Also wenn Raffl an der Scheibe war, muss das ja bitte hoher Stock sein!

11.R.: EC Red Bull Salzburg-EC VSV
-
-
Die wenigen Powerplays die man bekommt wär halt recht nützen
-
LOL geile spielverzögerung sowas MUSS man nutzen
-
3ggn5 jetzt wärs wichtig zu netzten!
-
schwaches 5 vs. 3 leider. hätt ich mir bissl mehr kreativität gewunschen bzw wenn schon keine idee dann bissl mehr schießen
-
Ach gott fortier hat echt alles verlernt! Das leere tor darf man auch aus dem winkel treffen...kein selbstvertrauen.
Gut...das 3:1 war jetzt nach 0 tor schüssen bei 5ggn5 nicht verwunderlich...
Und was war das von lammers??? Haben die denn alle keinen torriecher mehr...
-
tja und dann das 3:1 und ws eh schon die vorentscheidung wenn ich unsere offensive anschau.
-
Ok, das wars dann wohl für heute.
-
Lammers Chancentod und Hunter sehr mies!
-
Das zu erwartende Spiel - Bei 5 gegen 5 schauen wir in der Defensive wie so oft in diesem Jahr seeehr durchschnittlich aus, da laufen wir oft hinterher und kommen nicht in die Zweikämpfe, die Zuordnung scheint auch nicht zu passen - in Unterzahl klappt das viel besser.
Fazit : They're bigger! They're stronger! They're faster! They've got more facial hair!
-
Allgemein kann man aber sagen eine unansehnliche partie. Villach gegen die starken der liga erschreckrnd schwach...mich grausts auch schon vor den spielen ggn linz und wien...
-
kurz OT: hat noch jemand problem mit dem stream? hab seit beginn des 2ten drittels ständige qualitätswechsel dazwischen bleibt er wieder mal stehen und buffert neu und dann gehts wieder kurz.
-
Also was Hunter macht, ist lächerlich... warum spielt er eigentlich noch? Da lass ich echt lieber einen Jungen ran
Und unser pussyhockey nervt langsam echt - da glaubst, da steht Alfons Haider hinter der Bande ... kein aggressives Spiel in der Verteidigung und kein Forecheck... -
tja da gibts viele Kandidaten für eine abmeldung.
-
kurz OT: hat noch jemand problem mit dem stream? hab seit beginn des 2ten drittels ständige qualitätswechsel dazwischen bleibt er wieder mal stehen und buffert neu und dann gehts wieder kurz.
War nur anfangs so, jetzt eigentlich schon lange oK -
@dany_
Hatte ich letztens schon mal, alles neu starten hat geholfen.@lowrider
wenns nur hinten nach läufst kanns kein gscheides hockey spielen... -
Mein tipp von 7:1 wird konkreter! aber mit den 2 KHL legenden schauts ein wenig besser aus, hehe
-
Also was Hunter macht, ist lächerlich... warum spielt er eigentlich noch?
Seh ich ähnlich, kann keinen Pass spielen, verliert jeden Zweikampf, das ist für einen Legio viel zu wenig!
Was ich aber langsam erkennen kann, ist eine Steigerung von Fortier! Hoff, dass der endlich zündet!
-
Grausames Drittel der Blauen.
Linie 1 kann so halbwegs mit den Salzburgern mithalten, der Rest einfach nur schlecht.
Was Lugge, Nageler und Alagic beim 1:3 fabrizieren, ist eine Frechheit. Lugge schreibt schon wieder -3.
Ringrose sieht halt gegen so einen Gegner auch gleich noch eine Klasse schlechter aus. -
@lowrider
wenns nur hinten nach läufst kanns kein gscheides hockey spielen...Stimmt! Aber woran liegt es? Zu wenig Kondition? Spiel gegen den Trainer? Oder einfach keinen bock?
-
tja da gibts viele Kandidaten für eine abmeldung.
Oder anders formuliert: Es gibt wenige, die keine Kandidaten für eine Abmeldung sind
Dafür Kristler, Raffl und Hughes schon mit jeweils einem Punkt
-
...ein Wahnsinn wie groß die läuferische Übermacht von den Dosen ist...
Da hat sich der Headcoach von Villach heuer aber grob verschätzt, kein physisches Spiel erkennbar (auch wenn sie wollten, kommen sie einfach nicht dazu) und vorne keine Knipser.
Auch Hughes bei Salzburg komplett abgemeldet.Mit der Leistung wirds mit den PO nichts werden - vielleicht kommt ja noch der Schub...
-
Also irgendwas wird sich Jää wohl bald einfallen lassen müssen, was auch immer das ist.
-
Mehr Eislaufen, mehr Körperspiel ... Dann würde es schon viel besser aussehen.
Achja... und Hunter die Fristlose geben!
-
Wenn ich ein Spiel verliere und Torchancen habe ist es was anderes als wenn ich ein Spiel spiele wo wir froh sein können aus dem eigenen Drittel zu kommen!
Aufbau = NULL!!!! Hannu ich erkenne kein System!
Und Fortier hat sowieso die HEX am Schläger...
-