1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

11.R: UPC Vienna Capitals-HC Bozen

• ofiskaa
  • 17. Oktober 2014 um 12:45
1. offizieller Beitrag
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 17. Oktober 2014 um 12:45

Heute 19:15.

Das Spiel ist mir eigentlich egal, weil heute kehrt endlich Justin Keller zurück! Ich und 10 kinderarbeiter haben die ganze wochen an einem riesigen TIFO gearbeitet, das die ganze Süd 2 abdecken wird!

<3 Justin <3 Keller <3
    Danke für 17 monate mit herz, leidenschaft und liebe!

[Blockierte Grafik: http://www2.ravenscroft.org/media/mus/msprojects/globalissues/ChildLabor/labor_child2.jpg]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. Oktober 2014 um 12:52

Endlich wird der Mann gewürdigt! Ulrich Seidl hat ihm zu Ehren sogar einen Film gedreht (mit ganz viel Herz und Leidenschaft).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Oktober 2014 um 13:15
    • Offizieller Beitrag

Ich habe ja gehört, daß das Capsmanagement einen Hallenumbau (unter Anderem Anheben der Dachkonstruktion) plant um ein überdimensionales (~80m2) Keller Dress montieren zu können. Das kann ich nur befürworten!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. Oktober 2014 um 13:20

Da sind deine Informationen leider etwas veraltet. Das war mal geplant, aber dann hat man gemerkt, dass sich keiner mehr an seine Rückennummer erinnern kann.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Oktober 2014 um 13:28
    • Offizieller Beitrag

hahaha exzellent jetzt hat es mich wirklich kurz ausgehängt lachtechnisch bei der meldung. Vorallem weil ich sie wirklich nicht mehr kenne... 18?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. Oktober 2014 um 13:29

BREAKING: Vorm Hotel Sacher wartet eine große Menschenmenge mit "Justin Justin"-Sprechchören darauf, einen Blick auf ihr Idol werfen zu können:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er hatte die 19. Aber ich musste auch nachschauen.

• ibi
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2014 um 14:05

DANKE ... ihr habt mir meinen besch******* tag gerettet !!! :thumbup:

EBEL
    • 17. Oktober 2014 um 19:07

Auch heute gibt es wieder einen LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2014/10/17/liv…edtirol-171014/

• SMG99
    99er
    • 17. Oktober 2014 um 20:13

Tja soviel zu Keller! :D war aber klar nach diesen Kommentaren. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Oktober 2014 um 20:23

@ofiskaa: Kinderarbeit ist eh lustig...So ein Foto müsste einmal ein anderer User, der nicht so ein standing hat, posten... :thumbdown:

• 13Meister
    Gast
    • 17. Oktober 2014 um 20:51

Ich "liebe" unser wiener puplikum.
    Mann u. Frau in voller fanmontur stehen beim fanstand wo nödl gerade autogramme schreibt, sie: wos isn do los, wer isn des? er: a spüla, a spüla von erna.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Oktober 2014 um 20:55
    • Offizieller Beitrag

Puuuuh Carson rüttelt schwer am Austauschbaum. Was für Böcke hinten. Auf der plus Seite steht der schöne zweite Assist zur Führung.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. Oktober 2014 um 21:00
    • Offizieller Beitrag

4250 Zuschauer wurden durchgesagt. Für die Statistiker.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. Oktober 2014 um 21:13
    • Offizieller Beitrag

Bozen unglaublich stark. Die haben sich gefunden.

• Nussi
    NHL
    • 17. Oktober 2014 um 21:29

Rofl immer diese 2:1 Spiele *augenverdreh* wir spielen Hockey net Hufball verdammt

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Oktober 2014 um 21:35
    • Offizieller Beitrag

Ich bin ein großer Fan von Florian Iberer und kris Foucault . Zum Spiel: hin und her gegangen auf Augenhöhe bei mäßigem Niveau. Ferland heute von der Rolle bis auf 2,3 Checks dir er getroffen hat ging da gar nichts , es sei ihm verziehen nach den viele vielen guten spielen.
    Carson wie schon erwähnt unterirdisch. Erste Linie eigentlich hat nur von einzelaktionen von Foucault gelebt. PP Tor haben sie dafür schön gespielt. Bauer im ersten mit viel Eiszeit leider reichts gerade zu einem "bemüht".

2 Mal editiert, zuletzt von oldswe (17. Oktober 2014 um 21:57)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Oktober 2014 um 22:00

Die Partie hätte auch anders enden können.....was mich persönlich ein wenig "geschreckt" hat, war die 1:1 Performance, da waren unsere Burschen eigentlich immer zweiter, jede "nicht kontrollierte" Scheibe war in Bozener Hoheit. Das hat mir gar nicht gefallen und hat den Südtirolern eine Vielzahl an Breaks eingebracht. Ja und der 71er hat mir sehr gut gefallen, ein "Skating Gott", geil wie der auf den Eisen steht und sich durch 3 Gegner mit seiner Agilität "durchschwindeln" kann! Ganz besonders ist auch dieser Zisser, eine "Unfigur" im Hockey-Profizirkus, aber sowas von clever! ;)
    Nehmen wir also das 2:1 und schöpfen daraus Hoffnung, dass den Caps der Schwung der ersten Spiele abhanden gekommen ist, und trotzdem gewinnen! ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Oktober 2014 um 22:04
    • Offizieller Beitrag

Korrekt das muß man positiv erwähnen, daß spielerische Element ist Großteils verloren gegangen aber die Punkte trudeln trotzdem ein.

• thebutcher
    Enforcer
    • 17. Oktober 2014 um 22:34

Es Wiener Schnitzel verspeissmor es nächste mol ....;-)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 18. Oktober 2014 um 12:00

Wieder so ein arbeitssieg.
    zumindest die linie macarthur - naglich - rotter sollte der pokel wieder bringen, besonders bei der ersten merkt man doch wie sehr der jessiman fehlt.

den carson könntens von mir aus abmelden, das war nicht das erste schwache spiel, und da waren gestern wieder scheibenverluste dabei...
    meine freundin wirds nicht freuen, laut ihr ist er der hübscheste am eis, aber den werden wir nächste saison so wies bisher ausschaut wohl nicht mehr sehen.
    :rolleyes:

• snake1
    NHL
    • 18. Oktober 2014 um 12:17

bilder vom spiel gegen bozen findet ihr unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php
    lg snake1

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Oktober 2014 um 15:28

War Schiechls Stock beim 1:0 nicht etwas arg hoch?

Da gibt es zum 1:1 einen Videobeweis und Laola schafft es in der Zusammenfassung nicht, irgendeine Wiederholung oder andere Perspektive hineinzupacken. Wäre das wirklich zu viel verlangt??? :cursing:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. Oktober 2014 um 18:34
    • Offizieller Beitrag

Es gibt ja auch bedauerlicherweise keine Wiederholungen mehr aus der ASH

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Oktober 2014 um 19:20
    Zitat von oldswe

Es gibt ja auch bedauerlicherweise keine Wiederholungen mehr aus der ASH