Wenn das tiki-taka ordentlich gespielt wird, ist der Tormann nicht so entscheidend.....

Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016
-
- Allgemeines
-
weile19 -
8. Oktober 2014 um 17:33
-
-
Deshalb kann sich Barça auch den ter Stegen als Goalie leisten
-
Na dann lassen wir uns heute einfach mal überraschen.... die Erwartungen sind eh sehr gering... kann uns der heutige Abend also nur positiv entgegenkommen
Ich sag mal... wir gewinnen in der Overtime.... 3:2
-
Die Slowenen rächen sich gerade an den Polen für die Niederlage in Katowice - zu Beginn des Schlussdrittels steht es bereits 6:0
Und Deutschland führt im zweiten Dritel gegen die Japaner auch schon mit 5:0.
-
Wobei die Japaner dank ihres Goalies noch gut bedient sind mit dem 0:5, Deutschland spielt ja quasi Powerplay über das ganze Spiel, die Japaner kommen kaum aus ihrem Drittel
-
grad die ersten 5min im letzten drittel gschaut. .wird dass ein spass morgen für die deutschen
-
Der Quali-Termin ist schon seit ca. zwei Jahren bekannt. Was fällt dem Starkbaum eigentlich ein, 40 Wochen vorher auf seine Frau drauf zu hupfen???
Da bekommt der Nachname "Starkbaum" gleich eine ganz neue Bedeutung . . .
-
Ich stelle hier überhaupt niemanden an den Pranger, gino. Das Mittelalter ist ja schon beendet. Ist halt Geschmacksfrage; mein Verständnis für Starkbaum ist endenwollend. Dario Srna hat die kroatische Nationalmannschaft bei der Euro nicht einmal nach dem Tod seines Vaters hängen gelassen; Starkbaum setzt seine Prioritäten halt anders. Sollte die Qualifikation wider Erwarten gelingen,wäre er in Südkorea sicher dabei, selbst wenn sein Kind dann gerade laufen lernt oder zahnt oder eine Kolik hat.
Das is ja wohl der größte Blödsinn , den ich seit langem hier im Forum gelesen habe. Da bin ich sprachlos. Eigentlich zu schade zum zitieren. . .
-
Kickert ist starter, der spielt das erste Mal in einer richtigen Eishalle.....
-
haha
Also der Kader der Letten ist verdammt stark, mMn einer der besten den sie hatten, wenn alle auch spielen. Da hat Österreich eigentlich nicht viel zu verlieren.
Letten aber neuen Coach, Nur 1 Spiel gemacht.. hm läuft bei denen wirklich alles rund?
-
und schon hats bumm gemacht.
-
That goal is on Suhonen for scaring away all the good goalies until we didn't have one that could block a shot from the circle with no traffic in front of the net.
-
Hat eh länger gedauert als erwartet...
Ein Ergebnis mit weniger als -5 wäre heute schon fast ein Erfolg.Sind eigentlich österreichische Fans vor Ort? Nach drei Olympia-Qualifikationen in Folge (Klagenfurt , Hannover und Bietigheim) passe ich diesmal. Meine Masochismus-Dosis für dieses Jahr habe ich mir schon in Innsbruck und Katowice abgeholt.
-
A schönes Keks vom Kicks
Das zweite: Die Frage nach dem Backup erübrigt sich - Wechsel now!
-
und wieder hats bumm gemacht
-
noch peinlicher kannst das nicht verteidigen
-
- Offizieller Beitrag
A schönes Keks vom Kicks
Die Frage nach dem Backup erübrigt sich - Wechsel now!
mind. 50 % gehören da den sgn. "verteidigern"
-
Absolut schlecht . hab mir keinen Sieg erwartet aber was die Verteidiger da machen is schon peinlich
-
ja, den Defs gehören 50%
-
Bisschen offtopic, aber apropos peinlich - ist das was orf sport + HD als HD bezeichnet die selbe Qualität wie bei sky sport austria befürchtet wird?
-
We may not make the Olympics but nothing would be worse than Alpo having to grow up and call Lange...
-
naja* 10 % kannst beim 2ten schon dem Stürmer auch anlasten…….so motiviert wie der hinterher gurkt
-
2 fehler, 2 schüsse und schon stehts 2-0 lettland.
Wir klar das bessere team, auch aufgrund der powerplay-situationen. Leider etwas unglücklich im abschluss. -
Grabner ist echt ein wirklich starker PK Spieler. muss man schon auch erwähnen heute, wenn es schon sonst nicht so läuft.
Offensiv sind wir generell nicht so schlecht. -
@ don vito
@ BergerORF: Hinter Lamo wird der Kickert sich aber eh nicht weiter entwickeln können@kabidjan14 Why do you like Alpo that much, did he drink your smoothie?
-