1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

• Allgemeines
  • weile19
  • 8. Oktober 2014 um 17:33
  • geri_slov
    EBEL
    • 2. September 2016 um 15:57

..das ist halt der unterschied: bei uns müssen ALLE eine topleistung bringen und keine fehler machen.
    sonst wirst bestraft, und kannst nicht gewinnen...

so wie im fussball vor einigen jahren. brav mitgespielt eine zeit lang, aber eben zuwenig :(

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. September 2016 um 16:04

so is es. Wir spielen vorne 3-4 gute chancen raus, kristler dann ulmer-lebler und am ende kristler auf komarek aber wir machn das tor nicht. Hinten lassen wir wenig zu, machen einen wechselfehler und einen kickert-bock und schon verlierst ein ausgeglichenes drittel 0-2.
    Grabner könnte man benchen, da geb ich lieber den haudum eiszeit, der haut sich wenigstens rein und versucht keine sidney crosby-zauberpässe.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. September 2016 um 16:04
    Zitat von don vito

ich frage mich immer wo da einige hinschaun. Wir halten das spiel offen haben einige gute offensiv-szenen machen aber keine tore. Die deutschen machen halt aus 3 schweren böcken ein 3-0. Peinlich is da gar nix.

Sag einmal, geht's noch? Wir halten mittlerweile bei einem Score von 1:11 nach 5 wichtigen Turnier-Dritteln. Das IST peinlich.
    Nicht Fisch (Defensive), nicht Fleisch (Offensive). Lächerlicher Auftritt.

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. September 2016 um 16:11

ja dann zähl mal auf was so schlecht is heute in den ersten beiden dritteln? Die 3 fehler die zu toren geführt haben sind klar aber sonst?

• Cabal
    KHL
    • 2. September 2016 um 16:11

Meine armen Lieblingsnachbarn. Kann das Spiel nicht sehen, aber bis auf das Ergebnis schlagt ihr Euch doch ganz gut oder?

1:8 gegen Lettland ist natürlich bitter, auch wenn die Letten für mich der klare Favorit sind bei diesem Turnier.

Arbeite leider noch und kann/konnte bisher noch nix von der Olympia Quali sehen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. September 2016 um 16:16
    Zitat von Tine

IST peinlich. Nicht Fisch (Defensive), nicht Fleisch (Offensive). Lächerlicher Auftritt.

Nett, dass Du den Goalie ausgespart hast von Deiner Bewertung. So einen Fehler wie beim 3:0, nämlich den Versuch, den Puck, der knapp über dem Eis daherkommt, mit dem Fänger zu arretieren, statt mit dem Schoner/dem Schläger zu stoppen und dann zu arretieren, sieht man sonst nur von Goalies von Hobbymannschaften, die sich das Torhüten selbst beigebracht haben.

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. September 2016 um 16:18

Slowenien übrigens mit nem glasklaren 3:0 Sieg über Dänemark.

Zu Österreich sag ich nichts.

• SNIPER #74
    NHL
    • 2. September 2016 um 16:25
    Zitat von don vito

ja dann zähl mal auf was so schlecht is heute in den ersten beiden dritteln? Die 3 fehler die zu toren geführt haben sind klar aber sonst?

3fehler 3 tore sind 3 zu viel!..offensiv !1! In worten EIN Tor in 110min..stimmt,so schlecht is das eigentlich eh nicht :prost:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. September 2016 um 16:26

Ganahl bringt auf dem Niveau nicht mal einen Schuss am Verteidiger vorbei. Und so ein Star in Klagenfurt :whistling:

den penalty hätt ich auch gehalten...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. September 2016 um 16:27

wenn nix geht......

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. September 2016 um 16:29

In der EBEL ist jeder ein Star, der eislaufen kann. Diese Bierliga als Referenzrahmen herzunehmen, ist ohnehin sinnlos.

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. September 2016 um 16:29
    Zitat von weile19

Ganahl bringt auf dem Niveau nicht mal einen Schuss am Verteidiger vorbei. Und so ein Star in Klagenfurt :whistling:

den penalty hätt ich auch gehalten...

wenn dann lebler , ganahl und Konsorten 2 tore gegen laibach machen sind sie wieder die Heros.

• onetimer79
    Gast
    • 2. September 2016 um 16:30

0:5 lmao :banghead: :cursing:

• Cabal
    KHL
    • 2. September 2016 um 16:30

Das liegt aber einfach auch daran, dass wir sehr viele NHL-Spieler dabei haben denke ich und ihr leider viele Absagen hattet und zudem eh im Umbruch seid.

Also rein von der Papierform, seid ihr diesmal Außenseiter gewesen.

Ich finds schade, vor allem dass ihr gestern so hoch gegen die Letten verloren habt, da hätte ich Euch sogar nen Sieg gegönnt.
    Halte ja immer zu Euch, wenns nicht gerade gegen die DEB-Auswahl geht.

EDIT: Puh, 6 Stück...

Einmal editiert, zuletzt von Cabal (2. September 2016 um 16:36)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. September 2016 um 16:35

Hat der Altmann den Sommer auf der Alm verbracht und sich auf "Kuh" umschulen lassen, so wie er jetzt eben mit dem Puck aus dem Drittel herauszufahren versucht hat?

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. September 2016 um 16:36

altmann sowas von daneben. von dem erwarte ich schon nichts. und trotzdem bringt er mich zur Weißglut. Schade, dass seine Schwester kein Bub geworden ist.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 2. September 2016 um 16:37

Was mich nun aber interessieren würde, liebe EBEL-Basher: Wie können unterdurchschnittliche EBEL-Legionäre wie ein Kovacevic auf internationaler Ebene überzeugen, während die hochgelobten Ösis versagen?

Das italienische Team besteht zu einem relevanten Teil aus Bozner Spielern. Also von einem durchschnittlichem EBEL-Team. Und dennoch spielt Italien stärker.

Seid ihr sicher, dass die EBEL schuld ist am schwachen Spiel unserer Mannschaft? Doch eine sehr einfache Schlussfolgerung wie ich meine. Zu einfach....

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. September 2016 um 16:37

Unterm Strich: Die EBEL passt schon so. Würde nichts verändern :)

• Dornbirner50
    :-)
    • 2. September 2016 um 16:39

Kickert der Spieler des Tages? :S

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. September 2016 um 16:40

Eine Zumutung, ab in den Flieger nachhause ihr Touristen......blind blinder unser Team :S

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 2. September 2016 um 16:40

Gott erhalte Franz den Kaiser, unsren guten Kaiser Franz *sing* :prost: :D

• gm99
    Biertrinker
    • 2. September 2016 um 16:41
    Zitat von Ösi-Power

altmann sowas von daneben. von dem erwarte ich schon nichts. und trotzdem bringt er mich zur Weißglut. Schade, dass seine Schwester kein Bub geworden ist.

Körperlich würde die Denise bei unseren Zniachtln eh nicht negativ herausstechen.

• snake1
    NHL
    • 2. September 2016 um 16:42

bei vielen spielern hat man den eindruck,das für sie im nationalteam zu spielen eine lästige pflichtübung ist.

• EINI
    EBEL
    • 2. September 2016 um 16:45

jetzt regt sich hoffentlich niemand mehr über das fehlen von starkbaum auf. Für sowas sollte niemand die Geburt seiner Tochter verpassen müssen,

.... oder die Geburtstagsfeier der Schwiegermutter ....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. September 2016 um 16:45
    • Offizieller Beitrag

ich glaube auch, dass das problem ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™