1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Los Angeles Kings vs Minnesota Wild 19.10.2014

• Los Angeles Kings
  • MacReady
  • 19. Oktober 2014 um 21:14
  • Blair
    NHL
    • 20. Oktober 2014 um 13:49

Also ich finde auch, daß die West-Teams stärker sind. Da gibts mehrere Teams, die gegen so ziemlich jedes Team im Osten eigentlich problemlos gewinnen können.
    Heuer tu ich mir extrem schwer, die Playoffteams im Westen zu erraten (abgesehn von den üblichen).

Im Osten gibts dafür doch einige einzementierte Nicht-Teilnehmer (Buffalo, Florida, Carolina), die wirklich keine Chance haben.
    Im Westen nur Edmonton (wie immer :D)?

Vanek: Mach mal was ... des war wieder nix.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Oktober 2014 um 14:41

3 Teams im Osten san 13 Teams die um das PlayOff kämpfen
    im Westen san es ebenfalls 13 Teams die laut dir um die PlayOffs kämpfen!

vlt mag der Westen ein bissl stärker sein, doch das er um so viel stärker wirkt liegt meiner Meinung nach an der kleineren Anzahl an Teams!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 20. Oktober 2014 um 15:39

Noch 4 solche Spiele und Vaneks ruhige und schöne Zeiten in MN sind vorbei...

• kankra9
    GOON
    • 20. Oktober 2014 um 16:09

Wobei die ganze Offens eigentlich unter ihren Möglichkeiten bleibt. Allerdings hat Quick gestern schon geziegt warum er bei vielen als DER Beste Goalie der Welt gilt.

• blouwortel
    Gast
    • 20. Oktober 2014 um 17:59
    Zitat von titus flavius - chuckw

Noch 4 solche Spiele und Vaneks ruhige und schöne Zeiten in MN sind vorbei...

...glaub ich nicht, Vanek ist derzeit einer der engagiertesten Forwards mit sehr vielen, sehr sehr guten Pässen, die leider niemand versenkt, seine üblichen "deflections" haben bisher noch nicht ganz die richtige Feineinstellung, aber schon alleine das man das gesamte Powerplay wegen ihm umgestellt hat (und der totalen Erfolglosigkeit am Anfang) zeigt doch schon den Stellenwert den er hat.

Ich habe Vanek das letzte mal im Lockoutjahr so spritzig und mit Elan gesehen, ich mach mir da überhaupt keine Sorgen...

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 20. Oktober 2014 um 19:00

Also finde, für die vierte Runde war das ein ansehnliches Spiel der Wild. Da merkt man, dass der Großteil des Teams sich kennt und dass Vanek halt noch einer der Neuen ist. Aber hab ihn jetzt gestern (im 3.Drittel) nicht so übel gefunden, das wird schon werden.

Dass jetzt der Westen besser ist, würde ich auch nicht so unterschreiben. Gut, sie haben jetzt mal einen guten Lauf bei den Cups, aber da spielt imo auch u.U. mit, dass für die Westklubs das lange und viele Reisen mehr Gewohnheit ist als für den Osten. Im Prinzip sind derzeit Chicago und LA herausragend, aber das hat für mich weniger mit West und Ost zu tun als mit guter und glücklicher Kaderpolitik.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™