Punkt.
wort wort wort wort.
12.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Müde Beine. Penaltyschiessen. Immerhin.
-
Das Spiel hätte man gewinnen müssen. Aber es will bei uns einfach nicht. Naja immerhin nen Punkt.
-
es wirkt wie ein hohn, dass für diesen unanschaubaren krampf drei punkte vergeben wurden.
-
Krampf? Das war schon eines der besten Spiele das ich diese Saison gesehen habe.
Die Vorbereitung ausgenommen.
Man wird eben genügsam mit der Zeit. -
Ich will Schmerzensgeld. Was für eine Schweinspartie. Bei weitem die schlechteste Partie dieser Saison, die ich gesehen habe. Warum darf Huber nicht spielen? Warum bekommt Hanschitz so viel Eiszeit? Not gegen Elend ist eine Beleidigung für Not & Elend.
-
Gratulation nach Innsbruck.
Hier wäre für uns mehr drinnen gewesen. immerhin hat unsere Mannschaft gekämpft und war zwei Drittel überlegen. -
Der Ausgleich war hoher Stock.
Egal, also wir hatten schon Glück, weil des war ja NUR schwach. Hätten wir denn Adam nicht, wären wir schon längst weg vom Fenster
-
heute hätte keine Mannschaft einen Punkt verdient
-
heute hätte keine Mannschaft einen Punkt verdient
Doch, die Haie haben sich schon zwei Punkte verdient, mit solch einer Leistung als Sieger vom Eis zu gehen. Und die Bullenbeißer haben sich den einen Punkt verdient, weil aus so vielen guten Chancen zwei Tore zu machen, ist eine wahre Kunst.
-
Wenn es danach ginge hätten wir schon bedeutend mehr Punkte auf dem Konto.
Auch wenn man gestern über längere Zeit 'besser' war muss man sich über diesen einen Punkt freuen da es wirklich nicht sehr schön anzusehen war. -
Der Ausgleich war hoher Stock.
FensterIch würd mir dieses Tor nochmals ansehen. Das war knapp aber noch regulär.
-
Das einzig gerechte gestern wäre ein Punkteabzug für beide Teams gewesen. Phasenweise erinnerte das Spiel an Nationalligazeiten. Positiv hervorzuheben wäre aus Sicht der Haie nur Munro und Ross, der schön langsam kommt. Kaspitz wirkt bei 5 : 5 wie ein Fremdkörper, im Powerplay gehts halbwegs. Bei den Bulldogs Exelby und Magnan einfach nur schwach, was allerdings nicht sonderlich überrascht.
Dennoch können die Bulldogs einem leid tun, mit ihren Torhüterverletzungen. Ich hoffe nur für alle drei, dass hier gesundheitlich nichts haften bleibt und dass sich Madlener, trotz Euphorie genau überlegt, ob der zum Team anreist -
man hätte es schon früher entscheiden können, aber der BEECH mit seine Egofahrten.
-
man hätte es schon früher entscheiden können, aber der BEECH mit seine Egofahrten.
Wie lange fällt eigentlich Schennach nach der Verletzung im Spiel gegen Graz aus? Der fehlt in der Reihe Beech und Ulmer sehr, weder Höller (noch nicht in Fahrt gekommen heuer), noch Frischmann konnten ihn gestern nur annähernd ersetzen. -
bandscheibenvorfall...kann sich ziehen.
Auch Ulmer spielte in letzter zeit egozentrisch bzw. mir kam vor, das die legios verheizt werden.
Kaspitz hätte man sich schenken können -
Warum spielt Huber nicht mehr bzw. bekommt keine Eiszeit?
-
Hat schon gespielt gestern. Und zwar regelmäßig.
-
Dann brauch ich langsam aber sicher eine Brille. Wäre mir nicht aufgefallen dass der am Eis war. Habe immer nur die Nr. 27 regelmäßig und den Frischmann öfter & Schramm weniger oft gesehen.
-
Huber war schon ab dem 2. Drittel gegen Graz nicht mehr am Eis und hatte dann auch im Westderby keine Eiszeit. Eine Nr. 27 in der 3ten Linie tut schon beim zuschauen weh, traurig wenn man sieht dass er schon beim reinspringen von der Bank Probleme hat sich auf den Kuven zu halten. Nr 18 Gott sei Dank noch ohne Eiszeit, jedoch jedesmal auf der Bank wo er einen "Jungen" den Platz wegnimmt, Schade was hier das "TT-Geld" ermöglicht! Negativ aufgefallen sind mir bisher Höller und Kaspitz, da muss viel mehr kommen. Positiv herauszuheben auf alle Fälle unsere Legionäre mit Ausnahme von Beech, der sich hoffentlich noch steigern kann. Herausragend für mich unsere Nr. 7, der wohl jedes Spiel an die 30 Minuten Eiszeit erhält und diese jedesmal fehlerlos und routiniert abspuhlt.
-
[
Hat schon gespielt gestern. Und zwar regelmäßig
Huber war schon ab dem 2. Drittel gegen Graz nicht mehr am Eis und hatte dann auch im Westderby keine Eiszeit
So unterschiedlicher können Spiele wahrgenommen werden.
-
Der TT Mann hatte ein paar Minuten gegen Graz.
-
[B]Innsbrucker Haie beiÃen im Westderby zu[/B]
Der HC Innsbruck hat nach drei Niederlagen in Folge wieder auf die SiegerstraÃe gefunden. Die Tiroler gewannen ein umkämpftes Westderby gegen die Dornbirn Bulldogs mit 3:2 nach Penalties, womit die Vorarlberger bereits zum fünften Mal in Serie als Verlierer vom Eis gingen...
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/56228/innsbrucker-haie-beissen-im-westderby-zu']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -