1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

11.R.: EC Red Bull Salzburg-EC VSV

• bici4
  • 13. Oktober 2014 um 15:02
  • gino44
    Highlander
    • 16. Oktober 2014 um 16:36
    Zitat von Observer99

tippe auf einen Sieg in OT, wobei John Hughes den Siegestreffer 5 Sek vor Ende der OT klar macht, nach Assist von Rauchenwald

Entspräche der Höchststrafe. =O Fehlt nur noch, dass Raffl vorher 3x genetzt hat und Kristler nach grandiosem Comeback ebenfalls 3 Scorerpunkte macht.

Zitat von Dorschkopf

Für die vielen die glauben das die beiden Heilsbringer unsere Schwächen in der Defense und in den restlichen lines zudecken werden können wie weiland Ryanhughes, wird heute eines besseren belehrt werden.

Totale Zustimmung. Bereits gegen schwächere Teams hatten wir unsere Probleme im Spielaufbau, beim zu erwartendem aggressiven Forecheck der Bullen mit noch dazu reduzierter Anzahl an Defendern wirds da nix zum Holen geben.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 16. Oktober 2014 um 17:15

Damit einer optimistisch ist: (1:3) aufgrund eines überragenden Lamoureux + Fortier so begeistert ist, dass die Boys beiben, das er 2x trifft + 1x Haydar, 3x Assist Krog :D

Ehrentreffer für Salzburg durch John Hughes der das Spiel auf 1:0 stellt und sich euphorisch feiern lässt indem er 3-4 die Hände in die Luft wirft!

Danke Ende!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Oktober 2014 um 17:28

Realistisch betrachtet wird das heute eine deutliche Niederlage mit +4 für Salzburg.
    Aber wer weiss, vielleicht hat ja das Wochenende dem Selbstbewusstsein so gut getan das man mithalten kann.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Oktober 2014 um 17:29
    • Offizieller Beitrag

hmm hughes und euphorisch feiern? da war doch was??

• Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Oktober 2014 um 19:11

schwele als kommentator ... übertragung somit zum teil schon gerettet :thumbup:

*edit*
    ach schmarn doch nur in der halle unterwegs der schwele :(

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (16. Oktober 2014 um 19:16)

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Oktober 2014 um 19:15

ein chance sehe ich: salzburg nimmt tendenziell mehr strafen als wir. wenn unsere zwei stars das zu nutzen wissen dann könnte sich was ausgehen.... aber wie gesagt erwarte einen klaren salzburg sieg

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Oktober 2014 um 19:27

Ui...das schaut bisher nicht gut aus....

• Martin29
    NHL
    • 16. Oktober 2014 um 19:43

Eine Stimmung in der Halle wie bei Laibach gegen Fehervar in einem Donnerstag...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Oktober 2014 um 19:44
    Zitat von Martin29

Eine Stimmung in der Halle wie bei Laibach gegen Fehervar in einem Donnerstag...

Salzburg.... ;)

Wenn ich mir überlege was man mit Mateschitzs Geld in einer Hockeytown alles anstellen könnte wird mir eh ganz anders.

Aber lass ma das.

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Oktober 2014 um 19:45

LOL HAYDAR ;D cool gemacht grancnar patzt

leider nehmen wir zu viele strafen :-/

hat sich schon vorher abgezeichnet. PP sollten wir ihnen nicht zu viele geben. blöd zwischen die beine aber ok war abgefälscht

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Oktober 2014 um 19:45

hehe ... viel hat man bisher offensiv nicht gezeigt .. trotzdem 1-0 haydar :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Oktober 2014 um 19:47

Haydar aus dem nichts!!!!

Aber bei den vielen strafen wird das auf die dauer nix!

Edit
    und recht hatte ich :(

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Oktober 2014 um 19:53

ja 1:1 kömma eh danke sagen nach dem drittel. salzburg hatte schon einige tolle chancen und könnten schon so +2 führen.

• GordieHowe
    Gast
    • 16. Oktober 2014 um 19:54

Schade, wenn man so dumme Strafen nimmt wie Bacher und Petrik, dann klingelts in Salzburg einfach, ganz egal wie gut unser PK ist.
    Trotzdem bei 5gg5 schlägt man sich vor allem defensiv gut, wenn man die dummen Fehler weglassen würde.
    Da geht was heute.

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Oktober 2014 um 19:56

Krog hin krog her. Wenn der hannu ihn weiter so oft bringt kannst ihn nach 30 min spielzeit vom eis tragen.
    Gewinnt zwar auch in UZ die meisten bullys aber wenn er verliert so wie im ersten ein paar mal dann läuft er sich "tot"

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Oktober 2014 um 19:57

Gerade was das 5ggn5 angeht finde ich eigentlich dass wir eine klasse schwächer sind, daher ja auch die vielen strafen, wir tun uns 5ggn5 schwer gegen salzburg!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. Oktober 2014 um 19:58

Erwarte mir von diesem Spiel in Anbetracht unserer Verletztenliste nicht allzu viel. Salzburg im 1. Drittel besser, zum Glück konnte man das 1:1 jetzt in die Pause retten. Wieder mal nehmen wir zu viele Strafen! 1 Punkt wär schon super!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 16. Oktober 2014 um 19:58

Da wird einem aus klagenfurter Sicht gleich ganz warm ums Herz, wenn man sich vorstellt, wie unsere Jungs in der derzeitigen Verfassung gegen die Bullen aussehen würden. Da könnten wir wieder an der Zweistelligen kratzen. Diesmal halt ohne gegen den Trainer zu spielen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Oktober 2014 um 20:05

Krog dauernd in UZ zu bringen halte ich auch für nicht so sinnvoll, Bullystärke hin oder her.

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Oktober 2014 um 20:06

goaliewechsel bei den bullen?.... aha naja zumindest laut ticker

was soll daran eine sensation sein? dass sich gracnar verletzt hat? lol

toll kömma gleich zu 4t durchspielen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Oktober 2014 um 20:07

nein tatsächlich brückler im tor anstelle von gracnar

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. Oktober 2014 um 20:11

Nehmt ruhig noch mehr Strafen :whistling:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Oktober 2014 um 20:13

Noch mehr strafen von villach...vom ersten der fair play wertung hätt ich mir mehr disziplin erwartet, gerade ggn sbg!

...brabant hats aber eh gesagt, sbg schwer zu verteidigen, das pk funkt gott sei dank trotzdem gut von villach, nur 1 tor in glaub ich 6 uz situationen...

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Oktober 2014 um 20:17

ja das 2:1 war jetzt auch logisch. die sind uns auch 1-2 klassen überlegen bei 5:5 wie PP. muss man anerkennen. nach vorne geht absolut nichts wie befürchtet

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Oktober 2014 um 20:18

Im 5ggn5 nein!

Hunter halt schon wieder am eis...und zu weit weg vom mann...wobei die stürmer alle schlecht gestanden sind.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™