1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1/8 Finale CHL Kärpät Oulu - Vienna Capitals

• Capsaicin
  • 16. Oktober 2014 um 10:13
  • marksoft
    hockeyfan
    • 4. November 2014 um 19:12
    • Offizieller Beitrag

Bei Tor 1 lässt sich der Defender sehr leicht ausspielen (einfach zuleicht) und Zaba läss einen schuss durch von dessen Qualität er sicher schon hunderte gefangen oder abgewehrt hat, unglücklich beschreibts wohl am ehesten aber hey 3:0 ein Tor noch und dann sind es nur +2 es liegen noch mind. 4 Drittel vor uns !

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 4. November 2014 um 19:13

danke marksoft.

• snake1
    NHL
    • 4. November 2014 um 19:18

ich mache den jungs auch gar keinen vorwurf.sie kämpfen und rackern,aber die finnen sind halt besser.das tempo das die gehen ist enorm.und das pp ist so wie es sein soll.schnelle und genaue päße und sehr viel bewegung.

• snake1
    NHL
    • 4. November 2014 um 19:26

unser problem ist halt leider auch das wir zuwenig schießen und teilweise ungenaue päße spielen.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 4. November 2014 um 19:28

Ferland, na bitte!!!

• marksoft
    hockeyfan
    • 4. November 2014 um 19:28
    • Offizieller Beitrag

Tja und da ist es schon das Tor das ich vorhergesagt hab :) jetzt muss mindestens so bleiben +2 ist daheim machbar ....

• snake1
    NHL
    • 4. November 2014 um 19:29

jaaawohl sauber hütte von ferland.schöne aktion.

• marksoft
    hockeyfan
    • 4. November 2014 um 19:32
    • Offizieller Beitrag

Schöne Aktion ? sorry das wars nicht das war ein Tor mehr nicht die Finnen haben schöne aktionen und vergess ma ned die 2000%ige die der Finne vergeben hat ... ich finde die Caps sind in der Liga und auch heute nicht sicher im Spielaufbau - wie seht ihr das ?

• snake1
    NHL
    • 4. November 2014 um 19:32

so stelle ich mir einen trainer vor.toll wie pokel die mannschaft veruscht zu pushen.

• snake1
    NHL
    • 4. November 2014 um 19:38

ich meinte eine einzelaktion.

• maverick
    NHL
    • 4. November 2014 um 19:39
    Zitat von marksoft

Schöne Aktion ? sorry das wars nicht das war ein Tor mehr nicht die Finnen haben schöne aktionen und vergess ma ned die 2000%ige die der Finne vergeben hat ... ich finde die Caps sind in der Liga und auch heute nicht sicher im Spielaufbau - wie seht ihr das ?

Anders, keiner ausser dir hatte wohl daran gedacht das unsere Caps die Finnen an die Wand spielen werden!

• marksoft
    hockeyfan
    • 4. November 2014 um 19:44
    • Offizieller Beitrag

Ganz ehrlich ich habe schon vor dem Spiel daran geglaubt und die Chance ist noch da fürs 1/4 Finale. Dieses Team ist dazu in er Lage und wenn in der ASH kein volles Haus ist dann muss man die Eishockeyfans in Wien mal ernsthaft fragen was sie in der Marille haben das wird ein Spiel das erst wieder durch das Viertelfinale getoppt wird ;)

wer noch kein Ticket hat kann das hier gleich mal diesen Fehler korrigieren ...
    https://order.wien-ticket.at/online/index.php3?wes=empty_session_176&language=1&query_pos=0&query_rows=25&set_query_pos=0&houseid=2239&performanceid=87281&state=3&nextstate=5

• snake1
    NHL
    • 4. November 2014 um 19:53

am ende mit viel glück kein tor mehr bekommen.trotzdem war das dritte drittel nicht soo schlecht.es wird schwer im retourspiel gegen dieses wirklich starke finnische team.aber wer weiß,vielleicht gelingt unseren jungs eine überraschung.

• snake1
    NHL
    • 4. November 2014 um 19:57

@marksoft
    der spielaufbau klappt auch in der liga oft nicht gut.und so wie die finnen forcheck betrieben haben ist es halt noch schwerer.ich find halt ein 3 zu 1 gegen so einen gegner ist keine schande.man hat sich recht gut verkauft.ich glaube auch das der kuchen noch nicht gegessen ist.man muß in wien halt die strafen versuchen zu vermeiden,weil im pp sind die wirklich gut.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. November 2014 um 19:59
    • Offizieller Beitrag

Passt mit - 2 können wir arbeiten

• TVKC
    Troll-Profil
    • 4. November 2014 um 20:00
    • Offizieller Beitrag

Genau. Ist nix anders als eine Handycap-Wette.

