1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Was is das hier für ein arrogantes Forum

• samson
  • 26. Oktober 2014 um 09:35
  • Geschlossen
  • Stas
    KHL
    • 26. Oktober 2014 um 15:42
    Zitat von samson

Warum sonst hätte ich für einen Grund gehabt mich öffentlich und bei manchen privat für meine unzähligen accounts zu entschuldigen, macht doch keinen sinn oder!

Gleich wenig, wie das Erstellen dieses Threads.
    Bitte um Schließung!

Ist ja ein Wahnsinn, dass dieser thread heut schon den ganzen Tag offen ist, und diesem Typen Platz für seine Mätzchen bietet.

• Malone
    ✓
    • 26. Oktober 2014 um 15:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stas

Ist ja ein Wahnsinn, dass dieser thread heut schon den ganzen Tag offen ist, und diesem Typen Platz für seine Mätzchen bietet.

Das spart uns ca. 5 bis 10 neue Accounts. Wenn er glaubt, dass er irgendwie einen findet, der für ihn Partei ergreift, lass ihn.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • samson
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2014 um 15:53
    Zitat von Wodde77

Das du nach dem Theater mit hunderten Accounts, welche dem Betreiber des Forums und auch den Mods enorme Arbeit aufgehalst haben, als psychisch auffällig bezeichnet wirst ist keine Beleidigung, sondern eine logische Schlussfolgerung eben auf Grund deines abstrusen Verhaltens.

Ich bin seit Beginn des Internets in vielen Foren unterwegs, aber sowas hab ich bis dato noch nie erlebt.

Den Schuh hast du dir also selbst angezogen.

ja den Schuh ziehe ich mir an, da bin ich absolut selber schuld das das so gelaufen ist!Aber zu behaupten ich würde beleidigende Äusserungen tätigen, gleichzeitig aber die Tritte nah Gürtellinie anderer aussen vor zu lassen oder einfach unter den teppisch zu kehren und den mantel des schweigens drüberzulegen ist nicht fair bzw. lässt den Streit ein wenig einseitig schuldig und verzerrt aussehen.

mag sein das ich i-wann mal etwas schärfer auf einen disput reagiert habe, es war aber nicht die regel und von anderer seite kam bestimmt auch was "freundliches" zurück, wenn nicht sogar schon vorher gegen mich geschossen wurde. Genau kann ich das jetzt nicht sagen, war insgesamt 7 jahre hier unterwegs und da kamen schon einige Posts zusammen.
    Egal, darum gehts auch nicht - Mein Anliegen hinsichtlich der Community ist aufrichtig und ohne hintergedanken, vllt wär's möglich ohne sticheln einen Neuanfang zu starten

@Stas

warum mätzchen? warum kann man das hier nicht ausdiskutieren ohne das dabei ständig gegen meine Person angegangen wird?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Oktober 2014 um 16:07

Vielleicht solltest du einfach endlich verstehen das du enorm dankbar sein solltest das du hier überhaupt noch toleriert wirst, und dabei einsehen das du manche, vielleicht etwas schärfere Posts seitens der Mods oder sonstiger Member einfach zu akzeptieren hast, nachdem was du hier angestellt hast.
    Das hier ist nämlich keine Demokratie, sondern ein privat geführtes Forum.

Du brauchst dich hier also nicht ungerecht behandelt fühlen, sei froh das du überhaupt noch dabei bist.
    Sollte dir etwas nicht gefallen steht es dir frei zu gehen.

Letzter Post zu dem Thema.

• Malone
    ✓
    • 26. Oktober 2014 um 16:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von samson

Mein Anliegen hinsichtlich der Community ist aufrichtig und ohne hintergedanken, vllt wär's möglich ohne sticheln einen Neuanfang zu starten

Hervorragende Idee! Und dann hast dir einfach gedacht, ich steig mal die Typen an, die nicht in helle Freude verfallen sind, als ich sie gefragt habe, ob ich wieder herkommen darf. Ich find das vollkommen in Ordnung - echt. Ich würde mich wirklich über unser zukünftiges Nebeneinander hier herinnen freuen. Im Moment hast halt leider eine 100%-Quote gegen dich, aber durch deine positiv konstruktive Art im Moment könnte es eventuell noch klappen. :thumbup:

Wie legst du eigentlich im realen Leben ein Bewerbungsgespräch an?

• samson
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2014 um 16:21

Wodde77:
    das ist auch ok so, der ein oder andere hat allen grund etwas harscher gegen mich vorzugehen, besonders marksoft! Dagegen sag ich auch nichts und ist vollkommen in Ordnung!

