- Offizieller Beitrag
Nein. Sie pfeifen sehr gut.
Nein. Sie pfeifen sehr gut.
Endlich. Und 200 Chancen aufs 2:1...
2:1 durch den wie so oft bärenstarken Iberer. Bitte langjährigen Vertrag geben.
TO Dbirn. Noch 90 sec.
60 sec Dauerdruck mit 6 Mann, nix Zwingendes
Aus. 2:1. Verdient, aber DB tut mir fast ein bisserl leid.
Schon wieder 2:1. Verdammtes amerikanisches Defensiv-Hockey!
11 schüsse
1 tor
9 strafen
ausserdem....
abgesehn davon, dass man es wohl probieren muss.... hat der DEC in der ebel überhaupt schon ein tor geschossen - mit 6 feldspielern, ohne goalie?
2:1 durch den wie so oft bärenstarken Iberer. Bitte langjährigen Vertrag geben.
gott sei dank war der flo in sotschi saufen....
der hallensprecher und sein kumpl der music jockey warn sichtlich auch saufn. mit er lautstärke vertreiben sie noch die letzten fans....
noch dazu ist die anlage gsch.... ausgesteuert
des war genauso würg wie die partie verkrampft war
Schwache Caps > deutlich schwächere Dornbirner > noch schwächere Schiedsrichter > unterirdische Musikauswahl
ist es bei euch also auch so laut?
mir ist es bei uns auch so laut, da habe ich mal nachgefragt, anscheinend würden sich die Spieler das so laut Wünschen.
das Game hat mich ein wenig an die Hufball-Partie von Sonntag erinnert! Trotzdem letztendlich mehr als verdient gewonnen, auch wenn es kein Ruhmesblatt war, was abgeliefert wurde. Wurscht, 2 Punkte die mehr oder weniger wichtig sind!?
Mein Fokus liegt jedenfalls schon auf "meinem" Ligadebüt morgen Abend!
Nicht wirklich berauschend, wie vorhergesagt. Beim Dornbirner Ersatztormann hatte ich im zweiten Drittel Drittel den Eindruck, der wusste die meiste Zeit nicht wo der Puck war.
Trotzdem haben wir die Scheibe nicht reingebracht, weil wir einfach den Kasten nicht treffen.
Positiv sind die sehr hart erarbeiteten 2 Punkte.
Ich weiss nicht warum, aber ich fand das spiel sehr spannend, und ich fand caps überhaupt nicht schwach. Defensiv ganz ok, Dornbirn hatte fast nicht chancen. Offensiv könnten die caps sehr viele chancen kreiren. Natürlichen sollten die caps die chancen bessur ausnützen, aber manchmal trifft man nicht. Wenn es so nor ein spiel ist, dann ist es pech. Wenn es so jedes spielt wirt, bin ich mehr beunruhigt.
Im ersten Drittel war es interessant zusehen, dass Dornbirn nicht wusste, wie ihnen geschieht. Kein Körpereinsatz, wie das Kaninchen vor der Schlange. Dornbirner bekam den Puck, Wiener lief hin checkt ihn leicht und nimmt ihm den Puck einfach ab. Langsam, wie im Tagtraum - die Unsicherheit war offenbar voll da.
Nach 10 Minuten dann begann Dornbirn auch Eishockey auf Liganiveau zu spielen. Hab die Partie dann so gesehen wie Ofiskaa. Caps waren nicht schlecht, Tore haben gefehlt. Hätte DB den Punkt vergönnt, die haben gekämpft wie die Löwen. (nach den ersten Panikminuten)
Weiß man etwas über Lawson?
Wäre schon hart für den DEC wenn auch er ausfallen würde...
Naja, das Spiel gegen die Lions noch im Kopf, fand ich das Spiel nicht berauschend.... Carson besonders.
Im ersten Drittel war es interessant zusehen, dass Dornbirn nicht wusste, wie ihnen geschieht. Kein Körpereinsatz, wie das Kaninchen vor der Schlange. Dornbirner bekam den Puck, Wiener lief hin checkt ihn leicht und nimmt ihm den Puck einfach ab. Langsam, wie im Tagtraum - die Unsicherheit war offenbar voll da. (nach den ersten Panikminuten)
so viele km in so wenig tagen, in vier tagen das dritte spiel. ein wichtiger Spieler und zwei verletzte Torhüter. Dazu, so wie ihr schreibt, schlechte Schiedsrichter - wie auch in Znaim. Das weißt du als Spieler nicht mehr was du machen sollst. Da war doch ein Körpereinsatz - dafür 2 + 5 Minuten Strafe.
Wir mausern uns zu Minimalisten was die Ergebnisse betrifft, soll mir recht sein wenn das bis zum Saisonende so weitergeht.
Ich hab gestern das Eishockey mit Niavaranis "Richard iii" getauscht, daß war auch sehr unterhaltsam
aus den wahrnehmungen und sichtweisen von anwesenden denke ich mal, dass es ein ganz normales spiel war zwischen einem tabellenersten und einem kellerteam, in dem das kellerteam sich nicht abschlachten lassen wollte aber anfangs sehr verunsichert war durch die letzten spiele und dann zunehmend forscher wurde und auch lange zeit durch können/glück/pech des anderen in führung lag. dann gegen ende der partie anscheinend wieder vermehrt strafen und dadurch dann auch kräfteverschleiß und hierbei ging die partie zu gunsten des tabellenersten aus.
viele km waren es nur am freitag bei der anreise nach wien von dornbirn aus, das lager wurde strategisch in wien aufgebaut und von hier waren es am samstag 206 km und sonntag nach znojmo 90 km und gestern, ja gestern wahrscheinlich fast zu fuß gekommen.. denke einfach, dass der anfang pure verunsicherung war und man nur bedacht war keinen fehler zu machen.. warum eig 2 verletzte goalies? weiß nur von murphy. bei lawson hab ich nichts gelesen, nur davon dass er schonend rangeführt wird durch den jetlag und die zusätzlich lange busfahrt nach wien am freitag (weiß aber nicht obs stimmt und find den artikel wo ichs gelesen habe nicht mehr). denke am freitag wird lawson sein erstes komplettes spiel abliefern
gespielt wie ein tabellenerter ? seh ich überhaupt nicht so. wie gg jede defensiv orientierte mannschaft schauen die caps schlecht aus, schießen zwar oft aufs tor, aber 90% gehen mitten aufs tor. also spielerisch war das mmn einem tabellenersten nicht würdig. im 2 drittel dachte ich dornbirn hat seinen busfahrer ins tor gestellt um uns das tore schießen leichter zu machen.
über 100 minuten in zwei heimspielen hintereinander in der ebel kein tor zu machen spricht nicht für ein klasseteam. in der offensive ist viel luft nach oben.
Zitataus den wahrnehmungen und sichtweisen von anwesenden denke ich mal, dass es ein ganz normales spiel war zwischen einem tabellenersten und einem kellerteam, in dem das kellerteam sich nicht abschlachten lassen wollte aber anfangs sehr verunsichert war durch die letzten spiele und dann zunehmend forscher wurde und auch lange zeit durch können/glück/pech des anderen in führung lag. dann gegen ende der partie anscheinend wieder vermehrt strafen und dadurch dann auch kräfteverschleiß und hierbei ging die partie zu gunsten des tabellenersten aus.
Sehr gut rausgelesen, sven! Alo ob du dabei gewesen wärst, genau so wars!
Sid: er schrieb ja nicht "wie ein Tabellenerster"
mea culpa. ich bin noch faziniert von gestern