1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Tickets New York

• NHL
  • phifi
  • 10. Oktober 2014 um 19:31
1. offizieller Beitrag
  • phifi
    KHL
    • 10. Oktober 2014 um 19:31

Bei mir steht im Dezember eventuell eine Reise nach New York an.
    Da darf für mich als Eishockeyfan natürlich ein NHL Spiel nicht fehlen. Allerdings habe ich dazu keinerlei Erfahrung und wollte deshalb hier einmal fragen wie und wo man am besten Tickets kaufen kann? Gibts online einen Ticketverkauf?
    Wahrscheinlich war einer von euch schon mal da und kann mir sogar den ein oder anderen Tipp geben, welche Tickets (in welcher Kategorie) empfehlenswert sind ohne komplett überteuert zu sein? Welche Kategorie würdet ihr komplett meiden?

Welche Mannschaft spielt, ist da eher zweitrangig (New Jersey, Rangers, Islanders) auch wenn's natürlich nicht schlecht wäre, unsrem Landsmann Grabner beim Spiel zuzusehen. Zur Not wärs auch kein Problem, nach Philadelphia für's Spiel zu fahren.
    Danke schonmal für eure Infos...

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 10. Oktober 2014 um 19:44

Irgendwo gibts da einen allgemeinen Thread dazu, finde ihn aber gerade nicht. Online-Ticketkauf geht für alle Mannschaften eigentlich problemlos über http://www.ticketmaster.com/ oder http://www.stubhub.com. Vor allem zweiteres habe ich schon des öfteren benutzt, hat immer alles tadellos funktioniert.

Für die Rangers musst du für normal-gute Plätze schon um die 100$ rechnen, bei den anderen Teams weiß ich es nicht genau. Dürfte aber nicht viel weniger sein.

P.S.: Ich weiß nicht, was du alles in NY vor hast, aber wenns passt mach die Tour durch den MSG. Da waren einige interessante Sachen dabei, außerdem hatten die Rangers bei uns zufällig gerade Eistraining, d.h. da gabs die Spieler wirklich (fast) zum Anfassen :)

• phifi
    KHL
    • 10. Oktober 2014 um 21:28

Ich hatte die Suche auch schon bemüht, aber leider nichts passendes gefunden - was mich ein wenig verwundert hat
    Danke schon mal für die Links, hab' inzwischen noch den "offiziellen" vom Madison Square Garden gefunden unter http://garden-ny.com/

Für Tipps, was man in NY so anstellen kann bin ich dankbar. Bisher ist in meinem Kalender noch viel Platz, also immer her damit
    Die MSG Tour werd ich mir gleich notieren.

Edit:
    Hab jetzt nochmal gesucht und den besagten Thread gefunden --> Karten für NHL Spiele
    Die Mods können meine Posts also gerne dahin verschieben. Sieht so aus als ob stubhub eine solide adresse für die Tickets ist, werde dann wohl dort zuschlagen.

Edit 2:
    Hab nun über Stubhub gekauft, alles top funktioniert und vorallem Print at Home, d.h. die Karten hab ich schon da... jetzt heisst es nur noch abwarten bis ich endlich mein erstes NHL Spiel anschaun darf.

2 Mal editiert, zuletzt von phifi (14. Oktober 2014 um 18:17)

• 13Meister
    Gast
    • 5. Januar 2015 um 15:12

Habe mir gerade tickets für die rangers über stubhub gekauft und ausgedruckt. Was mich ein bischen stutzig macht, auf beiden tickets steht ein name drauf der mit mir nix zu tun hat, "issued to david kugelman, issued on sep 28, 2014". Weiss jemand warum das so ist? Hoffe nicht dass ein und dasselbe ticket öfter verkauft wurde.