Darum gehts hier aber nicht, vielmehr darum zu behaupten ich hätte andere user beleidigt oder schroff angegangen (was bestimmt vorgekommen ist), das tun der gegenseite aber nicht berücksichtigt oder einfach keine aufmerksamkeit geschenkt bzw. unter den teppich gekehrt wurde. Das lässt dann die ganze schuldfrage wer denn nun der Unruhestifter und Nörgler war klarer aussehen als es in wirklichkeit war und um nichts anderes!

@Malone
    da ich invalide bin und meinen Beruf frühzeitig an den nagel hängen musste erübrigt sich die Frage ;)

4 Mal editiert, zuletzt von samson (26. Oktober 2014 um 16:38)

• Jürgen63
    Gast
    • 26. Oktober 2014 um 16:38

Ach, ist's schon wieder Zeit für deinen nächsten Neuanfang? Muss ich in meinem Kalender übersehen haben ...

Zitat von samson

es ist nicht meine Absicht hier zurückkommen um stunk zu machen oder um mich mit euch zu streiten, ich bin der Meinung das es doch möglich sein muss i-wann mal alle 5 grade sein zu lassen und zu die ganze Sch*** hinter sich zu lassen.

Genau das wünschen sich viele User: Dass du die ganze Sch*** hier endlich ein für alle Mal hinter dir lässt - für immer, und nicht nur bis zu deinem nächsten Neuanfang.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Oktober 2014 um 16:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von samson

ich bitte darum..

Gerne :thumbup:

Zitat von Malone

Wie legst du eigentlich im realen Leben ein Bewerbungsgespräch an?

Vermutlich so :D

Zitat

halts maul du fisch

Das ist ein Zitat aus dem ersten Post des Threads im internen Bereich, in den all deine Beleidigungen verschoben werden mussten. Weitere Ausschnitte der ersten Seite:

Zitat

Ihr idioten, keienahnung vom eishockey aber mitschwätzen wollen.Selber wahrscheinlich noch nie hockey gespielt

Zitat

das einzigste wofür du dich schämen mußt wär dein gesicht du scheißhaufen

Zitat

halt deine schnauze und mach mich nicht dumm von der seite an

Zitat

und deine süffisanten Äusserungen bezüglich selber eishockey spielen kannst du dir in deinen a...... stecken du clown

Zitat

Und 3.bin ich nicht ausfällig geworden gegnüber irgendeiner Person. Und nun könnt ihr mich alle mal am A*sch lecken

Mein persönliches Highlight :D Wobei der Stern im "A*sch" von mir eingefügt werden hat müssen, wird jetzt zensiert. Vermutlich wegen solchen Vögeln wie dir :)

Das war nur ein Auszug aus der ersten Seite, das geht 24 Seiten lang so dahin, wohl der längste Userthread im internen Bereich. Und du kommst jetzt daher und beschwerst dich in einem Thread über den Ton der Moderatoren? Gehts noch? Magst dich vielleicht nicht noch ein bissl lächerlicher machen?? So ein Ton wie du an den Tag gelegt hast, wird hier nicht akzeptiert und so einen Ton gibts auch nicht mehr, seitdem du weg bist. Das ist nämlich, ganz ehrlich und nüchtern gesagt, Gossensprache.

Allein die erste Seite dieses internen Threads ist unglaublich und hätte unzählige Sperren verdient. Du hast noch ewig lang weitermachen dürfen und wurdest auch lange als Mitglied dieser Community akzeptiert. Allein dieser Umgangston, dann noch dein Multiaccounting, dann noch die Sache mitm NHL, bei der du alle anderen Onlinespieler besch*ssen und ver*rscht hast, sind genug, um dich für Lebenszeit aus diesem Forum auszuschließen. Du hast unzählige Chancen bekommen und darauf gesch*ssen, weil du gedacht hast, du wirst immer wieder eine bekommen. Aber da hast dich leider getäuscht, weil irgendwann mal ists halt doch vorbei. Und genau aus diesem Grund, wirst du hier in diesem Forum nie wieder mehr als einen Phantomuser darstellen, der mit einem neuen Nick vielleicht maximal 5 Posts verfassen kann, bis sie wieder in den internen Bereich verschwinden und dein weiß nicht wievielter Account wieder gesperrt wird. Und das schwör ich dir, solange ich Moderator dieses Forums bin. Und ich bin erst 35 :D

Also, um es nochmal abzuschließen, damit es vielleicht auch mal kapierst, was ich leider stark bezweifle:

Zitat

Mein Anliegen hinsichtlich der Community ist aufrichtig und ohne hintergedanken, vllt wär's möglich ohne sticheln einen Neuanfang zu starten

Zum 500. Mal: NEIN!!! Und zwar nicht heute, nicht morgen, nicht in einer Woche und auch nicht in 20 Jahren.

