in der heurigen Saison noch sage und schreibe 0 Tore, nur Buffalo ist gleich schlecht -
umso besser san sie in 5 gegen 5 ..
und somit ist es vermutlich entschieden das Spiel habe aber heute aus Sicht der Rangers nicht mit all zu viel gerechnet .. -
Naja deswegen verfolgen die Rangers ja die Strategie einfach über 50% des Drittels in Unterzahl zu spielen, weil sie da kein Gegentor bekommen können
Aber immerhin ham sie im 2. Drittel 3 Torschüsse zusammen gebracht... -
-
Also die 1. 5 Minuten sind für mich genauso klar wie die 2.
Nur von hinten auf die Nummern gecheckt und genügend Schwung um ihn "mit force" gegen die Bande zu lassen, dazu noch Verletzungsfolge, da gibts für mich keine 2 Meinungen
sehe ich bissl anderes .. aber wie gesagt kann man eh geben
-
so schnell ist es nur noch ein Tor was fehlt ..
schnell antwort der wilds
-
wie geil Spiel vorerst mal gedreht !!!!!
-
Sieg für die Rangers nicht schlecht.Gut aufgeholt muss man zugeben.
Vanek leider mit keinem so guten Spiel. -
wie kann man so ein spiel noch aus der hand geben?
vanek einmal mehr überhaupt nicht gut, -
-