1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

9.R.: Moser Medical Graz 99ers-HC Orli Znojmo

• SMG99
  • 9. Oktober 2014 um 12:52
    SMG99
    99er
    • 9. Oktober 2014 um 12:52

Fr, 10. Oktober 2014 (19:15 Uhr)
    Moser Medical Graz99ers - HC Orli Znojmo

Schiedsrichter: DREMELJ, KINCSES, Dreier, Nagy

Personelles:
    Bei den 99ers fehlen weiterhin Olivier Latendresse und Tomas Petruska sowie auch Willie Coetzee und Jake Marto. Petri Lammassarri und Luke Walker sind fraglich. Tyler Scofield steht vor seinem Debüt im 99ers-Dress. Beim HCO feiert Goalie Tomas Tomek sein Liga-Debüt. Ondrej Fiala ist fraglich.

Stimmen zum Spiel:
    Kenny Fargnoli, Assistant Coach der Moser Medical Graz 99ers: "Znojmo ist ein Team mit vielen erfahrenen Spielern, du darfst ihnen nie Raum lassen, sonst kann es ganz schnell gefährlich werden. Wir müssen gleich diszipliniert wie in Wien ans Werk gehen, damit die Punkte bei uns bleiben."

Martin Podesva, Stürmer des HC Orli Znojmo: "Die letzten Erfolge bestärkten unser Selbstvertrauen enorm. Jeder glaubt jetzt wieder an sich und das Team. Wir spielen nun auch ein offensiveres System, agieren aktiver und so wollen wir auch in Graz auftreten und erneut zwei Punkte einfahren!"

Statistik:
    Top Scorer
    : Manuel Ganahl (7) - Peter Pucher (12)
    Torhüter: Dany Sabourin (92,9%) - Lukas Cikanek (90,1%)
    PP:
    G99 31,58% (2.) - ZNO 28,89% (3.)
    PK: G99 87,88% (2.) - ZNO 73,33% (7.)

Einmal editiert, zuletzt von SMG99 (9. Oktober 2014 um 15:31)

SMG99
    99er
    • 10. Oktober 2014 um 18:08

Auf die 1. Reihe kann man heute gespannt sein: Scofield - Bastiansen - Lammassaari
    Außerdem gibt auch Cuma heute sein Debüt. Walker auch wie erwartet dabei. Aber neben Latendresse, Coetzee, Petruska, Marto, fehlt heute auch Verlic!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 10. Oktober 2014 um 19:08

Weiß man warum Verlic nicht dabei ist?
    Mein erster Gedanke war, dass sich Bjorkstrand die Try-Outs anschauen will und deshalb einen fixen Stürmer schont!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 10. Oktober 2014 um 19:41

Heute von Beginn weg mit 4 Linien! Gefällt mir sehr gut!

• Stas
    KHL
    • 10. Oktober 2014 um 20:16

Feine Gschicht..2-0 Scofield

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 10. Oktober 2014 um 21:42

Mit so einem Tor zu gewinnen ist mehr als frech :)

SMG99
    99er
    • 10. Oktober 2014 um 21:54

Glücklicher Sieg. Znaim hätte sich auf jeden Fall einen Punkt verdient. Die Schiris habens in den letzten Sekunden auch nochmals spannend gemacht, weil sie anscheinend noch nichts vom Hybrid Icing gehört haben.

Interessant fand ich auch, dass wir bei 3 gegen 5 mit zwei Stürmern spielen. Unter anderem mit Moderer, der heute wieder viel Eiszeit bekam. Cuma souverän, hat nicht wirklich etwas anbrennen lassen. Ganahl und Unterweger bitte unbedingt langfristig an den Verein binden!

Einmal editiert, zuletzt von SMG99 (10. Oktober 2014 um 23:17)

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 11. Oktober 2014 um 12:27

Tolles, spannendes Spiel. Unsere Burschen haben brav gekämpft und mit etwas Glück gewonnen (diesmal hatten wir Glück!), das gehört auch dazu. Verstehe aber die Grazer "Fans" net ganz. Wie ich in die Halle gekommen bin, hab ich geglaubt ich sehe nicht richtig - mehr als halb leer!! obwohl unsere Jungs die letzten Partien wirklich toll gespielt haben.
    Ich rechnete mit mind. 3000 Fans oder mehr - und was war: mickrige 2060 Zuseher bei diesem tollen Match!! So eine leere Halle habe ich überhaupt noch nie erlebt.
    Da fragt man sich wirklich: wie kriegt man Fans in den Bunker???? Bei Sturm kommen immer 9.000-10.000 obwohl einem bei deren Fußballspielen oft die Augen einschlafen!
    GRAZER FANS, was is mit euch los???????

An alle, die NICHT in der Halle waren: HABST WAS VERSÄUMT - ein tolles rassiges sehr spannendes Match mit einem Riesentempo und einen souveränen Sabourin und Walker!!

• tiroler_99er
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2014 um 12:37
    Zitat von wayne_groulx_2013

So eine leere Halle habe ich überhaupt noch nie erlebt.

tja, noch nicht so lang 99ers Fan, oder? ;) ich kann mich auch mal an ca. 800 Zuschauer im Bunker erinnern... :/

Zitat von wayne_groulx_2013

Da fragt man sich wirklich: wie kriegt man Fans in den Bunker???

Als grazer Eishockeyfan ist man bezüglich möglicher Euphoriewellen inzwischen sehr misstrauisch geworden. Ich bin mir aber sicher, wenns so weitergeht, wird der Bunker bald a bissi voller werden, des wird schon noch! Znaim ist jetzt auch net sooo der Publikumsmagnet, obwohl die Mannschaft m.M. nach sehenswertes Eishockey spielt.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 11. Oktober 2014 um 12:47

Also gleich mal vorab, mein Dank an den Tschechischen Keeper :D

Leider hätte man es beinahe wieder geschafft eine Führung aus der Hand zu geben. Man hat gemerkt das uns das Körperspiel von Znaim nicht so liegt. Walker ist echt eine Augenweide. Mit Jekimovs, und Zagrapan kann ich persönlich nicht viel anfangen (bemüht sind ja beide aber mehr halt auch nicht). Lammassaari gestern auch nicht mit dem besten Tag (wobei bei ihm hat man schon gesehen was man hat).

Bezüglich Besucherzahlen: Seh ich gleich wie @tiroler_99er Morgen wird zum Beispiel sicher mehr los sein.

• Nussi
    NHL
    • 11. Oktober 2014 um 13:13

was für ein ei vom znaim keeper .... awehhh ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™