Halbe Miete.

• NecoDelero
    Nachwuchs
    • 4. November 2014 um 20:01

Im Endeffekt ist es für uns leider auch ein Nachteil, dass wir das Auswärtsspiel zuerst hatten, da auch die Finnen bis zum Retourmatch spielfrei sind. Die kommen sicher etwas ausgeruhter nach Wien.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. November 2014 um 20:04

Ich fürchte allerdings, dass dieses Ergebnis den Ticketverkauf nicht großartig ankurbeln wird. Die Jungs bräuchten einen Hexenkessel und hätten ihn sich auch verdient.
    Dann muss halt auch mal der Kuchenblock schreien :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. November 2014 um 20:05
    Zitat von snake1

so stelle ich mir einen trainer vor.toll wie pokel die mannschaft veruscht zu pushen.

Seh ich auch so!
    Im Interview nach dem Spiel - auch super. Der ist fest davon überzeugt, dass die Caps in Wien einen heißen Tanz liefern können. So wie der das im Interview rüberbringt, glaub ich ihm das auch.

Wenn man sich ansieht wie dieses 3:1 heute zustande gekommen ist, dann lässt es nur den Schluss zu, dass Oulu klar weiterkommt. Aber auch gegen Zurüch hätten wir am Papier keine Chance gehabt. Mir is es wurscht. Ich glaub auch an ein Wunder und freu mich auf ein spannendes Spiel nächsten Dienstag.

Ganz wie Marksoft sagt: Wer da nicht hingeht, kann mir nur schwer erklären, dass er ein Eishockey-Fan ist.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 4. November 2014 um 20:07
    Zitat von marksoft

Ich würde nicht für ein HD auf Laola1 zahlen aber für einen brauchbaren kommentar würd ich was abdrücken ;)

Der war definitiv ein Schwachpunkt der heimischen Mannschaft ;)

Grats an die Caps - vor allem für das 3.1/3 Offensiv hams ein paar mal wirklich gute Phasen gehabt und mit einem Fräulein Fortuna als bester Dev blieb die Kiste sauber - mehr brauchts in Wien auch nicht! :D

• snake1
    NHL
    • 4. November 2014 um 20:10

wenn ich es richtig gesehn habe,haben die am freitag das letzte mal gespielt.ich denke in wien werden unser ausgeruhter ans werk gehen können.natürlich nicht von vorteil wenn man immer am sonntag vorher noch spielen muß,noch dazu gegen einen gegner der nicht gleich ums ecke seine halle hat.in der vorrunde haben die schweizer auch immer schon samstags gespielt.

• snake1
    NHL
    • 4. November 2014 um 20:13

ich würde es den jungs von herzen gönnen das die hütte voll ist.heuer macht es einfach spaß denen zuzuschauen.onkel pokel wird sie schon heiß machen fürs rückspiel :thumbup:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 4. November 2014 um 23:23

In meine Augen waren wir in den ersten 2 Dritteln etwas überrascht von den Finnen und ihre Tempo. Erschwerend kam noch die Passungenauigkeit dazu. Im 3. Drittel hatten wir mehr Luft, und hätten mit präziseren und härteren Schüsse etwas mehr erreicht. Die Finnen gehen bei fast jeder Schuß mit den ganzen Körper hinein, und somit in die Knie. Bei uns sieht man solche Schüsse eher selten.

• Goose
    NHL
    • 5. November 2014 um 08:55
    Zitat von marksoft

Ich würde nicht für ein HD auf Laola1 zahlen aber für einen brauchbaren kommentar würd ich was abdrücken ;) das ist schon naja ...... wenigstens habens das bei der KHL nicht ;)

Wenn er kommentiert drehe ich meistens den Ton ab! Einfach nicht zum aushalten!

• Grisu the little Dragon
    Hobbyliga
    • 5. November 2014 um 09:07

Sehe auch die Voraussetzungen für's Rückspiel nicht sooo schlecht. Ein - 2 ist "okay", das kann man noch drehen. Natürlich braucht's einen sehr guten Tag der Caps und vielleicht auch einen optimalen Spielverlauf, aber ... schau' ma mal :)

Zitat von snake1

wenn ich es richtig gesehn habe,haben die am freitag das letzte mal gespielt.

Glaube letzten Samstag, und zu Hause. Caps waren noch Sonntag in Ljubljana und kamen irgendwann rund um Mitternacht mit dem Bus nach Wien, plus Montag Anreise nach Oulu ...

Da sollten die Voraussetzungen im Rückspiel ausgeglichener sein ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™