..das ist halt der unterschied: bei uns müssen ALLE eine topleistung bringen und keine fehler machen.
sonst wirst bestraft, und kannst nicht gewinnen...
so wie im fussball vor einigen jahren. brav mitgespielt eine zeit lang, aber eben zuwenig
..das ist halt der unterschied: bei uns müssen ALLE eine topleistung bringen und keine fehler machen.
sonst wirst bestraft, und kannst nicht gewinnen...
so wie im fussball vor einigen jahren. brav mitgespielt eine zeit lang, aber eben zuwenig
so is es. Wir spielen vorne 3-4 gute chancen raus, kristler dann ulmer-lebler und am ende kristler auf komarek aber wir machn das tor nicht. Hinten lassen wir wenig zu, machen einen wechselfehler und einen kickert-bock und schon verlierst ein ausgeglichenes drittel 0-2.
Grabner könnte man benchen, da geb ich lieber den haudum eiszeit, der haut sich wenigstens rein und versucht keine sidney crosby-zauberpässe.
ich frage mich immer wo da einige hinschaun. Wir halten das spiel offen haben einige gute offensiv-szenen machen aber keine tore. Die deutschen machen halt aus 3 schweren böcken ein 3-0. Peinlich is da gar nix.
Sag einmal, geht's noch? Wir halten mittlerweile bei einem Score von 1:11 nach 5 wichtigen Turnier-Dritteln. Das IST peinlich.
Nicht Fisch (Defensive), nicht Fleisch (Offensive). Lächerlicher Auftritt.
ja dann zähl mal auf was so schlecht is heute in den ersten beiden dritteln? Die 3 fehler die zu toren geführt haben sind klar aber sonst?
Meine armen Lieblingsnachbarn. Kann das Spiel nicht sehen, aber bis auf das Ergebnis schlagt ihr Euch doch ganz gut oder?
1:8 gegen Lettland ist natürlich bitter, auch wenn die Letten für mich der klare Favorit sind bei diesem Turnier.
Arbeite leider noch und kann/konnte bisher noch nix von der Olympia Quali sehen.
IST peinlich. Nicht Fisch (Defensive), nicht Fleisch (Offensive). Lächerlicher Auftritt.
Nett, dass Du den Goalie ausgespart hast von Deiner Bewertung. So einen Fehler wie beim 3:0, nämlich den Versuch, den Puck, der knapp über dem Eis daherkommt, mit dem Fänger zu arretieren, statt mit dem Schoner/dem Schläger zu stoppen und dann zu arretieren, sieht man sonst nur von Goalies von Hobbymannschaften, die sich das Torhüten selbst beigebracht haben.
Slowenien übrigens mit nem glasklaren 3:0 Sieg über Dänemark.
Zu Österreich sag ich nichts.
ja dann zähl mal auf was so schlecht is heute in den ersten beiden dritteln? Die 3 fehler die zu toren geführt haben sind klar aber sonst?
3fehler 3 tore sind 3 zu viel!..offensiv !1! In worten EIN Tor in 110min..stimmt,so schlecht is das eigentlich eh nicht
Ganahl bringt auf dem Niveau nicht mal einen Schuss am Verteidiger vorbei. Und so ein Star in Klagenfurt
den penalty hätt ich auch gehalten...
wenn nix geht......
In der EBEL ist jeder ein Star, der eislaufen kann. Diese Bierliga als Referenzrahmen herzunehmen, ist ohnehin sinnlos.
Ganahl bringt auf dem Niveau nicht mal einen Schuss am Verteidiger vorbei. Und so ein Star in Klagenfurt
den penalty hätt ich auch gehalten...
wenn dann lebler , ganahl und Konsorten 2 tore gegen laibach machen sind sie wieder die Heros.
0:5 lmao
Das liegt aber einfach auch daran, dass wir sehr viele NHL-Spieler dabei haben denke ich und ihr leider viele Absagen hattet und zudem eh im Umbruch seid.
Also rein von der Papierform, seid ihr diesmal Außenseiter gewesen.
Ich finds schade, vor allem dass ihr gestern so hoch gegen die Letten verloren habt, da hätte ich Euch sogar nen Sieg gegönnt.
Halte ja immer zu Euch, wenns nicht gerade gegen die DEB-Auswahl geht.
EDIT: Puh, 6 Stück...
Hat der Altmann den Sommer auf der Alm verbracht und sich auf "Kuh" umschulen lassen, so wie er jetzt eben mit dem Puck aus dem Drittel herauszufahren versucht hat?
altmann sowas von daneben. von dem erwarte ich schon nichts. und trotzdem bringt er mich zur Weißglut. Schade, dass seine Schwester kein Bub geworden ist.
Was mich nun aber interessieren würde, liebe EBEL-Basher: Wie können unterdurchschnittliche EBEL-Legionäre wie ein Kovacevic auf internationaler Ebene überzeugen, während die hochgelobten Ösis versagen?
Das italienische Team besteht zu einem relevanten Teil aus Bozner Spielern. Also von einem durchschnittlichem EBEL-Team. Und dennoch spielt Italien stärker.
Seid ihr sicher, dass die EBEL schuld ist am schwachen Spiel unserer Mannschaft? Doch eine sehr einfache Schlussfolgerung wie ich meine. Zu einfach....
Unterm Strich: Die EBEL passt schon so. Würde nichts verändern
Kickert der Spieler des Tages?
Eine Zumutung, ab in den Flieger nachhause ihr Touristen......blind blinder unser Team
Gott erhalte Franz den Kaiser, unsren guten Kaiser Franz *sing*
altmann sowas von daneben. von dem erwarte ich schon nichts. und trotzdem bringt er mich zur Weißglut. Schade, dass seine Schwester kein Bub geworden ist.
Körperlich würde die Denise bei unseren Zniachtln eh nicht negativ herausstechen.
bei vielen spielern hat man den eindruck,das für sie im nationalteam zu spielen eine lästige pflichtübung ist.
jetzt regt sich hoffentlich niemand mehr über das fehlen von starkbaum auf. Für sowas sollte niemand die Geburt seiner Tochter verpassen müssen,
.... oder die Geburtstagsfeier der Schwiegermutter ....
ich glaube auch, dass das problem ist.