-
-
Finde ich eine tolle Idee. Gut umgesetzt.
Wurde auch Zeit dass der Proletenquatsch sein Ende findet und was Vereinsbezogenes kommt. -
Die Black Wings haben 2 Songs...
https://www.youtube.com/watch?v=c4NzBnvURdo
https://www.youtube.com/watch?v=vv9D6M5Imvk
MfG Keitsche
-
-
Sehe ich anderst. Nicht alle sind dem abgeneigt.
-
-
Villach hat auch einen:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Melodie (von unserem)ist zwar kopiert, aber immerhin. Gefällt mir aber genau so gut wie eurer - Zeltfest @ it's best... Trifft wohl den Geschmack der Mehrheit... Leider.
-
@raga321
ich fürchte du wirst bald dein Abo abgeben müssennein im Ernst klingt nicht schlecht
-
ich finde den neuen song super, nur hoffe ich das er dann auch gebracht wird bei den heimspielen
Eisprinz das der song natürlich super ist, ist keine frage aber da ich selber musiker bin weiß ich was es heißt nen text zu schreiben und dann noch die melodie dazu zu komponieren darum hat "unser" neuer song einen höheren stellenwert, für mich jedenfalls
-
-
-
-
Weiß schon was du meinst.
Klingt ja eh rin bisschen rockig. -
Ich hoffe der Fanclub ist schon am Üben und reißt am Freitag die ganze Halle mit..
-
denke diese songs passen gut zu den hunderln
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
i brich weg vor lachen...also zur momentanen situation würde das gut passen...
-
Sehr geil, Danke für den Lacher
Zum heulen ist es im Moment wirklich... -
-
Ich hoffe der Fanclub ist schon am Üben und reißt am Freitag die ganze Halle mit..
Ja, ich übe Grad die tortröte
-
-
Also, der erste der beiden erinnert mich ja irgendwie an Udo Jürgens
Bademanterl fehlt halt.Nein! Frevel! Nur ein Scherz!
-
Fast keine Mannschaft in Österreich hat seinen eigenen Song oder Schlachtruf.
Darum freue ich mich um so mehr, euch in Kürze ist die CD mit dem neuem Bulldogssong präsentieren zu können.
Wer selber Sport macht weiß wie wichtig es gerade in solchen Phasen ist, wenn man treue Fans
hat die hinter einem stehen und ihn anfeuern. Nur so ist es möglich,
in´s Spiel zurück zu finden. Ich rufe alle Bulldogs Fans und Zuschauer
auf, das auch weiterhin zu machen. Um euch das zu erleichtern, habe ich
zusammen mit Norbert Hasberger und Teddy Maier (Tonzoo Studios) und
meinem Bruder einen Fansong komponiert, der in kürze auf CD erhältlich
sein wird. Hier ein kleiner Ausschnitt, der in Zukunft für die sicher
bald wieder fallenden Tore zu hören sein wird. Ich will euch schreien
hören!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gut fänd ich, wenn nach dem tor immer noch das übliche "maria, i like it loud" (die anfangssequenz) laufen würde.
vielleicht kann man das ja gut kombinieren / mixen.
ganz ohne "maria" kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen.
-
Auch hier bist du hilfsbereit und Kreativ. Also auch noch Songtexter.
-
-
Gibt es eigentlich irgendeinen Thread hier wo ihr gleicher Meinung seid ?
ich stimme dir zu lacoste, das Lied hat hald mittlerweile einfach Tradition. Wäre total cool wenn das irgendwie eingebunden werden könnte. Sozusagen ne Mischung aus alt und neu. Aber schön zu sehen wie viel Mühe sich Leute hier für den Verein geben. Top -
Mischung wär gut ja.
Zb statt dem sechs mal 'bulldogs' am anfang (kommt eh danach noch oft genug vor).
Also: Nebelhorn, der 'instrumentalteil' von scooter, und dann quasi ein fließender übergang zum neuen 'wer schießt ein tor....'
Edit: Mal davon abgesehen, dass der Inhalt "wer lässt beim Gegner tränen fließen, etc." natürlich beim morgigen 1-7 Ehrentreffer etwas weltfremd wirken könnte
-
-
Edit: Mal davon abgesehen, dass der Inhalt "wer lässt beim Gegner tränen fließen, etc." natürlich beim morgigen 1-7 Ehrentreffer etwas weltfremd wirken könntefreudentränen