Eintrittskarten sind gekauft.
Für die jeweiligen Länder sind Plätze geblockt.
Wo kann man leider nicht erkennen.
Da muss man bei seinen Eishockeyverband nachfragen und das Paßwort holen, um dort einen Platz/Plätze buchen zu können.
Ich habe auf gut Glück gebucht.
Kenne die Arena nicht. Hoffe das ich gute Plätze habe.

Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016
-
- Allgemeines
-
weile19 -
8. Oktober 2014 um 17:33
-
-
Für die Spiele unserer Mannschaft wurden folgende Sektoren für Österreich-Fans reserviert: 317 rechts und 316 links, also oberer Rang Ende der Längsseite, Kostenpunkt 16 EUR. Den 2. Rang finde ich persönlich jetzt nicht so ideal, deshalb überlege ich mir noch, welche Tickets ich tatsächlich nehme. Wie sind eure Überlegungen dazu? Besser wäre meiner Meinung sich auf einen Sektor im unteren Rang zu einigen. Tickets sind noch zur Genüge vorhanden, auch für das Spiel gegen Lettland, z.B. die Sektoren 202 und 203 (10 EUR pro Ticket) komplett frei. Bei den zwei anderen Spielen wird es ohnehin quasi freie Platzwahl innerhalb des Ranges geben.
-
Ich habe Karten für den Unterrang genommen.
-
Any word on Thomas Vanek?
-
Hi,
weiß jemand, ob es sowas wie ein Tunierticket für alle Spieltage gibt, oder gibt es nur Tickets für einzelene Spiele? Sind von Mittwoch bis Sonntag in Riga, da würde sich wahrscheinlich ein Tunierticket schon auszahlen
lg
-
-
Sport1 überträgt übrigens die deb spiele live und den rest per stream. Damit kein sinnlos orf tv!
-
At this point I believe one of the factors relating to the lack of announcements about the Olympic Qualification is the impending decision from Thomas Vanek. While it would be understandable for him to decline I think he should be expected to play, and I think it would be a personal disappointment on his part if he did not. Understandably he has the World Cup of Hockey as well but many NHLers have already declared for the Olympic Qualification. Here's the current list.
Frans Nielsen, Jannik Hansen
Lars Eller, Frederick Anderson
Mikkel Bodker, Nicklas Jensen
Oliver Bjorkstrand, Nikolaj Ehlers
Philip Larsen, Anze Kopitar
Tom Kuhnhackl, Christian Ehrhoff
Tobias Rieder, Andre Martinsen
Mats Zuccarello, Yohann Auvitu
Antoine Roussel, Pierre Edouard Bellemare
Michael Grabner, Michael RafflThis is shaping up to be a very intense and competitive tournament and I think Thomas Vanek is both necessary and should in some sense feel obliged to participate as well.
-
die frage wird sein, ob er einberufen wird. da bin ich mir nicht so sicher.
-
die frage wird sein, ob er einberufen wird. da bin ich mir nicht so sicher.
According to Freimuller he has already spoken with Suhonen. I think he's one of those player who you must keep forgiving because he's the best player you have... -
According to Freimuller he has already spoken with Suhonen. I think he's one of those player who you must keep forgiving because he's the best player you have...I think so too.
-
-
TV wurde im 29 Mann Großkader nicht berücksichtigt
-
Der Kader kann sich sehen lassen
-
den kader sieht man wo?
-
-
danke!!
weitere frage: gibts einen offiziellen grund, warum vanek nicht berücksichtigt wurde?
-
-
No Vanek, was probably to be expected. Roster is very predictable in a good way, all the best guys without Vanek. I'm very pleased to see Bernd Wolf on (what I think is) the practice squad. He deserves to have his name on that list.
-
Zitat
Mit Vanek, der in der National Hockey League künftig für die Detroit Red Wings spielt, habe er zweimal gesprochen "und einen guten Neubeginn gemacht. Aber leider ist es für Thomas dieses Mal nicht möglich, bereits im August Teil unserer Mannschaft zu sein", sagt Suhonen
-
danke!
dann wirds wohl die frau verboten haben... -
Für Lange und Nödl dürfte das Nationalteam dann wohl Geschichte sein. Schiechl nicht dabei wegen seiner Vertragssituation?, und Obrist hätte ich auch nominiert.
-
Baumgartner Assistent?
-
-
Der Kader kann sich sehen lassen
wir gewinnen dort keinen Blumentopf! -
Für Lange und Nödl dürfte das Nationalteam dann wohl Geschichte sein. Schiechl nicht dabei wegen seiner Vertragssituation?, und Obrist hätte ich auch nominiert.
Things can sadly never be too perfect. -
wir gewinnen dort keinen Blumentopf!Hab ich das behauptet?
-
I'll take a crack at the depth chart:
M.Geier - M.Raffl - Grabner
T.Raffl - Komarek - Lebler
Ganahl - Herburger - Hundertpfund
Haudum - Hofer - RotterHeinrich - Altmann
Ulmer - Schlacher
Bacher - Schumnig
Vivieros - UnterwegerStarkbaum
Kickert
Madlener -
Liest sich ganz gut, nur denke ich, dass es, leider, eine Grinder-Linie mit Fischer-Oberkofler-Petrik geben wird.
Lebler - M.Raffl - Grabner
Rotter - Komarek - T.Raffl
Herburger - Hundertpfund - M.Geier
Fischer - Oberkofler - Petrik -
-