• samson
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2014 um 16:57

Na servas... hast dir jetzt wirklich die zeit genommen um solche zitate zu verfassen die ich niemals gesagt habe?! Wie schäbig ist das bitte???

Und du glaubst im ernst ich hätte damals weiterhin mitschreiben dürfen nachdem ich sowas gesagt bzw. geschrieben hätte, ganz zu schweigen davon daß mich nach diesen verbalen entgleisungen die restlichen member weiterhin toleriert hätten.

da hast dir jetzt selbst ein Ei gelegt, das wissen wir beide ;)

kankra9
    GOON
    • 26. Oktober 2014 um 17:03
    Zitat

Und nochmals kankra9: Entschuldigung, wenn diese Meldung ein bissl forsch geklungen hat, der springende Punkt ist aber , dass ich gar nicht so sehr dich gemeint hab, sondern die gesamte Diskussion, in welcher gleich nach 5 Spielen alles wieder schlecht geredet worden ist und alle möglichen Thesen aufgestellt worden sind. Nicht nur von dir, ich hab nur dich zitiert, weil der springende Punkt ein guter Einstieg dafür war Und mit Müll hab ich auch nicht wirklich die ganzen Argumente an sich gemeint, die über einen größeren Beobachtungszeitraum sicher ihre Gültigkeit haben könnten, sondern die Tatsache, dass 5 Spiele einfach keine ausreichende Menge sind, um daraus Fakten schließen zu können.

na passt schon alles ok :thumbup:

im Grunde hocken wir eh beide am Stream und freuen uns wahrscheinlich gleich wenn ich mich irre, und das nicht weil ich mich irre sondern Vanek punktet :D

• Malone
    ✓
    • 26. Oktober 2014 um 17:08
    • Offizieller Beitrag

samson: Großartig, was genau nimmst du ein? Glaubst du ernsthaft, bei deiner Geschichte hier herinnen muss man etwas erfinden?!? Das sind sestluro-Zitate.

So wie diese hier:

Zitat von sestluro

isz wohl das einzige was du kannst, dumm winken [Popcorn] dein nick sagt ja eigentlich schon alles... ;)

Zitat von sestluro

bei oben genannten bin ich am zweifeln, ob der überhaupt einen hat ^^ [Popcorn] [prost]

Zitat von sestluro

DrTrottel hat sich zu Wort gemeldet [winke]

Zitat von sestluro

muss das sein du eiterbirn??? [kopf]

weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Oktober 2014 um 17:28

Der neue im Nashvilletread macht mir auch schon wieder Angst :D :/

• samson
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2014 um 17:28

habe ich auch nie geschrieben ;) Und was soll "eiterbirn" bedeuten? das wort is mir noch ned mal ein begriff.
    Post 1 und 2 könnte sein, bei den anderen beiden hast du "eiterbirn" und "Trottel" mit hineingeschrieben.

Aber passt schon, ich kann machen was ich will, ihr werdet nie aufhören gegen mich zu schiessen und müsst jetzt schon so tiefstapeln das ihr post verfälschen müsst :thumbup: Soll eben so sein...

• MarkMessier
    EBEL
    • 26. Oktober 2014 um 17:29

Hehe mein Freund da il Padre is wieder da <X

hast bei euch Germanen noch immer kein Forum für psychisch Kranke gefunden wo du unter Gleichgesinnten bist ?? :D

• samson
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2014 um 17:38

Wie lange läuft denn die Abstimmung noch? 67 Prozent pro hört sich doch schonmal gut an.. :veryhappy:

Kann es kaum erwarten im Buffalo Thread zu posten! :D

• Malone
    ✓
    • 26. Oktober 2014 um 17:42
    • Offizieller Beitrag

Okay, nachdem unser Freund jetzt beschlossen hat, der Peinlichkeit uneingeschränkt Tür und Tor zu öffnen, beenden wir das Ganze (und wie wir alle wissen leider nicht für immer).

Du bist und bleibst ein Forumssoziopath und ich hoffe für dich, dass in deinem realen Leben keiner zu Schaden kommt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™