wenn in der ASH kein volles Haus ist dann muss man die Eishockeyfans in Wien mal ernsthaft fragen was sie in der Marille haben
Sieht am Saalplan keineswegs nach vollem Haus aus.
wenn in der ASH kein volles Haus ist dann muss man die Eishockeyfans in Wien mal ernsthaft fragen was sie in der Marille haben
Sieht am Saalplan keineswegs nach vollem Haus aus.
ohne gscheite werbung wird die halle auch nicht voll werden, das haben sie trotz platz 1 auch nicht gegen den kac und linz geschafft somit schon gar nicht gegen oulu
Aus Salzburg drück ich Euch jedenfalls die Daumen!
Werd' mir das Spiel auch geben, hoffe auf schönes, schnelles und intensives Eishockey. Den finnischen Meister bekommt man schließlich nicht alle Tage serviert.
Danielle Fraser auf Facebook zum Grund, warum Jamie Fraser nur ein Spiel beim Deutschland Cup gespielt hat: "He hurt his knee the first game a little bit and didn't want to risk not being able to play in the chl game tuesday. He is fine now just didn't want to bruise it more."
Gerüchteküche 2014: Wenn man was über den Spieler erfahren will, e-stalkt man einfach seine Pinterette.
bin auf jeden Fall dabei ..
und hoffe das die Halle gut besucht ist .. haben sie sich verdient
Raffi Rotter vergleicht sie in der heutigen Krone mit Real oder Barca um die Attraktion des Gegners zu unterstreichen!
die Vorfreude steigt!!!
yes!! aber mit einer vollen Halle wird es leider nichts. erster Rang Nord und Süd plus Süd 2 wird wohl voll werden aber sonst wird nix los sein leider.
ich bin jedenfalls dabei und bin guter Hoffnung (ned schwanger)
lt.Saalplanbuchung ist aber Nord 2 auch ziemlich voll.
achso nord 2 läuft bei mir irgendwie als nord 1 mit, da hab ich mich noch nicht an die neue halle gewöhnt
Ich meinte also alle 4 ecken und nord ganz oben ist nicht mal in den verkauf gegangen.
Ist Jessiman nun fit ?? wenn JA, könnte er doch heute spielen oder ?? Pkte Regelung gibts in der CHL ja wohl keine ???
Eine Option gegen die finnischen Riegel wäre er schon vor dem gegnerischen Tor......
Er dürfte auch in der EBEL spielen. Ohne Gratton stehen wir bei genau 60 Punkten.
Viele Grüße nach Wien - haut ses eini, Oulu wird zum Lulu
Ich wünsch Euch viel Erfolg und werd an Euch denken, wenn es der Spielverlauf bei uns zuläßt
2 Östereicher unter den letzten 8
Sollten es statt zwei keiner werden muss ich halt etwas mehr Alohol trinken. Aber schön wärs schon.
wäre natürlich klasse wenn es beide teams schaffen.bei uns ist es halt noch schwerer mit einem rückstand.aber ich glaube an unsere jungs.ich hoffe auch das die hütte halbwegs gefüllt ist,weil die werden am eis jede unterstützung brauchen können.auf gehts jungs.
Wow das zweite Drittel war schlecht, Mannschaft hat sich verhalten wie eine u10. Den Finnen Gefühlte 20 Überzahl Konter einfach geschenkt. Das wäre schon an einem guten tag sehr schwer geworden aber gerade heute so auslassen sehr schade.
realität trifft caps träumereien kritisch und zack endlich am boden der tatsachen gelandet.
mehr war net drinnen mit nur teamgeist kommst ah net wirklich weiter, bissl klasse gehört auch dazu, gerade gegen solche starken teams
Der Wunsch nach den Satzzeichen kommt wieder...
Die Finnen haben das ziemlich trocken runtergespielt, das 2.Tor von Kärpät war einfach ein Traum.
ich denke trotzdem die caps ausgeschieden sind,haben sie sich ordentlich verkauft.sie spielten ein gute gruppenphase und haben auch gegen die finnen eben das gespielt was sie können.
die finnen in allen belangen überlegen,stocktechnisch und eisläuferisch ein genuss.gegen so eine truppe auszuscheiden ist keine schande,zumal man in beiden spielen kein debakel erlitten hat.
wären unsere spieler alle richtige granaten würden sie mit sicherheit nicht bei uns spielen.wenn man nicht mit der einstellung "wenn alles paßt kann ich das spiel gewinnen" in eine partie geht,brauche ich gar nicht erst antreten.das hat mit träumerei nichts zu tun.
für manche zur Erinnerung:
Oulu Kärpät ist der amtierende finnische Meister, nicht irgendwer. Die Finnen waren einfach in beiden Spielen in allen Belangen besser. Das muss man anerkennen. Außerdem sollte man ebenfalls die gute Leistung der Caps heute anerkennen... Es war sicher nicht perfekt, aber wie schon oben angesprochen: manchmal kann das der Gegner entscheidend beeinflussen...
CAPS leider in allen Belangen klar unterlegen, die Finnen wie im Hinspiel sehr stark und abgebrüht. Unsere Def., insbes. Klimbe maximal überfordert, Zaba bei den ersten beiden Toren chancenlos, das 3. habe ich nicht wirklich gesehen ? Mc A nicht dabei ? Sylvester ein Schatten seiner selbst, leider.
Aber danke an die Jungs für die tolle Serie !! jetzt gilts wieder im Alltag bestehen, fürs PO werden wir aber nachrüsten müssen.......