wer auch immer das war... hat gerade am leeren tor vorbei geschossen!
10.R.: HC Orli Znojmo-Dornbirner Eishockeyclub
-
-
und schon wieder... diesmal magnan.
-
das 0:1 .... schön gespielt.
di benedetto mit dem zug zum tor ( wie in der pre season) und schönem pass auf d'alvise - dieser schiebt ein. -
Und da ist schon der Ausgleich.
-
Wir haben hier 3 Fans von Dornbirn, die für die nicht vorhandene Masse Stimmung machen. RESPEKT!
-
zum glück hat man genug verteidiger - da fällt eine verletzung von d'aversa nicht ins gewicht....
hängt der BEZAHLTE stream bei euch auch?
-
also abgesehn davon, dass das 2:1 pech war.... enttäuscht exelby auf allen ebenen!!!
und das 3:1 als zugabe
-
oh... sorry. 4:1
-
und was singen die wahren fans?
AUFBAUGEGNER, AUFBAUGEGNER - HEY, HEY !!!!
-
Läuft ja echt gut
ich würd Madlener rausnehmen und durch lawson ersetzen, nicht weil er schlecht ist, hab die Tore nicht gesehen, aber es muss für die Mannschaft ein Zeichen gesetzt werden. Das Time out hättens auch nach dem 3:1 nehmen können. Exelby bei 3 Toren am eis
-
5:1 jetzt nimmer doch jemand endlich den Armen jungen vom Eis. Der wird ja komplett im Stich gelassen.
-
hoffentlich hilft die klatsche und man wacht endlich auf und reagiert!!!
-
mittlerweile 7:2 - dornbirn heuer ganz stark
wenns so weiter geht wird eine 2 stellige
aber am team muss man eh nich ändern so stark wie sie aufgestellt sind auch gründe um zB try out spieler zu testen gibts mit solchen top leistungen wohl keine -
Da wirds schwer fallen sich für die Wiener am Dienstag motivieren zu können.
-
7 Tore in weniger als 12 Minuten. Wenigstens einen Rekord dürften wir haben
hoffentlich wirts zweistellig damit sich endlich was tut. Hab ja eigentlich lange immer das positive gesehen im Spiel unserer Jungs aber langsam hab ich auch die Schnauze voll.
-
ich bin auch gespannt wie und vor allem OB der vorstand nun reagiert..fakt ist das es so nicht weiter gehen kann....ich seh schon leere zuschauerränge in der messehalle
-
Macht Eure Männer nicht so fertig. Die Verteidigung wird im Stich gelassen und dann fangen sie sich Minuten ein. Besonders gegen den Torwart von Znojmo war es so unnötig. Ich würde gerne sagen das es den Spielverlauf nicht spiegelt weil es für Dorbirn deprimierend ist aber...
-
Das mit dem Widerspiegeln ist so eine Sache....ein, zwei mal. Aber mir geht das schon bald zu lange so.
Das kann es doch nicht sein. -
Laut liveticker ist jetzt wieder Madlener zurück im Tor ??! Ist auch mal ne spezielle Variante
-
Gute Lösung. Dürfte ein Signal an die Mannschaft sein. Bleibt nur die Frage, ob die noch im Stande ist, viel auszurichten
-
Jawohl ein 18 jähriger !! Macht das 10. Tor
-
Puh, Hinrichtung in Znojmo?
Sind 6 Verteidiger anscheinend doch nicht genug, hm?
-
Ich glaub es sind sogar 5. was ich gehört hab hat sich d'aversa verletzt
-
10-2 Endstand.
Naja, gerade überzeugend war die Leistung wohl nicht. Der Knackpunkt (vor allem für die Fans) werden aber die beiden Spiele gegen (den "Erzfeind") Innsbruck sein. Wenns da nicht funktioniert, wird der Protest laut werden und wahrscheinlich auch die Zuschauerzahlen in den Keller fallen.
Egal wie's in Wien übermorgen läuft. Das gehandelt werden muss ist klar (gerade wenn auch noch D'Aversa ausfallen sollte). In der Abwehr einen neuen, und im Angriff vl sogar schon zu tauschen beginnen (Desbiens?)
-
2 verteidiger und 1 stürmer (für desbiens)alles andere ist nur alibi!solln sie hald auch n paar tryouts holen wie manch andere mannschaft!bis zum 2.spiel gegen innsbruck (30.10.) sollte aber besser nicht mehr gewartet werden.
-