Bisher kann man net meckern, sehr aggressiv
Edit: und schon schepperts

Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016
-
- Allgemeines
-
weile19 -
8. Oktober 2014 um 17:33
-
-
schon 4 kapitale "Spielereien" hinterm Tor, jetzt wurde es bestraft und vorne nicht fähig mit dem mehr an Spielanteilen und Puckbesitz zählbares zu gnerieren....
-
starkes spiel wie auch gestern in drittel 1. Vor allem kämpferisch sind wir den deutschen überlegen. Leider mitterdorfer mit einem bock hinterm tor und schon klingelts.
Schaue das spiel auf sport1 und da schwärmen goldmann und schwele von unserer härte und dem forecheck.
Jetz in der pause kurz umgeschalten auf orf und superbrain znene haut gleich einen raus. "wir spielen heute defensiver und komplett ohne forecheck". Ich frage mich echt was der möchtegern-nhl-experte auf den augen hat. -
brav spielen sie, aber mit brav spielen gewinnst keine Partien gegen Deutschland.
-
nicht nur mitterndorfer! Alleine gelassen worden is goc von schlacher der warum auch immer ins gewühl vors tor fährt anstatt den freien mann zu nehmen.. deutschland ab min 10 nen tick besser aber nicht unverwundbar..hab das spiel gestern nicht gesehen,aber bei der leistung heute kapier ich ein 1:8 einfach nicht
-
Was isn bitte mit Heinrich los? Der steht ja komplett neben sich.
-
1:8 war ein rabenschwarzer Tag mit schlechter Leistung und "jeder Schuss ein Treffer"
Aber ich denke auch DE wird sich gegen LAT sehr, sehr schwer tun - für mich die Letten Favorit auf Platz 1 -
Deutschland spielt ein sehr mäßiges Tempo und hat das Geschehen trotzdem voll im Griff. Man lässt die Österreicher kaum mal gefährlich vors Tor und vorn braucht man nur auf die Fehler der österreichischen Verteidiger warten, unglaublich,was da blind durchs eigene Drittel gespielt wird
-
DEN zu versemmeln, zeugt schon von einer riesen Unform!
-
zeugt eher von falscher schlägerseite
So,und jetz wird mir langsam auch das 1:8 klarer wenn man das 0:2 sieht..lernt ma aber auch schon bei den minis dass 2 verteidiger nix auf der gleichen seite verloren haben..aber klar,schuld is die ebel,nein doch die punkteregel und die ausländer.. -
So, das war es. Offensiv sowas von harmlos und hinten immer für einen Fehler gut.
Das macht eine geschmeidige B-Nation bzw. einen Nicht-Olympia Teilnehmer halt aus. -
na ja, um diese Scheibe "reinschieben", sollte es für einen Profi egal sein, wie er das Spielgerät in dem Moment in der Hand hält!
-
f**k. Gut rausgekommen aus der kabine, das 1-1 liegt in der luft und dann so ein billiger wechselfehler. Aber auch super gespielt von den deutschen.
-
die 1.Linie heute um nichts besser als gestern.
-
Fällt dem alten Suhonen eigentlich das line matching nicht auf? Holzer und Ehrhoff spielen permanent gegen Grabner und Raffl
-
also diese lustlosen Nolook-Pässe von Grabner zeigen auch keine besondere "Motivation"!
-
war zu erwarten. Ein klassischer kickert zum 3-0.
Schade, wir verkaufen uns nicht schlecht. Von grabner und raffl aber nix zu sehn. -
Kicks was führst da auf
Schlimm wenn ich da auf die guten Spiele in Prag letztes Jahr zurückdenke -
ui, das war ein eiertor.
-
mein gott kickert
-
Schaue das spiel auf sport1 und da schwärmen goldmann und schwele von unserer härte und dem forecheck.
G. und S. übertreiben zum Glück nie.
-
jetzt wirds aber peinlich - SO darf man sich nicht präsentieren, auch wenn es keinen Spass mehr macht!
-
ich frage mich immer wo da einige hinschaun. Wir halten das spiel offen haben einige gute offensiv-szenen machen aber keine tore. Die deutschen machen halt aus 3 schweren böcken ein 3-0. Peinlich is da gar nix.
-
leider die spieler, von denen man (ich) etwas erhofft habe, enttäuschen komplett. (Grabner, Raffl, Raffl, Heinrich, Komarek)
-
Was Grabse da aufführt ist ein Skandal. Hatte der gestern und heute schon einen Torschuss?
-