1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Champions Hockey League

Champions Hockey League 15/16

• CHL
  • Kronos
  • 20. Oktober 2014 um 17:39
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. September 2015 um 22:09

Krefeld doch auch, oder?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. September 2015 um 22:11

Ja, aber das hat bei "Widde-widde-wie-sie-mir-gefällt" keinen Platz.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. September 2015 um 23:08

Die Infos zur Auslosung der 1/16-Finals

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. September 2015 um 15:50

stehen jetzt eigentlich die namen der Fans auf den Trikots der Top-Scorer?
    Das Top-Scorer Trikot erkennt man ja recht gut - aber Namen sind mir da keine aufgefallen

• maxi2067
    Gast
    • 4. September 2015 um 16:33

Ich habe ebenfalls keine Namen gesehen. Müsste bei RBS drauf stehen. :o

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. September 2015 um 19:02
    Zitat von heisenberg

stehen jetzt eigentlich die namen der Fans auf den Trikots der Top-Scorer?
    Das Top-Scorer Trikot erkennt man ja recht gut - aber Namen sind mir da keine aufgefallen

Ja sind oben...logischerweise aber nur ganz klein und in schwarz auf dem roten Untergrund...dadurch schaut dieser aus wie "schraffiert"

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. September 2015 um 13:21

Der Modus des ganzen Bewerbes ist doch an Lächerlichkeit nur schwer zu überbieten. Der ganze Aufwand der Gruppenphase dient gerade dazu, eine Handvoll Mannschaften zu eliminieren, die in einem Bewerb, der den Anspruch hat eine "Champions League" zu sein, eh nichts verloren haben. Mit einem einzigen Sieg in vier Gruppenspielen kann man sich mit etwas Glück für die K.O.-Phase qualifizieren. Offen gestanden ist das ein ziemliches Micky Maus-Format.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. September 2015 um 13:37

Ja, da geb ich dir recht. Ich find's dennoch jedes Jahr wieder nett, die Mannschaft (Caps in meinem Fall) schon vor dem Saisonstart sehen zu können. Die Zuschauerzahlen der anderen EBEL Vereine zeigt, dass ich da wohl nicht der einzige bin. Sportlich aber eher zweifelhaft, stimmt!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. September 2015 um 13:48

Also ich find den heurigen Modus um einiges "fairer" - klar dient er dazu die schwächsten auszuschließen, aber im letzten Jahr war das genaue Gegenteil der Fall.

Wenn ich mir denke dass letztes Jahr 6 von 11 Gruppenzweiten (in 4er Gruppen) nichtmal die KO-Phase erreicht haben...da würde ich die Gruppenphase weniger ernst nehmen als heuer, weil 1 Ausrutscher oftmals schon gereicht hat dass man draußen war.

Und mehr KO-Spiele bedeuten auch mehr Zuseher (gut für Liga + Vereine), sowie "garantiert" es auch mehr Spiele, die ernst genommen werden.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. September 2015 um 12:32

Und so geht es weiter:

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/COX8mObXAAEMkuT.png]

• watchitburn
    502BadGateway
    • 8. September 2015 um 12:55

na da geht sich sogar ein österreichisches finale aus! :D

• Spengler
    Trottel
    • 8. September 2015 um 12:57

....Und sogar ein Bullenduell :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (8. September 2015 um 13:09)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. September 2015 um 13:07
    • Offizieller Beitrag

Darauf hat die Welt gewartet :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. September 2015 um 13:16

Sehr schade, wenn die Spiele wirklich alle am gleichen Tag stattfinden. Da sind einige interessante Duelle dabei.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. September 2015 um 13:35

Hamar ist nicht gerade ein dankbares Los. Gewinnst gegen die, reden die üblichen Verdächtigen von einem leichten Los, verlierst aber, was ganz leicht passieren kann, dann sagen sie Red Bull zieht das österreichische Clubeishockey in den Dreck.
    Wurscht. Drauf gschi.sn was den Suderanten vorkommt, ich freu mich schon.

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 8. September 2015 um 13:45
    Zitat von heisenberg

na da geht sich sogar ein österreichisches finale aus! :D

Könnte auch ein CH-Finale geben :P ;) (das wäre dann die Revanche NLA-Playoff-Finale der letzten Saison?)

• hockey
    CHL
    • 8. September 2015 um 14:17

die beiden Red Bulls könnten weit kommen u.U. sogar VF Duell vor allem wenn Salzburg so konzentriert spielt wie gegen Sönderjyske ist einiges möglich. Wien ist spätestens gegen Frölunda weg und das zu 100%!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 8. September 2015 um 15:44
    Zitat von Almöhi

...dann sagen sie Red Bull zieht das österreichische Clubeishockey in den Dreck

Was hat das damit zu tun, ob RBS gewinnt oder verliert?

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. September 2015 um 16:49
    Zitat von Almöhi

Gewinnst gegen die, reden die üblichen Verdächtigen von einem leichten Los, verlierst aber, was ganz leicht passieren kann, dann sagen sie Red Bull zieht das österreichische Clubeishockey in den Dreck.

Ein bißchen obsessiv, deine Befassung mit den Kommentaren "der üblichen Verdächtigen" über Wohl und Wehe von Red Bull Salzburg, BEVOR die Partie gegen Hamar überhaupt gespielt wurde.
    Da brauche ich als einer, der wohl "den üblichen Verdächtigen" zuzuordnen ist, eigentlich hier eh nix mehr schreiben; du kannst dich in deren Gedankenwelt eh so perfekt hineinversetzen, dass du hier in der Lage bist, deren Stellungnahmen schon zu antizipieren und gleich darzustellen.
    Könnte es sein, dass die üblichen Verdächtigen in deiner Welt schon eine größere Rolle spielen als das Thema Red Bull für die üblichen Verdächtigen?

• Malone
    ✓
    • 8. September 2015 um 19:43
    • Offizieller Beitrag

Und das von dir - süß :love:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. September 2015 um 19:58
    Zitat von Heartbreaker

Könnte es sein, dass die üblichen Verdächtigen in deiner Welt schon eine größere Rolle spielen als das Thema Red Bull für die üblichen Verdächtigen?

Schaut irgendwie nicht so aus. Woher käme denn sonst der fast missionarische Eifer der üblichen Verdächtigen uns einreden zu wollen dass wir uns z.B. gefälligst für die derzeitige Verunsicherung der Fußballmannschaft zu schämen hätten.
    Wieso geht dir bei jedem Fauxpass der Unsrigen ein Achterl ab? Weil sie so richtig gar keine Rolle für dich spielen?

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. September 2015 um 20:09

Na, dann habe ich wohl etwas durcheinandergekriegt. Wenn meine Mannschaft spielt, frage ich mich halt so banale Sachen wie: werden unsere Jungs gewinnen oder werden sie eine auf das Haupt kriegen? Die Frage, wie Sieg oder Niederlage von den Anhängern eines anderen Vereines aufgenommen werden könnten, ist mir relativ schnurz. Aber da habe ich in dein Posting offenbar zuviel hineininterpretiert

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. September 2015 um 23:10

Das ist ein ausgesprochen guter Plan wenn du ihn durchhalten kannst.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 22. September 2015 um 18:45

Lukko Rauma vs Münchner Dosen mit gefühlten 50 Zuschauern :thumbdown:

• gm99
    Biertrinker
    • 22. September 2015 um 21:19

Die Salzburger Dosen überzeugen aber auch nicht wirklich gegen den norwegischen Vizemeister...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™