Krefeld doch auch, oder?

Champions Hockey League 15/16
-
-
Ja, aber das hat bei "Widde-widde-wie-sie-mir-gefällt" keinen Platz.
-
-
stehen jetzt eigentlich die namen der Fans auf den Trikots der Top-Scorer?
Das Top-Scorer Trikot erkennt man ja recht gut - aber Namen sind mir da keine aufgefallen -
Ich habe ebenfalls keine Namen gesehen. Müsste bei RBS drauf stehen. :o
-
stehen jetzt eigentlich die namen der Fans auf den Trikots der Top-Scorer?
Das Top-Scorer Trikot erkennt man ja recht gut - aber Namen sind mir da keine aufgefallen
Ja sind oben...logischerweise aber nur ganz klein und in schwarz auf dem roten Untergrund...dadurch schaut dieser aus wie "schraffiert" -
Der Modus des ganzen Bewerbes ist doch an Lächerlichkeit nur schwer zu überbieten. Der ganze Aufwand der Gruppenphase dient gerade dazu, eine Handvoll Mannschaften zu eliminieren, die in einem Bewerb, der den Anspruch hat eine "Champions League" zu sein, eh nichts verloren haben. Mit einem einzigen Sieg in vier Gruppenspielen kann man sich mit etwas Glück für die K.O.-Phase qualifizieren. Offen gestanden ist das ein ziemliches Micky Maus-Format.
-
Ja, da geb ich dir recht. Ich find's dennoch jedes Jahr wieder nett, die Mannschaft (Caps in meinem Fall) schon vor dem Saisonstart sehen zu können. Die Zuschauerzahlen der anderen EBEL Vereine zeigt, dass ich da wohl nicht der einzige bin. Sportlich aber eher zweifelhaft, stimmt!
-
Also ich find den heurigen Modus um einiges "fairer" - klar dient er dazu die schwächsten auszuschließen, aber im letzten Jahr war das genaue Gegenteil der Fall.
Wenn ich mir denke dass letztes Jahr 6 von 11 Gruppenzweiten (in 4er Gruppen) nichtmal die KO-Phase erreicht haben...da würde ich die Gruppenphase weniger ernst nehmen als heuer, weil 1 Ausrutscher oftmals schon gereicht hat dass man draußen war.
Und mehr KO-Spiele bedeuten auch mehr Zuseher (gut für Liga + Vereine), sowie "garantiert" es auch mehr Spiele, die ernst genommen werden.
-
Und so geht es weiter:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/COX8mObXAAEMkuT.png]
-
na da geht sich sogar ein österreichisches finale aus!
-
....Und sogar ein Bullenduell
-
- Offizieller Beitrag
Darauf hat die Welt gewartet
-
Sehr schade, wenn die Spiele wirklich alle am gleichen Tag stattfinden. Da sind einige interessante Duelle dabei.
-
Hamar ist nicht gerade ein dankbares Los. Gewinnst gegen die, reden die üblichen Verdächtigen von einem leichten Los, verlierst aber, was ganz leicht passieren kann, dann sagen sie Red Bull zieht das österreichische Clubeishockey in den Dreck.
Wurscht. Drauf gschi.sn was den Suderanten vorkommt, ich freu mich schon. -
na da geht sich sogar ein österreichisches finale aus!
Könnte auch ein CH-Finale geben
(das wäre dann die Revanche NLA-Playoff-Finale der letzten Saison?)
-
die beiden Red Bulls könnten weit kommen u.U. sogar VF Duell vor allem wenn Salzburg so konzentriert spielt wie gegen Sönderjyske ist einiges möglich. Wien ist spätestens gegen Frölunda weg und das zu 100%!
-
...dann sagen sie Red Bull zieht das österreichische Clubeishockey in den Dreck
Was hat das damit zu tun, ob RBS gewinnt oder verliert?
-
Gewinnst gegen die, reden die üblichen Verdächtigen von einem leichten Los, verlierst aber, was ganz leicht passieren kann, dann sagen sie Red Bull zieht das österreichische Clubeishockey in den Dreck.
Ein bißchen obsessiv, deine Befassung mit den Kommentaren "der üblichen Verdächtigen" über Wohl und Wehe von Red Bull Salzburg, BEVOR die Partie gegen Hamar überhaupt gespielt wurde.
Da brauche ich als einer, der wohl "den üblichen Verdächtigen" zuzuordnen ist, eigentlich hier eh nix mehr schreiben; du kannst dich in deren Gedankenwelt eh so perfekt hineinversetzen, dass du hier in der Lage bist, deren Stellungnahmen schon zu antizipieren und gleich darzustellen.
Könnte es sein, dass die üblichen Verdächtigen in deiner Welt schon eine größere Rolle spielen als das Thema Red Bull für die üblichen Verdächtigen? -
- Offizieller Beitrag
Und das von dir - süß
-
Könnte es sein, dass die üblichen Verdächtigen in deiner Welt schon eine größere Rolle spielen als das Thema Red Bull für die üblichen Verdächtigen?
Schaut irgendwie nicht so aus. Woher käme denn sonst der fast missionarische Eifer der üblichen Verdächtigen uns einreden zu wollen dass wir uns z.B. gefälligst für die derzeitige Verunsicherung der Fußballmannschaft zu schämen hätten.
Wieso geht dir bei jedem Fauxpass der Unsrigen ein Achterl ab? Weil sie so richtig gar keine Rolle für dich spielen? -
Na, dann habe ich wohl etwas durcheinandergekriegt. Wenn meine Mannschaft spielt, frage ich mich halt so banale Sachen wie: werden unsere Jungs gewinnen oder werden sie eine auf das Haupt kriegen? Die Frage, wie Sieg oder Niederlage von den Anhängern eines anderen Vereines aufgenommen werden könnten, ist mir relativ schnurz. Aber da habe ich in dein Posting offenbar zuviel hineininterpretiert
-
Das ist ein ausgesprochen guter Plan wenn du ihn durchhalten kannst.
-
Lukko Rauma vs Münchner Dosen mit gefühlten 50 Zuschauern
-
Die Salzburger Dosen überzeugen aber auch nicht wirklich gegen den norwegischen Vizemeister...
-