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Januar 2015 um 15:18

stubhub ist seriös. habe da auch schon mehrmals tickets gekauft und hat immer gepasst. ist eine plattform wo andere ihre gekauften karten weiterverkaufen können, deshalb steht ein anderer name drauf. du hast bei stubhub 100% geld zurück garantie....vor betrug gibts wohl nie eine 100%tige sicherheit aber wenn dann bekommst wenigstens dein geld zurück

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Januar 2015 um 15:25

Das ist der Name dem season tickets gehören, mach da keinen Kopf --> das ist normal und hat bisher immer geklappt :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 5. Januar 2015 um 15:46

Danke für die infos. Da bin i scho wieder a bissl beruhigter

• marksoft
    hockeyfan
    • 15. Januar 2015 um 14:26
    • Offizieller Beitrag

Ich hab gestern ohne Probleme via Ticketmaster 2 Tickets in Vancouver erstanden also Kreditkartensperren gibts nimma wie vor einigen Jahren noch und geliefert wird per Mail innerhalb von Minuten kann das nur empfehlen ;)

• phifi
    KHL
    • 16. Januar 2015 um 08:43

Ich war im Dezember auf einem Islanders Spiel, an einem Montag. Was mich im Nachhinein sehr verdutzt hat: Die Tickets habe ich (für mein Gefühl) relativ günstig über Stubhub gekauft. Ich glaube umgerechnet 65€ das Stück.

Als ich schlussendlich vor dem Stadion war habe ich noch ein paar Leute kennen gelernt, die komplett ohne Ticket hingegangen sind, und sich gemütlich auf dem Parkplatz noch welche geangelt haben. Und zwar um teilw. sehr günstige Preise.
    Natürlich waren da auch Plätze dabei, die nicht so gut waren, wie meine, aber auch welche die wesentlich besser waren (ziemlich mittig, nah am Eis) und dennoch noch ein Drittel günstiger.

Hat sonst jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Lags daran, dass es 1) Islanders Karten waren und 2) ein Montagsspiel? Oder einfach nur, weil ich 3 Monate davor gekauft habe und die Karten am Parkplatz schon "Notverkäufe" waren?
    Als ich das den neuen Bekannten erzählt habe, hatten alle nur große Augen gemacht, was ich für einen "Wucherpreis" gezahlt habe. Auf jeden Fall hatte ich danach nicht mehr das Gefühl, günstige Karten bekommen zu haben ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Januar 2015 um 13:03
    Zitat von phifi

Hat sonst jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Lags daran, dass es 1) Islanders Karten waren und 2) ein Montagsspiel? Oder einfach nur, weil ich 3 Monate davor gekauft habe und die Karten am Parkplatz schon "Notverkäufe" waren?

also zb in montréal ist das jedenfalls ähnlich...wenn man die "härte" hat, unter 60 min vor spielbeginn vor dem bell centre zu kaufen (und da laufen, stehen, sitzen genug leute rum, die tickets los werden wollen & sogar aktiv auf dich zugehen, wenn du dort rumstehst), geht das relativ günstig runter - sprich: locker auch unter dem originalpreis.
    zumindest in montréal war das nie ein problem (und ich habe teils sehr attraktive gegner gesehn - boston, buffalo, dallas, detroit; ) - und die range der karten umfasst trotzdem noch alle kategorien. :)
    ich bin nur nicht sicher, ob ich die schneid hätte und dies auch gegen die maple leafs riskieren würde... ;)

fishstick
    Steel Wings
    • 16. Januar 2015 um 14:49

Sicher auch weil's so früh war. Bei den Islanders hängt es auch stark damit zusammen wie sie grad drauf sind. Letztes Jahr in der Niederlagenserie gab es laut Erzählungen Tickets auf stubhub um 5 oder 10$ (running gag - parken ist teurer als der Eintritt).

• Boston
    Nationalliga
    • 16. Januar 2015 um 14:58
    Zitat von phifi

...wenn man die "härte" hat, unter 60 min vor spielbeginn vor dem bell centre zu kaufen (und da laufen, stehen, sitzen genug leute rum, die tickets los werden wollen & sogar aktiv auf dich zugehen, wenn du dort rumstehst), geht das relativ günstig runter - sprich: locker auch unter dem originalpreis.

Hab ich einmal im Madison Square Garden so gemacht. Leider waren die "günstigen" Karten gefälscht. Letztlich war es ziemlich unangenehm, bei der Eingangskontrolle wieder umdrehen zu müssen (...und die wissenden Grinser von gefühlten fünfhundert hinter mir wartenden Fans ertragen zu müssen).

Seither kaufe ich grundsätzlich über Ticketmaster - das ist es mir Wert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™